31.01.2018 um 20:14
rufix
Firestarter
Hat gelernt, Feuer zu machen.
Beiträge: 1132
Registriert am: 04.09.15
Wann?
Tech-Support: >>> 13:30 - 14:30 Uhr <<<
Eventbeginn: >>> 15:00 Uhr <<<
Missionsstart: >>> 15:30 Uhr <<<
- Hinweise zur Anmeldung
- Hinweise zu Training-Missionen
- Hinweise zur Slotempfehlung
- Hinweise zur Orientierungsrichtlinie
- Großer Leitfaden
Wo?
>>>Server 1<<<
Modstring: Siehe Teamspeak
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Inhalt
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1.0 >>>1. Hintergrund<<<
2.0 >>>2. Lage<<<
3.0 >>>3. Auftrag<<<
4.0 >>>4. Slotliste<<<
5.0 >>>5. Technisches<<<
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>>>1. Trainingsziele<<<
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TACP steht für Tactical Air Controll Party und bezeichnet infanteristische Spezialteams der US Air Force, die zusammen mit Einheiten der US Army eingesetzt werden, um taktische Ziele aufzuklären und zu bekämpfen. Sie agieren meistens autonom und oft vor der eigenen Frontlinie, was sie von den an andere Einheiten angegliederten JTACs unterscheidet. Für dieses Training könnt ihr aber davon ausgehen, das sich die TACPs wie ein Team von JTACs verhalten.
Das Ziel dieses Trainings ist, den Einsatz von TACPs und die Koordination mit Lufteinheiten in verschiedenen Szenarien zu üben. Die entsprechenden Fähigkeiten, die geübt werden, sind, je nach Aufgabenbereich:
TACP:
- Auswahl geeigneter Overwatch-Positionen, von denen aus Ziele aufgeklärt und markiert werden können, sowie verdeckter Marsch dort hin,
- Aufklärung feindlicher Ziele mithilfe von Karte, Fernglas etc.,
- Planen eines Luftangriffs im Team, inklusive Aufgabenverteilung, Priorisierung von Zielen (welche sind bedrohlich für wen, in welcher Reihenfolge müssen wir sie ausschalten?),
- Planen von 9-Linern unter Berücksichtigung der Lage, Gelände, Feindkräfte, Waffenwahl, etc.
- Durchführen von CAS-Angriffen mit 9-Liner,
- Einsatzauswertung,
- selbstkritische Reflexion.
Piloten:
- Start, Flug, Navigation, Landung,
- Annehmen und Umsetzen von 9-Linern,
- Kommunikation mit TACP,
- Geländeangepasster Flug,
- Einsatz verschiedener Waffensysteme,
- Einsatzauswertung,
- selbstkritische Reflexion.
Geübt wird anhand von zwei Szenarien, wer möchte, kann zu einem dritten bleiben:
Szenario 1: Eigenständige Aufklärung und Bekämpfung von statischen Feindkräften hinter der Front, verdecktes Vorgehen der TACP im Feindesland.
Szenario 2: Unterstützung eines freundlichen Bodenangriffs in ländlicher Umgebung, Danger Close, Reaktion auf veränderte Lage.
Szenario 3 (optional): Eigenständige Aufklärung und Bekämpfung von beweglichen Feindkräften in urbanem Gebiet, Danger Close für Zivilisten, verdecktes Vorgehen der TACP im Feindesland.
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>>>2. Vorbereitung<<<
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Alle Teilnehmer sollten mindestens grundlegende Erfahrungen für ihren Slot (JTAC/Pilot) mitbringen (Eventteilnahme oder Abendmission)!
Materialien:
Wir gehen davon aus, dass alle Teilnehmer die folgenden Dokumente gelesen haben und während der Mission darauf zugreifen können, ohne das Spiel zu verlassen (z.B. durch Ausdruck, Tablet etc.):
- Nalas Leitfaden zur Orientierung im Gelände: http://wiki.pages...erung.html
- Den Leitfaden für JTACs aus dem (neuen) Wiki: http://wiki.pages..._jtac.html
- Die Brevity Terms: http://wiki.pages...evity.html
- Eine beliebige Vorlage für den 9-Liner (z.B. http://en.wiki.ea..._Guide.pdf oder selbstgeschrieben)
Außerdem sollten mindestens zwei verschiedenfarbige Stifte (z.B. schwarz, rot) und Schreibmaterial bereitliegen.
