04.11.2018 um 19:37
yoshi
3 Stunden lang Dreck anstarren...
An der MilSim38 Karfreitag teilgenommen
Beiträge: 402
Registriert am: 04.12.16
Wann?
Tech-Support: >>> 18:00 - 19:00 Uhr <<<
Eventbeginn: >>> 19:30 Uhr <<<
Missionsstart: >>> 20:00 Uhr <<<
- Hinweise zur Anmeldung
- Hinweise zu CO-Missionen
- Hinweise zur Slotempfehlung
- Hinweise zur Orientierungsrichtlinie
- Großer Leitfaden
Wo?
>>>Server 1<<<
Modstring: Siehe Teamspeak
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Inhalt
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1.0 >>>1. Hintergrund<<<
2.0 >>>2. Lage<<<
3.0 >>>3. Auftrag<<<
3.0 >>>4. Ausrüstung<<<
4.0 >>>5. Slotliste<<<
5.0 >>>6. Technisches<<<
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>>>1. Hintergrund<<<
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Dies ist ein Teil der Missionsreihe "Ukraine conflict".
Hintergrund
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>>>2. Lage<<<
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Herhören Männer!
Ich weiß, dieser Einsatz hier hat sich ganz anders entwickelt, als ursprünglich angedacht. Dennoch müssen wir gerade jetzt dafür sorgen, dass dieser Krieg auch wirklich nur hier auf der Krim bleibt. Wir können nicht riskieren, diese Halbinsel zu verlieren, sonst wären unsere Kameraden im Inland leichte Beute. Allerdings habe ich gute Nachrichten:
Die Russen haben es bisher noch nicht viel weiter als Kertsch und Elektrozavodsk im Süden geschafft.
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Wir haben sie bisher gut geschliffen, weshalb sie nicht weiter vordringen konnten. Unsere Mission für morgen wird es sein, die restlichen Truppen von dieser gottverdammten Insel rauszuquetschen und den Brückenkopf im Nordosten zu sichern.
Dazu werden in der Nacht Luftlandetruppen die Brücke im Nordosten, welche die einzige Landverbindung zwischen der Krim und Russland ist, sowie Kertsch einnehmen.
Die Royal Navy wird uns die russischen Verstärkungseinheiten am Festland vom Leibe halten. So wird die Falle zuschnappen.
Unsere Mission wird sein, nach Süden vorzudringen und die letzten besetzten Positionen der Russen zu sichern. Dazu wird ihnen eine TACP Einheit der US Air Force, mitsamt A-10, zur Verfügung gestellt, welche sie zur Show of Force nutzen können. Einigen Abgefangenen Funksprüchen haben wir entnommen, dass sich bereits alle restlichen Einheiten nach Elektrozavodsk zurückgezogen haben um am Hafen evakuiert zu werden. Aber darauf können sie lange warten.
Also dann, im Morgengrauen greifen wir an. Naja... Vorausgesetzt, die Fallis kriegen das hin…
Wegtreten!
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>>>3. Auftrag<<<
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Der Auftrag ihrer Einheit, wird sein die restlichen Feindtruppen im Südosten der AO zum Aufgeben zu zwingen, oder zu neutralisieren.
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Dazu sollten sie, wenn dies auch unkonventionell ist, den Feind direkt konfrontieren und nicht umlaufen/flankieren. Unser Ziel ist es nicht, zu kämpfen, sondern festzunehmen.
Schießen sie nur zur Selbstverteidigung!
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Ihr erstes Ziel wird ein alter Checkpoint sein, welcher höchstwahrscheinlich von Russen besetzt wurde. Aufklärungsberichten zufolge könnte sich hier auch Luftabwehr befinden, setzen sie also ihren Jet mit bedacht ein!
Wie sie bis hierhin kommen, ist weitgehend ihnen überlassen. Ich empfehle ihnen allerdings einen direkten Weg über Mogilevka, oder Staroye zu nehmen.
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Das zweite Ziel ist Elektrozavodsk. Nehmen sie die Stadt ein und halten sie diese.
Ach übrigens: die TACP Einheit ist ihnen direkt unterstellt, auch wenn es eine amerikanische Einheit ist. Reiben sie das ihnen ruhig unter die Nase, die Jungs wissen manchmal nicht wo ihre Grenzen sind.
Funkplan und Rufnamen
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>>>4. Ausrüstung<<<
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3x SPZ Puma
- 3x240 APFSDS-T
- 2x Spike lr-AT
- 2x1200 MG5
1x HMMWV
1x A-10D
- 2x GBU-12
- 6x AGM-65D
- 1174x Gun
Eine Loadout Testmission steht auf den Servern bereit. Fehler an den Loadouts können bei mir bis zum 9.11.2018; 18 Uhr gemeldet werden
bisherige Änderungen:
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- Fernglas für Panzerkommandant
- Splitterschutzweste für AR
- (Clippen der Fahrzeuge in der Feuerwache ist bekannt)
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>>>5. Slotliste<<<
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Bundeswehr (Panzergrenadiertruppe):
#1 Zugführer (Panzerkommandant) - Qooper
#2 Stellv. Zugführer (Schütze) - [W] Rico
#3 Zug-Arzt - [W] Mirkuh
#4 Fahrer - [W] yoshi
#5 Panzer-Kommandant - Wetzer
#6 Schütze - Pronox
#7 Fahrer - Kiks
#8 Gruppenführer - [W] Pyro
#9 MG5 Schütze - RaXuS
#10 MG5 Assistent -
#11 Grenadier - Maniac
#12 Panzerfaust 3 Schütze - Firefly
#13 Sanitäter - Roeder
#14 Panzer-Kommandant - Marc
#15 Schütze - JohnofGaunt
#16 Fahrer - Alien
#17 Gruppenführer - [W] AlfredAlfredsson
#18 MG5 Schütze - paddyy
#19 MG5 Assistent - Benny
#20 Grenadier - Raven
#21 Panzerfaust 3 Schütze - Sandmann
#22 Sanitäter - Rio
United States Air Force (Tactical Air Control Party / TACP):
#23 Teamleader - [W] Borrow
#24 JTAC sr. - Nikidaa
#25 JTAC jr. - [W] Farantis
#26 Driver - FrEaKii
#27 Pilot (A-10) - Hauke
Reserve:
#Reserve - [W] Fray
#Reserve - rufix
#Reserve - Maurice
#Reserve - VonBissi
#Reserve -
Slotliste zuletzt aktualisiert: 10.11.2018 - 18:50
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>>>6. Technisches<<<
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Wichtige Details:
- Ersatzfahrzeuge für technische Ausfälle sind in den Flugzeughangars
- Das 148er des Piloten ist nur für Notfälle gedacht. Er hat 2 lr‘s in seinem Jet eingebaut
- Technischer Teleport an folgendem Objekt: Nato Flagge
- Medic-System: Standard
- Terrainloss: Standard
- Karte: Chernarus
Erstellt mit EVA © 2018
Bearbeitet von yoshi am 10.11.2018 um 14:47
Memelord und Kek von Gruppe W