04.10.2017 um 19:24
Nikidaa
Rudelführer
An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen
Beiträge: 564
Registriert am: 02.04.16
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Wann?
Tech-Support: >>> 18:00 - 19:00 Uhr <<<
Eventbeginn: >>> 19:30 Uhr <<<
Missionsstart: >>> 20:00 Uhr <<<
- Hinweise zur Anmeldung
- Hinweise zu TvT-Missionen
- Hinweise zur Slotempfehlung
- Hinweise zur Orientierungsrichtlinie
- Großer Leitfaden
Wo?
>>>Server 3<<<
Modstring: Siehe Teamspeak
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Inhalt
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1.0 >>>1. Hintergrund<<<
2.0 >>>2. Lage<<<
3.0 >>>3. Auftrag<<<
4.0 >>>4. Slotliste<<<
5.0 >>>5. Technisches<<<
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>>>1. Hintergrund<<<
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Die Gründung des Hochsicherheitsgefängnisses passierte 1869, wobei sie damals nur eine normale Gefängnisinsel war, ein Schloss mit einem eher großen Unterirdischen Abteil war perfekt für diese Angelegenheit. Im Laufe der Zeit stieg dir Kriminalität in Italien an, durch verschiedene Mafias die vermehrt Banken überfielen aber auch im Drogen und Rotlichtgeschäft tätig waren. Der Staat musste auf eine Lösung kommen und diese Insel war der perfekte Ort für Schwerkriminelle. Seit 1910 werden nun auch diese dort eingesperrt, die Ausbruchquote ist auch sehr gering, diese liegt unter 1 %, den einzigen Flüchtigen stellt eine Person die es geschafft hat sich durch ein Abflussrohr zu quetschen und dann auf einem Holzbrett bis an die Küste zu treiben aber durch den langen weg bedingt, ist diese Person entkräftet angekommen und konnte auch sofort wieder festgenommen werden.
Im Zweiten Weltkrieg wurde es auch als Kriegsgefängnis benutzt, dort wurden dann Gefangene der Alliierten eingesperrt. Es wird vermutet das dort Folter und verschiedene Experimente an den Gefangen betrieben worden ist. Als die Insel von den Alliierten angegriffen worden ist, wurde die Gefängnisburg sehr stark beschädigt und die Katakomben sind komplett verschüttet. Es wurde jedoch ein neues und moderneres Gefängnis in der Nähe errichtet. Einmal hat ein Gefangener sogar geschafft eine Waffe aus dem 2 Weltkrieg auszugraben. Dies wurde jedoch schnell aufgeklärt und konnte sofort geklärt werden.
Nach dem Wiederaufbau des Gefängnisses wurden dann wieder Mafiosi und andere Schwerkriminelle eingesperrt. Unter diesen befanden sich unteranderem Personen aus der ’Ndrangheta aber auch der Terrorvereinigung Brigate Rosse. Heute sitzen dort verschiedene hochrangige Mafiosi, die sich teilweise auch gegenseitig umbringen wollen.
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>>>2. Lage<<<
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Es fing damit an das die Gefangen beim Abendessen weniger Werter als sonst gesehen haben, dies sprach sich schnell rum. Im Hof haben die Gefangenen auch bemerkt das keine Scharfschützen in den Türmen sind. Also hat sich ein Gefangener dazu entschlossen auf dem Hof 2 Wachen zu belauschen. Er konnte rausfinden das heute Probleme in der Planung gab und deshalb nicht genug Werter anwesend sind, wozu auch die Scharfschützen zählen.
Als der Großteil der Gefangen dies mitbekommen hat, wussten sie das heute ihre Chance zum Ausbrechen ist. Man traf sich auf dem Fußballplatz, die Wachen wurden mit einer gespielten Schlägerei abgelenkt und der Fluchtplan konnte (unter denn anderen Gefangenen) in ruhe ausgearbeitet werden. Es wurde schnell geklärt wie und wann sie Heute ausbrechen wollen. Sie haben sich darauf geeinigt bis zum Abend zu warten und die Werter in der Dusche zu überraschen. Dazu sollte die erste Hälfte ganz normal Duschen und danach wieder Richtung ihrer Zellen gehen, aber sich in der nächsten dunklen Ecke verstecken und auf das Signal,der Zweiten Gruppe die die Duschtür offen hält, warten. Die restlichen Gefangen sollen sich in ihrer Zelle bereithalten sobald die beiden Gruppen die Türen im Generalraum öffnen.
