31.10.2016 um 13:49
OmniMan
Alpha-Wolf
An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen
Beiträge: 596
Registriert am: 05.12.14
Wann?
Tech-Support: >>> 18:00 - 19:00 Uhr <<<
Eventbeginn: >>> 19:30 Uhr <<<
Missionsstart: >>> 20:00 Uhr <<<
- Hinweise zur Anmeldung
- Hinweise zu TvT-Missionen
- Hinweise zur Slotempfehlung
- Hinweise zur Orientierungsrichtlinie
- Großer Leitfaden
Wo?
>>>Server 3<<<
Modstring: Siehe Teamspeak
------------------------------------------------------
Inhalt
------------------------------------------------------
1.0 >>>1. Hintergrund<<<
2.0 >>>2. Briefing<<<
3.0 >>>3. Auftrag<<<
4.0 >>>4. Slotliste<<<
5.0 >>>5. Technisches<<<
------------------------------------------------------
>>>1. Hintergrund<<<
------------------------------------------------------
Fallujah im Jahre 2008.
Die Stadt ist eine Hochburg verschiedener Terrororganisationen.
Diese Organisationen haben ein dichtes Netzwerk innerhalb der Stadt gebildet, die es ermöglicht Schwarzhandel zu treiben.
Außerhalb gelten diese Zusammenkünfte jedoch nicht und deshalb kommt es immer wieder zu Schießereien und Anschlägen.
"Die örtliche Polizei ist schlecht Ausgebildet, Unmotiviert und teilweise Korrupt. Jedoch sind diese Menschen gute Leute die eigentlich nur ihre Familien ernähren möchten und keineswegs den Terrorismus unterstützen" so ein Anwohner.
Die Britische Armee ist in Fallujah stationiert um die örtliche Polizei und das Militär auszubilden.
Gleichzeitig haben sie den Auftrag verschiedene Stadtteile zu sichern und an verschiedene Einheiten der Polizei zu übergeben.
Vor kurzem wurde der Auftrag erteilt, einen Teil von Fallujah Ost zu durchkämmen und die "Insurgents" wie sie auch genannt werden zu vertreiben.
Viele dieser Insurgents sind schlecht ausgebildet, jedoch sehr Zahlreich und gut ausgestattet. Da der Schwarzhandel innerhalb der Stadt Boomt gibt es viele Waffenlager die von den Insurgents genutzt werden.
Aber es werden nicht nur Waffen gehandelt. Die Palette reicht von Drogen über Fahrzeuge bis hin zu Medizinischer Ausrüstung und sogar Falschgeld und gefälschte Papiere wurden schon entdeckt.
Wie es aussieht scheint die Britische Armee einiges an Geräten aufgefahren zu haben um ihren Auftrag erfüllen zu können.
Die Insurgents treffen sicherlich schon jetzt Vorbereitungen um die Briten aufzuhalten und zurück zu schlagen.
Wir werden wieder berichten wenn es Neuigkeiten aus der Region von Fallujah gibt, bis dahin empfehlen wir vom "War Magazin" den Artikel
"Schießpulver - wie es die Welt veränderte" auf Seite 32.
------------------------------------------------------
>>>2. Briefing<<<
------------------------------------------------------
Lage/Wetter
- Fallujah
- 24.06.2008
- 9:30UHR
- Klarer Himmel mit wenig Wind und Bewölkung
BRITISH ARMED FORCES
Spoiler: AnzeigenAusblenden
Situation
Verbündete
British Armed Forces Lightplatoon stationiert an FOB SCONE nördlich der Area of Operations.
Für diesen Auftrag werden sie Unterstützt durch:
- Feuerunterstützung: IFV 510 Warrior der 4th Mechanized Brigade
- Luftaufklärung: AW 159 Wildcat der Royal Airforce
Feind
Einheimische "Insurgents"
- Bewaffnet mit 5.45 - 7.62 Kaliber
- Leichte Zivile Fahrzeuge
- Bewaffnete Technical 50cal. und SPG Technical sowie 1 ZSU23 Truck.
- Es wird mit RPG und IED gerechnet.
- Scharfschützen
- Guerilla Taktiken
Mission
- Durchsuchen Sie Fallujah Ost nach mindestens 4 Waffenlager der Insurgents und vernichten sie diese.
