10.12.2015 um 17:04
Ironbrizz
Beiträge: 369
Registriert am: 04.07.14
[img]http://i.imgur.com/Q7dQemU.jpg[/img] is not a valid Image.
Wann?
Tech-Support: >>> 18:00 - 19:00 Uhr <<<
Eventbeginn: >>> 19:30 Uhr <<<
Missionsstart: >>> 20:00 Uhr <<<
- Hinweise zur Anmeldung: https://forum.gru...ad_id=1666
- Hinweise zu CO-Missionen bei Gruppe W: https://forum.gru...post_52978
- Unsere empfohlene Erfahrung für bestimmte Slots: https://forum.gru...firststeps
- Großer Leitfaden: http://www.grpw.d...ar2015.pdf
Wo?
>>>Server 1<<<
Modstring: Siehe Teamspeak
------------------------------------------------------
Inhalt
------------------------------------------------------
1.0 >>>1. Hintergrund<<<
2.0 >>>2. Lage<<<
3.0 >>>3. Auftrag<<<
4.0 >>>4. Slotliste<<<
5.0 >>>5. Technisches<<<
------------------------------------------------------
>>>1. Hintergrund<<<
------------------------------------------------------
Thirsk is eine Inselprovinz der CSAT auf der eigentlich nichts passiert ausser der ganz normale Alltag. Doch ein Kommandeur war unzufrieder mit der Situation, er war ein Kämpfer und wollte deswegen auch in den Kampf ziehen, doch das Oberkommando lies ihn nicht, weil er ebenfalls in der Verwaltung und Ausbildung der neuen Truppen gute Arbeit leistete.
Thirsk ist ein wichtiger Stützpunkt für die CSAT da hier Munition produziert und gelagert wird sowie neue Rekruten zu Elite-Soldaten ausgebildet werden. Auf Thirsk sind nämlich die "Snow Tigers" stationiert eine Elite Einheit welche nur entsand wird wenn nichts anderes ausser einem nuklearem Angriff helfen würde. Die Snow Tigers sind Spezialisten im urbanen und ruralen Infantriekampf sowie Panzerkampf und Luftunterstützung, eigentlich können sie alles!
Nach monaten der Unzufriedenheit beschloss er eine Meuterei zu starten.... mit Erfolg!
Niemand wusste wer zu seinen Leuten gehört und wer nicht, er fädelte seine Meuterei klug und geschickt ein erste Unternehmungen ließen nicht lange auf sich warten.
------------------------------------------------------
>>>2. Lage<<<
------------------------------------------------------
Unser Light Platoon hat Nachtwache wir waren gerade dabei unsere Route abzufahren doch plötlich blieben unsere Fahrzeuge einfach liegen ohne ersichtlichen Grund. Wir hoffen das dies nicht ein Angriff auf uns ist oder eine Sabotageaktion einer uns feindlich gesinnten Armee, ansonsten könnten wir darauf tippen das diese verräterische Kommandeur uns einfach nicht mehr bei sich haben wollte, da wir dem CSAT Oberkommando loyal gegenüber sind.
------------------------------------------------------
>>>3. Auftrag<<<
------------------------------------------------------
Kehren Sie zurück in die Basis und vergewissern Sie sich das alles in Ordnung ist, sollte dies nicht der Fall sein, tritt Protokoll "Houseparty" in Kraft!
Protokoll "Houseparty":
Soldat!
Dieser Befehl wird direkt vom Oberkommando der CSAT Streitkräfte erteilt!
Sollte sich Ihr Stützpunkt in Gefahr befinden, egal ob von innen oder aussen, haben Sie die Pflicht alle uns feindlich gesinnten Kräfte zu eliminieren und die Ordnung wieder herzustellen. Sollte es nicht möglich sein die Ordnung wieder herzustellen, ist es Ihre Pflicht den Kompletten Stützpunkt dem Erdboden gleich zu machen, Ihnen und ein paar anderen Auserwählten und uns loyal gegenüberstehenden Soldaten wurde die Position eines Sprengstoffdepots mitgeteilt welches nur für das Protokoll "Houseparty" verwenden werden darf! Danach begeben Sie sich zum EVAC-Punkt, dort ist ein Sender hinterlassen worden, aktivieren Sie ihn, werden Die CSAT "Ghost Rider" Sie und ihre loyalen Soldaten evakuieren!
------------------------------------------------------
>>>4. Slotliste<<<
------------------------------------------------------
Light Platoon
#1 Platoon Leader - Converse
#2 Platoon Sergeant - [W] Rallen
#3 Medic - Sunny
Riflesquad
#4 Squad Leader - Bonedog
#5 Fireteam Leader - John Smith
#6 Automatic Rifleman -
#7 Grenadier - Etienne
#8 Combat Medic - Dieter Stahl
#9 Fireteam Leader - Tadome
#10 Automatic Rifleman - OLLUM
#11 Grenadier - Snollie
#12 Designated Marksman - Ironbrizz
Riflesquad
#13 Squad Leader - Herchie
#14 Fireteam Leader - Redstoone
#15 Automatic Rifleman - Ice
#16 Grenadier - MasterJ
#17 Rifleman - Rush
#18 Fireteam Leader - [W] Borrow
#19 Automatic Rifleman - Floh4ever
#20 Grenadier - UnTexs
#21 Rifleman - OmniMan
Reserve:
#Reserve - S-Jay
#Reserve - RaXuS
#Reserve - Legolars
#Reserve - yellowman
#Reserve - Johnny Crash
#Reserve - Pfleger
------------------------------------------------------
>>>5. Technisches<<<
------------------------------------------------------
Wichtige Details:
- Technischer Teleport an folgendem Objekt: Ifrit MkII Teleport Edition
- Medic-System: Running Man
- Orientierungssystem: Low-Tech
- ACE-Taubheit: ja
- ACE-Rearm: nein
- ACE-Refuel: nein
- ACE-Logistics: nein
- DLP: nein
- Karte: Thirsk Winter
Credits:
- Teleporter von [W] Fett Li
- FUPS von [W] Fett Li
Erstellt mit EVA © 2015 Janus, Zabuza
Bearbeitet von Ironbrizz am 14.12.2015 um 18:45
Vincere aut mori - siegen oder sterben