27.07.2016 um 22:21
Anonymer Benutzer
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ForenprofiLaborratte
Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt
Beiträge: 1694
Registriert am: 20.01.13
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Wann?
Tech-Support: >>> 18:00 - 19:00 Uhr <<<
Eventbeginn: >>> 19:30 Uhr <<<
Missionsstart: >>> 20:00 Uhr <<<
- Hinweise zur Anmeldung
- Hinweise zu CO-Missionen
- Hinweise zur Slotempfehlung
- Hinweise zur Orientierungsrichtlinie
- Großer Leitfaden
Wo?
>>>Server 1<<<
Modstring: @W_CBA; @W_ACE; @W_BW; @W_ACRE;
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Begrüßung
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Begrüßung
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Hallo, liebe Freunde des taktischen Gameplays!
Willkommen zu einer gemeinsamen Operation von Gruppe W und der 3. Jägerkompanie gegen das Syndikat von Tanoa.
Seit langer, langer Zeit werden wir nicht gegen- sondern miteinander ein paar schöne immersive Stunden verbringen und dabei sicher das eine oder andere von unseren Partnern lernen können.
Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit, intensives Teamwork, das ein oder andere Missverständnis und erinnerungswürdige Momente.
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Einen klaren Kopf behalten
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Einen klaren Kopf behalten
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Da sind ja unsere Gäste!
Die Tür geht auf und während dir der Duft von warmen Regen und Erde in die Nase steigt siehst du, wie sich 30 deutsche Soldaten, die gerade aus einer Transall gestiegen, aber schon durchnässt sind, in die hinteren Reihen der Stühle schleifen. Die meisten bereits anwesenden amerikanischen Soldaten blicken sich nur kurz interessiert um, aber aus einer Ecke hört man, wie ein dümmlich klingendes "Do you have some Sauerkraut?" gerufen wird. Es ist noch früh. Und wenn alle Anwesenden etwas zerknirscht aussehen, liegt das wohl daran, dass die eine Hälfte gerade um die halbe Welt geflogen ist, während die andere Hälfte eine kurze Nacht hatte. Jetzt widmet sich der Kommandant dir zu.
Ich hätte nicht gedacht, dass das noch einmal geschieht, aber anscheinend hat sich in Deutschland mal jemand dazu entschieden, mehr beizutragen, als Aufklärung und Logistik zu fliegen, oder ein paar Einheimische auszubilden.
Du hörst 31 Männer lachen, aber siehst 30 Männer verlegen grinsen.
Zurück zum ernst der Lage. Wir wissen genau, wie es hier im Dschungel enden kann. Wir haben in diesem Konflikt schon zu viele Freunde und Brüder, Kameraden und Weggefährten verloren und ich möchte nicht, dass die Särge jetzt in einen neuen Kontinent geflogen werden.
Also Augen nach vorne und Konzentration.
Dein Kommandant deutet auf das Whiteboard, wo du eine Karte der Umgebung erkennst.
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Das Syndikat kontrolliert diese ganze Inselgruppe. Sie haben Geld und Waffen. Und sie scheinen daran auch nichts ändern zu wollen. Die lokale Polizei ist nur noch in einem Ort aktiv, direkt neben unserem Flughafen. Für unsere Gäste: Das ist der violett schrafierte Bereich.
Soweit ich weiß wurden alle anderen Polizeikräfte aufgerieben. Jetzt ist nur noch ein paranoider Haufen in unserer Nachbarschaft übrig. So paranoid, dass sie ihre Stadt abgeriegelt haben. Aber auch so paranoid, dass diese Insel nur Splittergruppen an Syndikats-Rebellen hält.
Heute machen wir unseren Teil dicht. Wenn wir den Brückenkopf im Norden sichern, sollten wir Fuß fassen können. Gelingt uns das nicht, werden wir mit Sprengstofflastern und kleinen Widerstandszellen aus dem Dschungel überrannt.
Jetzt zeigt dein Kommandant auf das obere Ende der Karte.
[img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/63428639/Bilder/Klarer%20Kopf/norden.png[/img] is not a valid Image.
