14.06.2017 um 23:46
H0RiZ0N
Subjekt 21
Als Achievementtester gedient
Beiträge: 738
Registriert am: 04.07.14
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Wann?
Tech-Support: >>> 18:00 - 19:00 Uhr <<<
Eventbeginn: >>> 19:30 Uhr <<<
Missionsstart: >>> 20:00 Uhr <<<
- Hinweise zur Anmeldung
- Hinweise zu CO-Missionen
- Hinweise zur Slotempfehlung
- Hinweise zur Orientierungsrichtlinie
- Großer Leitfaden
Wo?
>>>Server 3(Gromo)<<<
Modstring: Siehe Teamspeak
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Inhalt
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1.0 >>>1. Hintergrund<<<
2.0 >>>2. Lage<<<
3.0 >>>3. Auftrag<<<
4.0 >>>4. Slotliste<<<
5.0 >>>5. Technisches<<<
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>>>1. Hintergrund<<<
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Oktober 2005: In Chernarus tobt der Bürgerkrieg. Im ganzen Land kämpfen fünf Fraktionen mit- oder gegeneinander.
Die CDF erleidet Verluste durch Angriffe der ChdKz und die Russen, die die ChdKz unterstützen, werden von der NAPA-Guerilla angesprengt, die ihrerseits auch noch gegen CDF und ChdKz kämpft. Dazu kommt dann noch die NATO und ja... kurzum: Die Lage im Küstenstaat ist kritisch und unübersichtlich.
Chernarus ist derzeit in 3 Zonen aufgeteilt: Im Nord-Westen kontrollieren die Russen vom Militärflughafen Vybor bis runter nach Zelenogorsk ein Drittel des Landes.
Der Süden, damit der größte Anteil, wird Kontrolliert von CDF und NATO. Hier haben hauptsächlich die US-Marines das Zepter in der Hand.
Im Nord-Osten liegt das Gebiet der ChdKz. Diese haben sich mittlerweile von einer Guerilla zu einer echten Armee gemausert, und werden zusätzlich noch von den Russen mit Fahrzeugen, Munition, Waffen und Ausbildungen versorgt.
In 5 Tagen soll eine große Invasion an der Ostküste stattfinden, durch die die ChdKz vernichtet und zumindest zwei Drittel Chernarus' eingenommen werden soll.
Sollte der Versuch, die Russen auf diplomatischem Wege aus dem Land zu bewegen scheitern, bleibt nichts Anderes übrig, als ihnen den Krieg zu erklären.
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>>>2. Lage<<<
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Ein Platoon der Royal Airbourne Infantry wurde damit beauftragt, die Küste für die Invasion vor zu bereiten.
Die Invasion soll aus dem Süden von Panzereinheiten und Pionieren der CDF unterstützt werden.
Dazu wurden viele der CDF-Soldaten zur Front gebracht.
Eine dieser Einheiten geriet durch einen Navigationsfehler bei Dubrovka in eine Patrouille der ChdKz und wurde aufgerieben. Einige der Soldaten konnten sich und eine Hand voll Fahrzeuge retten.
Die Truppe versteckt sich momentan auf einer Farm in Gorka und wartet auf Unterstützung.
Das Oberkommando hat sich dazu entschlossen, den Überlebenden zu helfen, und sie in die Operation ein zu binden.
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>>>3. Auftrag<<<
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Befehle - BAF
Damit die Invasion erfolgreich verläuft, muss ein Küstenstreifen bei Berezino von befestigten Geschützen befreit werden.
Hier stehen neben MG-Nestern vermutlich auf Kanonen und Luftabwehrgeschütze.
Wir haben also 6 Ziele:
- Sammeln Sie sich bei LZ Pobeda.
- Zerstören Sie alle Flugzeuge, die auf dem Flugfeld von Krasnostav stationiert sind.
- Vernichten Sie ein Treibstoffdepot, das die Einheiten in Berezino versorgt.
- Schalten Sie das Luftabwehrradar südlich von Krasnostav aus, damit Helikopter sicher an der Küste landen können.
- Treffen Sie sich mit der CDF-Einheit in Gorka.
