Mitspieler Online

· Gäste: 44

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Der Schießstand
 Thema drucken
Abendmission 8.06.18
08.06.2018 um 19:13

Top  #1  Beitrag drucken

Mezilsa

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

W-ichtigtuer


Beiträge: 816

Registriert am: 20.01.13

Tagchen,

da der Termin noch frei ist und wir euch ja nicht ein Wochenende ohne Arma antun können möchte ich euch zu einer kleinen Abendmission am Freitag einladen.
Bespielt wird die AAF auf Altis. Gespielt wird auf Server 1. Ich erbitte pünkliche Anwesenheit um 19:30. Wir werden pünktlich um 19:45 slotten. Wer nicht pünktlich erscheint wird vermutlich nicht teilnehmen können.


Längeres Briefing:


Spoiler:

[img]https://i.imgur.com/tTjtxLO.jpg[/img] is not a valid Image.

1. Hintergrund

Der dritte Weltkrieg, von den meisten nur als NATO – CSAT Konflikt beschrieben tobt nun bereits seit drei Jahren. Noch immer wird Kavalla von AAF Kräften belagert und die AAF wehrt sich mit allen ihr zur Verfügung stehenden Ressourcen gegen die kleinen, durch zahlreiche Scharmützel und gewaltige Zusammenstöße geschwächte Kräfte der NATO und CSAT.

Die AAF hat sich von den letzten gescheiterten Invasionen der Insel gut erholt und hat begonnen aus einer Position der Stärke heraus einen Abzug der beiden Großmächte NATO und CSAT zu verhandeln.
Nach dem Abzug der „Freedom“ und den einem großangelegten Angriff auf die NATO Kräfte im Nahen Osten stimmten beide Seiten dem temporären Ende der Feindseligkeiten zu. Das Ende der Feuerpause sollte am 30 Juni eintreten und es waren noch drei Wochen die alle Soldaten für R&R nutzen konnten.

Natürlich blieb es nicht überall friedlich.

Kleinere Splittergruppen der FIA führten kleinere Guerillaangriffe auf Stellungen jeder Fraktion durch. Einige mehr, andere weniger erfolgreich.

Unter vorgehaltener Hand wurde auch von SF Operationen gesprochen, aber keiner Seite scheinen genug Informationen vorzuliegen um etwas konkretes zu unternehmen.

Während die Verhandlungen in Pyrgos voran schreiten wurden kleinere Checkpoints an allen bekannten „Grenzübergängen“ errichtet. Einige größere, andere kleiner.
Der Checkpoint im Nordwesten, der die Grenze zwischen NATO und AAF überwachen soll, hat in den letzten Tagen eine neue Overwatch Position erhalten die von einem Platoon aus Zentral Altis überwacht werden soll.

2. Lage

Guten Tag,
wir sollen heute die Overwatch für die armen Leute an der Grenze übernehmen. Wie jeder von Ihnen gelesen hat werden wir uns in die verbreiteten Stellungen begeben, diese weiter ausbauen und darauf hoffen das der Tag so langweilig wie möglich ist.
Sollte dies nicht der Fall sein haben wir vom Oberkommando zwei Nyx Crews zugewiesen bekommen. Da wir mehr Fahrzeuge als Crews haben können sie sich eine beliebige Kombination aussuchen, die der Sache angemessen erscheint.
*tuscheln*
Wie?
Nein, sie dürfen NICHT ihren MINIKÜHLSCHRANK in den Nynx verladen!
*räuspern*
Jeder ihrer Soldaten ist in der Lage Minen zu platzieren. Achten sie jedoch darauf sich nicht selbst in die Luft zu sprengen. Bionische Beine sind verdammt teuer.
Nichts desto trotz: Sie haben heute wohl den angenehmsten Job der FOB bekommen. Gerüchten zufolge muss das Schwester Platoon auf eine Vipergruppe aufpassen.

Weggetreten
Major C. Iliostrifylie

3. Auftrag
  • Verlegen sie zum Grenzposten und besetzen sie die Overwatch
  • Vermeiden sie alle Aktionen, die den Waffenstillstand brechen können




In der kurzen Zeit konnte keine Befestigungen für die "Defense in depth" herrgerichtet werden, dennoch ist das Manöver gestattet.
Bearbeitet von Mezilsa am 05.06.2018 um 12:34
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
Serverzeit: 14:36:28 Uhr , 65,068,378 eindeutige Besuche