Das heißt aber nicht, dass wir alle über die Brücke rennen und auf ein bisschen Glück hoffen. Zwar wird der Kopf leichter einzunehmen sein, je schneller wir da rüber kommen, noch sind aber auf beiden Enden der Brücke ein paar Rebellen.
Der Kampf, der dann folgt, wird nicht schön. Wir haben eine Gruppe von erfahrenen Logistkern vor Ort. Wenn wir die Brücke halten wollen, muss auch die Versorgungsroute klar bleiben, damit uns da vorne die Munition nicht ausgeht. Wir kämpfen hier im Dschungel. Da schießt man viel und trifft wenig.
Jetzt widmet sich dein Kommandant dem unteren Teil der Karte zu.
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Selbst wenn wir die Brücke sichern, unsere kleine Insel ist dann noch lange kein Paradies. Seht ihr die Symbole mit den Ferngläsern? Da sind auf jeden Fall Feinde. Und die werden mitbekommen, dass wir übersetzen. Und die werden auch mitbekommen, welche Straße für dieses Unternehmen lebensnotwendig ist.
Die Lupen markieren Orte, die wir näher untersuchen sollten. Hier...
Dein Kommandant kreist eine Lupe mit Grün ein.
...ist ein Funkturm. Ich weiß nicht, ob der noch Betriebsbereit ist. Aber wir sind auch noch nicht lange hier und haben uns bis jetzt mit der lokalen Polizei herumgeschlagen.
Hier und hier...
Dein Kommandant kreist zwei Lupen mit Gelb ein.
...befinden sich ein paar Hütten, die der Straße gefährlich nah sind. Wir haben dort bis jetzt nichts ausmachen können, aber das Syndikat verschiebt seine Jungs in jeder Nacht.
Hier und hier...
Dein Kommandant kreist zwei Lupen mit Blau ein.
...sind ein paar Dörfer, über die mir der Polizeikommandant erzählt hat, dass die Leute merkwürdig verschlossen sind. Ob sie das nun sind, weil sie im Moment eine echte Scheißzeit erleben oder weil sich dahinter etwas anderes verbirgt, können wir nicht sagen. Aber bestimmt lohnt es sich, wenn wir mal einen Blick reinwerfen.
Bleibt also nur noch das übrig...
Dein Kommandant kreist eine Lupe mit Rot ein.
Dort ist ein Holzlager, das seit zwei Tagen die Arbeit eingestellt hat. Die Polizei hat sich nicht hingetraut. Mal schauen, ob wir das tun.
Denkt aber dran: Es geht uns um die Brücke. Alles abseits davon muss nur angeschaut werden, damit die Straße sicher bleibt.
Meine Freunde. Schaut euch jetzt nach rechts und links um und hofft, dass ihr euch heute Abend wieder seht. Ich weiß, dass ihr euch auf den Nachbarinseln schon abgeschunden habt. Ihr seid nicht mehr in den Einheiten, mit denen ihr in die Region gekommen seid. Lasst uns jetzt den Kampf zu denen tragen, die ihn begonnen haben! Lasst uns das Leben des Syndikats in ihrer Heimat zur Hölle machen!
Und wenn das über die Bühne gegangen ist: Unsere deutschen Freunde haben zwar kein Sauerkraut mit dabei, aber mir wurde versprochen, dass sie ein paar Fässer Bier mitgebracht haben. Auf alle Ewigkeit kann man diese Sache mit dem klaren Kopf ja eh nicht durchziehen. Und jetzt: Abtreten!
Das allgemeine Stühle schieben beginnt und nach und nach verlassen die Soldaten das Gebäude. Während du siehst, wie dein Kommandant mit seinem Assistenten den Plan noch ein bisschen verfeinert, gehen die Recons mal wieder viel zu cool zu ihren beiden Prowlern und beginnen, diese mit ihrem Material zu beladen. Du siehst ein paar dieser neuen Remote-Designator, aber auch normale Sprengfallen.
