Mitspieler Online

· Gäste: 34

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Februar 2025 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Der Schießstand
Bereit?
Ja
73%8 Stimmen
Vielleicht
27%3 Stimmen
Stimmen gesamt : 11
 Thema drucken
Abendmission - 13.12.2019
13.12.2019 um 17:36

Top  #1  Beitrag drucken

Miller

Benutzeravatar
Das ist kein Mond...

Bei der Co12 Stargazer genau hingesehen und etwas ungewöhnliches bemerkt.

Seiten Administrator


Beiträge: 635

Registriert am: 07.02.15

Situation:
"Die Afgahnen haben die Schnauze gestrichen voll von der Situation in den Bergen Westlich von Feeruz Abad. Die Spinner schicken da jetzt ein Kontingent rein, auch wenn jeder von deren Offizieren weiß was für eine verdammte Suizid Mission das ist. Wozu bilden wir die eigentlich aus? Motiviert sind die Jungs ja, aber wenn wir da nicht ein wenig aushelfen wird ihnen auch das nichts bringen. Hier kommen Sie ins Spiel. Ihr Auftrag ist die Überwachung der ANA Streitkräfte. Setzen Sie sich vor diese Spinner und lösen Sie die Situation professionell und mit überlegener Feuerkraft, bevor diese Leute in den letzten Hinterhalt ihres Lebens einfach so reinfahren. Der Steuerzahler hat schon zu viel Geld in diese Soldaten investiert, als das wir sie einfach so sterben lassen könnten.

Sie erhalten hierzu Unterstützung durch eine A-10 Warthog, stationiert auf dem Rasman Flugfeld. Wir versuchen die Deutschen im Süden auch noch als Unterstützung zu kriegen, aber an deren Front sieht es im Moment auch nicht sonderlich rosig aus. Vielleicht lassen die sich ja überzeugen wenn Sie erste Erfolge melden.

Kartenmaterial kann ich Ihnen noch keins geben, das kriegen wir vermutlich mal wieder erst kurz vor Missionsstart, wenn überhaupt. Verdammt noch mal, können wir nicht einmal mit Profis arbeiten?..."


Eigene Kräfte:
Sie (BLUFOR): US Army Ranger (unbekannte Mannstärke), derzeit in Feeruz Abad
BLUFOR: US ARMY - Mehrere Platoons - Boden-/Luftverlegbar
BLUFOR: Bundeswehr - 2 Züge Fallschirmjäger - Unterstützung durch 4x IFV PUMA
INFOR: Afghan National Army - 1 Platoon in AO, leicht gepanzerte Fahrzeuge - Unterstützungskräfte möglich

Feindkräfte:
OPFOR: Terrorzellen (Al Quaida, Taliban, mögl. Ableger des Islamischen Staates) - Mannstärke unbekannt.
Zur Kunstgalerie: https://www.dropb...3QZZa?dl=0

Some people can't face the world. That doesn't mean they're weak - just afraid.

"Ich schwitze, mein Kopf tut weh und ich weine." - Mirkuh, Keep talking and Nobody Explodes Level 4-3, 03:13 Uhr, 18.06.2019.

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Miller.png
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.13 Sekunden
Serverzeit: 14:33:36 Uhr , 65,068,255 eindeutige Besuche