Nachdem die Erste Gruppe Duschen war geht die zweite Gruppe hinein. Die vorderen Gefangen gehen deutlich schneller als die hinteren, damit sie sich besser im Raum verteilen konnten. Als der letzte an der Tür vor der Dusche ist hält er die Werter kurz mit einer Frage auf, nach dem ein Pfiff kommt. Die ahnungslosen Wächter denken sich nichts dabei bis ihnen jemand von hinten den Kopf aufschlägt. Nun geht alles ganz schnell die Wachen in der Dusche werden überwältigt. Dies konnten die Wachen durch das schnelle Vorgehen der Gefangen und dem Mangel an Kräften nicht schnell genug unterdrücken oder melden. Nach dem Kampf, haben die Gefangen alles von den Polizisten an sich genommen ebenso wie Porzellanscherben von Waschbecken die sie mit den Schlagstöcken zertrümmert haben und ihnen nun als Waffen dienen.
Als Nächstes hatten die Gefangen es leicht bis zum Steuerungsraum zu kommen, da weniger Wachen patrouilliert haben und auch weniger an den Scheinwerfer standen. Ein Gefangener,
der als Polizist verkleidet war, klopfte an die Tür. Der Wachmann des Steuerungsraumes öffnete diese Natürlich und hat sofort einen mitbekommen. Die Entriegelung der Zellen konnte Glücklicherweise durch nur einen Knopf druck geschehen. Die Gefangen die sich alle samt schon bereit gemacht haben stürmten aus ihren Zellen. Der Kampf ging den kompletten Abend. Es wird davon ausgegangen das diesen Abend nur 1/3 der Gefangen überlebt haben. Jedoch haben auch nur 4 Werter überlebt.
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>>>3. Auftrag<<<
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Auftrag Polizei
Klären sie die Situation und nehmen sie so viele gefangen wie möglich
Auftrag Gefangene
Flüchten sie von der Insel
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>>>4. Slotliste<<<
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Informationen zu Slots
Spoiler: AnzeigenAusblenden
- #1 Verschiedene Sachen zum verhandeln(PN)
- #20 besitzt ein Funkgerät mit diesem er mit der Polizei kommunizieren kann
- #21 ist ehemaliger Helikopter Pilot und kann mit dem meisten umgehen
- #22&23 besitzt eine MP
- #24-28 besitzen Pistolen
- #29 hat ein MicroDAGR
- #30 ist ehemaliger Artzt
- #34 Direktor
- #35 Wachmeister
Carabinieri
Carabinieri-Führung
#1 Commanding Officer - [W] Floyd
#2 Executive Officer - Donar
#3 Medic - [W] Haenfry
Carabinieri-Team1
#4 Team Leader - Monty
#5 Automatic Rifleman - sebbel
#6 Breacher -
#7 Rifleman - Benny
Carabinieri-Team2
#8 Team Leader - [W] yoshi
#9 Designated Marksman - Nander
#10 Breacher - JRipley
#11 Rifleman - Meinberg
Polizia Penitenziaria
#12 Team Leader - Nephisto
#13 Beamter - DimitrijNovikow
#14 Beamter - Muecke
#15 Beamter - MaximilianErnstMueller
Polizia di Stato
#16 Team Leader - RaXuS
#17 Beamter - Fleetnis
#18 Beamter - Nebuchadnezza
#19 Beamter - Wetzer
Gefangene
#20 Gefangener - Marc
#21 Gefangener - Qooper
#22 Gefangener - fusel
#23 Gefangener - JanRalle
#24 Gefangener - Aebian
#25 Gefangener - Nala
#26 Gefangener - FrEaKii
#27 Gefangener - Kreuz
#28 Gefangener - [W] AlfredAlfredsson
#29 Gefangener - Maniac
#30 Gefangener - Ritox
#31 Gefangener - Nikidaa
#32 Gefangener - Itsche
#33 Gefangener - LuetzowerJaeger
CO+
#34 Co+ Spieler - Blackwolf
#35 Co+ Spieler - HeartbreakOne
Reserve:
#Reserve -
#Reserve - AlphaMike
#Reserve - [W] Mirkuh
#Reserve - [W] Fray
#Reserve -
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>>>5. Technisches<<<
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Wichtige Details:
- Technischer Teleport an folgendem Objekt: Flage
- Medic-System: Standard
- Karte: Gorgona
- Spawn der Polizei: Die Polizia di Stato startet am Gefängnis, die Polizia startet etwas weiter entfernt kann sich aber sofort zum Gefängnis begeben, da die Carabinieri-Teams erst eingeflogen werden müssen gilt bei denen eine Wartezeit von 20 min.
- Sobald ein Gefangener sich 1km von der Insel bewegt hat, gilt es als erfolgreiche flucht.
- Der Artzt ist ein Zivilist
- Die Gefangen haben keine Führungsstruktur
- Die Führung über alle Einheiten hat immer die Person mit dem höchsten Rang d.h. sobald die Carabinieri da sind führen sie auch Polizei sowie die Penitenziaria
-Achievement:Zeitreise - Finde ein Gegenstand aus der Vergangenheit.
Falls du meinst das Achievement gefunden zu haben, schicke mir ein Bild davon und du bekommst das Achievement freigeschalten.
Erstellt mit EVA © 2017
Bearbeitet von Nikidaa am 28.10.2017 um 18:41