- Greifen Sie gemeinsam die Stadt Berezino und den Strand an. Halten Sie anschließend die Stellung und warten Sie auf die Invaison
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Sie werden um 0400 mit zwei C130 Transportmaschinen auf der nahe gelegenen Insel Everon starten.
Um ca. 0515 sollten Sie die Absprungzone und aus 2500 Metern abspringen.
Zur Orientierung haben Sie neben der Standardausrüstung auch Knicklichter und Nachtsichtgeräte dabei.
Befehle - CDF
Halten Sie die Stellung und versuchen Sie, nicht auf zu fallen. Hilfe ist Unterwegs!
Sobald die Briten eintreffen sollten Sie mit ihnen weiter Schritte planen und ihnen bei der Vorbereitung der Invasion helfen.
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>>>4. Slotliste<<<
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BAF Airbourne Platoon
#1 Platoon Leader - Tadome
#2 Platoon Sergeant -
#3 Medic - Aebian
Riflesection
#4 Section Leader - H0RiZ0N
#5 Automatic Rifleman - MisterMad
#6 Grenadier - HeartbreakOne
#7 Combat Medic - JackSparrow
#8 Fireteam Leader - John Smith
#9 Automatic Rifleman -
#10 Grenadier - Trollo
#11 Grenadier - Specter
Riflesection
#12 Section Leader - [W] Rallen
#13 Automatic Rifleman - Jericho
#14 Grenadier - ShaneJensen
#15 Combat Medic - Monty
#16 Fireteam Leader - Drake
#17 Automatic Rifleman - Roeder
#18 Grenadier - Maniac
#19 Grenadier - Twambels
Riflesection
#20 Section Leader - LuetzowerJaeger
#21 Automatic Rifleman - sebbel
#22 Grenadier - LuckyLuciano
#23 Combat Medic - Oxide
#24 Fireteam Leader - fusel
#25 Automatic Rifleman -
#26 Grenadier - SiTano
#27 Grenadier - Gonzo
Demolitions-Group
#28 Team Leader - [W] Borrow
#29 Pioneer - Ritox
#30 Pioneer - [W] Mirkuh
#31 Anti-Air Rifleman - RaXuS
#32 Anti-Tank Rifleman - Wetzer
CDF Versorgungstrupp
#33 Kommandant - Nikidaa
Schützengruppe
#34 Gruppenführer - [W] Farantis
#35 MG-Schütze - [W] Rico
#36 MG-Schütze - [W] Fray
#37 Grenadier - Itsche
#38 Grenadier - Toko
#39 Anti-Tank Specialist - Karu
#40 Assistant Anti-Tank Specialist - ctt3r
Schützengruppe
#41 Gruppenführer - Qooper
#42 MG-Schütze - [W] Miller
#43 MG-Schütze - Baecker
#44 Grenadier - Nephisto
#45 Grenadier - Rex
#46 Anti-Tank Specialist - [W] AlfredAlfredsson
#47 Assistant Anti-Tank Specialist - Marley
Feldärzte
#48 Arzt - DrFake
#49 Arzt - Veno
#50 Sanitäter - Shiba
Reserve:
#Reserve - Joni
#Reserve - Fargo
#Reserve -
#Reserve -
#Reserve -
#Reserve -
#Reserve -
#Reserve -
#Reserve -
#Reserve -
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>>>5. Technisches<<<
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Wichtige Details:
- Technischer Teleport an folgendem Objekt: Flagge
- Medic-System: Running Man
- Missionsmodule: Standard
- Karte: Chernarus
- Titelbild von Miller - Danke dafür!
- Zu Beginn bitte kein Funkverkehr zwischen CDF und BAF (ihr habt euch ja noch nicht getroffen).
- Sichtweite auf 2000 Meter begrenzt
- Radaranlage lässt sich mittels eines Kurzschlusses zerstören (Mausradmenü am Generatoranhänger dahinter).
Nach der Ausführung bleiben 30 Sekunden, um in Sicherheit zu kommen (mindestens 100 Meter)
- Alternativversion vorhanden, falls es zu Fehlern beim Absprung kommt.
Erstellt mit EVA © 2016
Bearbeitet von H0RiZ0N am 16.07.2017 um 20:13
"Willen braucht man. Und Zigaretten" - Helmut Schmidt