Ausführung
Company Commanders Absicht
Zerstören sie die, von den Insurgents genutzen, Waffenlager um die Lage in Fallujah Ost zu stabilisieren und die Insurgents zu vertreiben.
Movement Plan
Erfolgt nach ermessen des Operation Commanders
optionale Aufgaben
Setzen Sie Insurgents fest um sie später verhören zu können.
Denken Sie daran, Sie haben noch keinen Dolmetscher....
Logistics
Unterstützung
Nicht verfügbar, Einheiten sind ausgelastet.
Versorgung
Leichte Reparaturen und Aufmunitionierung in FOB SCONE verfügbar.
Für den Einsatz steht zur Verfügung:
- 3x Landrover Transport
- 4x Landrover Bewaffnet
- 2x FV510 Warrior
- 1x AW159 Hellcat
- 1x Treibstofftruck
- 1x Fahrzeugmunition
- 1x Reparaturtruck
INSURGENTS
Spoiler: AnzeigenAusblenden
Männer!
Zelle Nord berichtet von einer Mobilmachung der Briten.
Ihr Auftrag lautet: Unseren Stadtteil zu Besetzen und uns fest zu nehmen.
Wie auch in den anderen Stadtteilen werden sie zuerst versuchen die Waffenlager ausfindig zu machen und diese dann zerstören.
Eine gute Taktik in meinen Augen, jedoch auch vorhersehbar.
Wir werden die Briten überfallen und töten! Sie alle!
Aber, wir unterschätzen den Feind nicht und werden schlau agieren.
Ich werde mir einen guten Plan überlegen und euch in Gruppen einteilen, jede Gruppe wird ihren Auftrag erhalten und diesen ausführen.
Die anderen Zellen haben uns zusätzliche bewaffnete Fahrzeuge überlassen darunter SPG Technical und 50cal. Jeeps und sogar einen ZSU23 LKW.
Die Briten haben wieder unser Handynetz abgeschalten und wir müssen auf diese alten Funkgeräte zurück greifen.
Jeder Zellen Führer wird eines bekommen, das muss reichen! Wir haben keine Zeit mehr um euch alle darin auszubilden.
Außerdem können wir schwere Waffen und Munition an unseren Waffenlagern auffassen um den Briten damit einzuheizen.
Also hier nochmal das wichtigste:
- Oberste Priorität hat der Schutz unserer Waffenlager!
- Diese müssen verteidigt werden!
- Wir können uns frei in unserem Stadtteil bewegen und werden schnell zuschlagen.
- Munition und schwere Waffen sind an unseren Waffenlagern verfügbar.
- ICH(Warlord) entwickle einen Plan und teile euch in Gruppen ein.
Also dann Männer, jeder besucht jetzt nochmal seine Familien und wir treffen uns dann morgen wieder hier.
Meine und viele andere Familien leben hier schon seit 4 Generationen, wir geben unsere Stadt nicht einfach auf und überlassen es diesen Leuten.
Die Briten werden kommen, doch wir halten sie auf.
Area of Operations
Spoiler: AnzeigenAusblenden
- Die AO (unschraffierter Bereich) gilt für beide Seiten! Jeder kann sich frei darin bewegen.
- Ein Angriff seitens der Insurgents auf die FOB ist untersagt. (Meine Absicht ist es den Großteil der Kämpfe in die Stadt zu verlagern)
- Das verlassen der AO ist strikt untersagt!
Zusätzliche Informationen
- Die Waffenlager (Caches) werden Zufällig in der Stadt verteilt sein.
- Die Insurgents kennen alle genauen Positionen der Caches, allerdings erst im Missionsbriefing.
- Die Briten bekommen erst 30min nach Missionsstart eine grobe INTEL über die Positionen, davor kann allerdings schon ausgerückt werden.
- Der Warlord teilt seine Insurgents nach belieben in kleine Zellen ein. (Erfordert einiges an Erfahrung und Planung).
- NUR die vom Warlord eingeteilten Zellen Anführer dürfen sich an der Flagge ein PRC/148 anfordern!
- Der Rest der Insurgents besitzt mangels "Kenntnis" keine Funkgeräte.
- --------------------------------
- IMMERSIVES Roleplay ( z.b. Ein Medic der bei HLW laut mitzählt, ein Soldat bietet einem anderen ein Schokoriegel an) ist erwünscht.
- INTERAKTIVES Roleplay (z.b .Als Soldat einen Befehl, aus Angst zu sterben, verweigern) unerwünscht.