Du und deine Kollegen von der mechanisierten Infanterie stiefeln in den gegenüberliegenden Hanger zu euren zwei Badgers während die Logistik mit dem Piloten in den Hangar, in dem die A-10 steht, laufen. Neben der Tür wirst du nochmal einen Blick auf die Liste mit den Versorgungsgütern, aber kannst nichts erkennen, was du nicht schon weißt.
Du schnürst nochmal deine Schuhe, blickst in die dicken Tropfen, die auf deiner Brille abprallen, atmest tief durch, hoffst auf einen klaren Kopf und bist bereit für den Dschungel.
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Slotliste
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Slotliste
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Die Slots mit den Nummern #3-#32 sind für unsere Gäste der 3. Jägerkompanie reserviert und stehen daher keinen Mitglied und Mitspieler von Gruppe W zum Slotten zur Verfügung. Bitte bedenkt das bei eurer Slot-Wahl.
Führungsteam
#1 Commanding Officer - [W] Felix
#2 Executive Officer - OmniMan
#3 Kompanieführung - Gesperrt
#4 Stellv. Kompanieführung - Gesperrt
Infanterie Zug
#5 ZgFhr - Gesperrt
#6 StlvZgFhr/ZgFnk - Gesperrt
#7 JTAC - Gesperrt
#8 Zug Sanitäter - Gesperrt
1. Gruppe
#9 GrpFhr - Gesperrt
#10 StlGrpFhr - Gesperrt
#11 MG3 - Gesperrt
#12 PZF1 - Gesperrt
#13 MG-Hilf - Gesperrt
#14 PZF2 - Gesperrt
#15 Sanitäter - Gesperrt
#16 Grenadier - Gesperrt
2. Gruppe
#17 GrpFhr - Gesperrt
#18 StlvGrpFhr - Gesperrt
#19 MG3 - Gesperrt
#20 PZF1 - Gesperrt
#21 MG-Hilf - Gesperrt
#22 PZF2 - Gesperrt
#23 Sanitäter - Gesperrt
#24 Grenadier - Gesperrt
3. Gruppe
#25 GrpFhr - Gesperrt
#26 StlvGrpFhr - Gesperrt
#27 MG3 - Gesperrt
#28 PZF1 - Gesperrt
#29 MG-Hilf - Gesperrt
#30 PZF2 - Gesperrt
#31 Sanitäter - Gesperrt
#32 Grenadier - Gesperrt
Mechanized Infantry Platoon
#33 Platoon Leader - Rush
#34 Gunner - Ironbrizz
#35 Driver - Nebuchadnezza
#36 Team Leader - Nikidaa
#37 Machine Gunner - OLLUM
#38 Assistant Machine Gunner - Feli
#39 Grenadier - [W] Borrow
#40 Designated Marksman - JeremiahRose
#41 Combat Medic - RaZor
#42 Platoon Sergeant - Qooper
#43 Gunner - RaXuS
#44 Driver - Blackout
#45 Team Leader - Fett_Li
#46 Machine Gunner - DasCleverle
#47 Assistant Machine Gunner - S-Jay
#48 Grenadier - Chey
#49 Designated Marksman - Converse
#50 Combat Medic -
Recon Team
#51 Recon TL - MasterJ
#52 Recon Scout - Hjuki
#53 Recon Scout - Itsche
#54 Recon Scout - [W] Rico
CAS-Jet
#55 CAS-Pilot - Ironstar
Logistik
#56 Team Leader - [W] Rallen
#57 Logistician - JanRalle
#58 Logistician - Prodoru
#59 Logistician - Dave Clarke
#60 Logistician - zandru
Reserve:
#Reserve - Morpheus
#Reserve - Marry
#Reserve - Njal
#Reserve - Gonzo
#Reserve - Zarag
#Reserve - H0RiZ0N
#Reserve - Goicke
#Reserve - Jeez
#Reserve - Simonius
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Technische Details & Sonstiges
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Technische Details & Sonstiges
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Ein Dank geht an Blaubär für das Eventbanner!
Technisches Details:
- Technischer Teleport an folgendem Objekt: Feldtoilette
- Medic-System: Running Man
- Missionsmodule: Standard
- Karte: Tanoa
Erstellt mit EVA © 2016
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 03.09.2016 um 19:29