Kartenmaterial:
Spoiler: Anzeigen: EinsatzgebietAusblenden: Einsatzgebiet
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Spoiler: Anzeigen: Gebiet 1Ausblenden: Gebiet 1
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Spoiler: Anzeigen: Gebiet 2Ausblenden: Gebiet 2
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Spoiler: Anzeigen: Gebiet 3Ausblenden: Gebiet 3
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Spoiler: Anzeigen: FlugplatzAusblenden: Flugplatz
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Equipment, Fluggeräte, Bewaffnung:
Es wird vorausgesetzt, dass die unten genannten Ausrüstungsgegenstände beherrscht werden und die Piloten sich auf das Fluggerät einstellen. Um Trainingsflüge und das Kennenlernen der Waffen zu ermöglichen, wird die Missionsdatei spätestens zwei Tage vor dem Trainingstermin auf dem Server zu finden sein, sodass ihr die gewählte Bewaffnung kennenlernen könnt.
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>>>3. Durchführung<<<
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Zeitplan:
Hinweis: Dies ist ein reguläres Event! Anwesenheitspflicht besteht bis zum Abschluss von Phase 2! Phase 3 ist freiwillig.
1500: Eventbeginn. Vorbesprechung. Klären von Fragen, etc. Festlegen von CPs.
1530: Missionsstart.
1540: Phase 1
- TACP wählen OW und Route, begeben sich dort hin. Piloten können sich einfliegen.
- TACP klären Zielgebiet auf und planen den Angriff.
- TACP und Piloten führen gemeinsam den Angriff durch.
- Gemeinsame Auswertungsphase
- TACP klären Zielgebiet auf und planen den Angriff.
- TACP und Piloten führen gemeinsam den Angriff durch, während KI-Einheiten am Boden kämpfen.
- Gemeinsame Auswertungsphase
Funkplan:
Folgende Kanäle sind für alle verfügbar:
1: Hauptkanal, nur ausnahmsweise benötigt.
2: TACP-intern
3: ATC (Fluggeräte intern)
Die folgenden Kanäle sind jeweils einem Fluggerät zugeordnet, das durchgängig darauf zu erreichen ist. Mitglieder der TACP melden sich darauf an, wenn sie CAS durch dieses Flugzeug anfordern wollen.
4: CAS-1 (erste A10)
5: CAS-2 (zweite A10)
6: CAS-3 (Appache)
Callsigns:
TACP Trainer: Kiterunner Actual.
TACP Trainees: Kiterunner-1, Kiterunner-2, Kiterunner-3
Piloten Trainer: Cipher
A-10s: Eagle-1, Eagle-2
AH-64D: Firefly-1
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>>>4. Equipment<<<
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TACP
Alle Trainees sind gleich ausgestattet:
- AN/PRC-117F, AN/PRC-148
- M4A1 + M203, ULG-Rauch in verschiedenen Farben
- Laserdesignator
- MicroDAGR
- Kartenwerkzeug
A-10A
Verwendet wird die Version von RHS.
Bewaffnung:
- GAU-8
- 4x Mk82 Freifallbomben
- 2x CBU87 Clusterbomben
- 2x7x M151 HEDP Rockets
AH-64D
Verwendet wird die Version von RHS.
Bewaffnung:
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>>>5. Slotliste<<<
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Hinweis zum Slotten:
Geslottet wird ähnlich wie bei einer Blackbox nach folgendem Schema:
JTAC (basic) - ja/nein
JTAC (fortgeschritten) - ja/nein
A-10 - ja/nein
AH-64D - ja/nein
TACP-Trainees
#1 Trainer - rufix
Team 1
#2 Trainee - Donar
#3 Trainee - [W] Farantis
Team 2
#4 Trainee - [W] Antagon
#5 Trainee - Astanor
Team 3
#6 Trainee - [W] yoshi
#7 Trainee - ninelore
Pilot Trainees
#8 Trainer - Qooper
Plane 1 (A-10A)
#9 Pilot - Ritox
Plane 2 (A-10A)
#10 Pilot - Dawn
Attack Helicopter (AH-64D)
#11 Pilot - Chary
#12 Copilot / Gunner - [W] AlfredAlfredsson
Reserve:
#Reserve -
#Reserve - JoeHawk
#Reserve - Maurice
Hinweis: Die Zuordnung der Rollen im Hubschrauber sind nicht fix, sondern dürfen gerne gewechselt werden. Es wird erwartet, dass auch der Copilot gut fliegen kann!
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>>>6. Technisches<<<
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Wichtige Details:
- Technischer Teleport an folgendem Objekt: Spawnposition
- Medic-System: Training – alle unverwundbar
- Terrainloss: Standard
Erstellt mit EVA © 2017
Bearbeitet von Qooper am 04.02.2018 um 18:28