- ACHTUNG! In dieser Mission ist das ACRE Feature Babel aktiv. Das bedeutet die Fraktionen sprechen unterschiedliche Sprachen.
------------------------------------------------------
>>>4. Slotliste<<<
------------------------------------------------------
British Armed Forces
Operations Command
#1 1st Commander - Soldia
#2 2nd Commander - Exolas
#3 Medic - RaXuS
Section Alpha
#4 Section Leader - JesseBender
#5 Automatic Rifleman - SimonSan
#6 Grenadier - Crashdown
#7 Machine Gunner - cerdun
#8 Rifleman Specialist (Mosberg590|C4) - hopptopp
#9 Rifleman LAT (M136 HEDP) - tootoo
#10 Rifleman - Legolars
#11 Combat First Responder - Xaver
Section Bravo
#12 Section Leader - Don Kanallie
#13 Automatic Rifleman - Fleetnis
#14 Grenadier - Guardian_CRO
#15 Machine Gunner - Slevin
#16 Rifleman Specialist (Mosberg590|C4) - [W] Miller
#17 Rifleman LAT (M136 HEDP) - [W] Fray
#18 Rifleman - Corvin
#19 Combat First Responder - JanRalle
Infantry Fighting Vehicle (FV510 Warrior)
#20 Tank Commander - [W] Felix
#21 Gunner - OmniMan
#22 Driver - [W] Borrow
Aerial reconnaissance (AW159 Wildcat)
#23 Pilot - Niki
#24 Co-Pilot - Joker
Insurgents (Fallujah East)
#25 Warlord - MasterJ
#26 Insurgent (AKM) - Jericho
#27 Insurgent (AKS) - Schneider
#28 Insurgent (CZ 500 | Sniper) - [W] Floyd
#29 Insurgent (Mosin | Medic) - Morpheus
#30 Insurgent (RPG) - Tadome
#31 Insurgent (AKS) - Thales
#32 Insurgent (K98) - TheCheaf
#33 Insurgent (AKM) - Dawn
#34 Insurgent (K98 | Explosives) - H0RiZ0N
#35 Insurgent (K98) - Zarag
#36 Insurgent (AKS) -
#37 Insurgent (Mosin | Medic) - Ritox
#38 Insurgent (K98) - Windhelm
#39 Insurgent (RPG) - Hjuki
#40 Insurgent (Mosin) - BountyHuntA
#41 Insurgent (CZ 500 | Sniper) - [W] Rallen
#42 Insurgent (K98) - Nautilus
#43 Insurgent (Mosin) - LuckyLuciano
#44 Insurgent (AKM) - zandru
#45 Insurgent (Mosin | Medic) - Joni
#46 Insurgent (K98 | Explosives) - rufix
#47 Insurgent (AKM) - Converse
#48 Insurgent (Mosin) - Raeuber
#49 Insurgent (K98 | Explosives) - Pronox
#50 Insurgent (K98) - Prodoru
#51 Insurgent (AKS) - Qooper
#52 Insurgent (Mosin) - LuetzowerJaeger
#53 Insurgent (RPG) - MaxiDanger
#54 Insurgent (RPG) - Muecke
Reserve:
#Reserve - Goicke
#Reserve - BlackHaraz
#Reserve - KradKlaus
#Reserve -
#Reserve -
#Reserve -
------------------------------------------------------
>>>5. Technisches<<<
------------------------------------------------------
Wichtige Details:
- Modset: GROMO
- Technischer Teleport an folgendem Objekt: GrpW Flagge
- Medic-System: Running Man
- Missionsmodule: Standard
- ACE Taubheit: NEIN
- Abhören möglich: NEIN
- SafeStart wird deaktiviert nach: 5 Minuten
- Babel aktiv: JA
- Das FLIR des Warrior ist deaktiviert.
- Karte: Fallujah
Erstellt mit EVA © 2016
Bearbeitet von OmniMan am 28.11.2016 um 18:05
"Nobody in the history of fucking warfare has said, hey we're being ambushed, slow down!" -Dslyecxi
Situational Awareness is Everything[Guide]
Der Umgang mit Kriegsgefangenen [Guide]
Willkommen im Team Soldat! [Squadbriefing]
Situational Awareness is Everything[Guide]
Der Umgang mit Kriegsgefangenen [Guide]
Willkommen im Team Soldat! [Squadbriefing]