02.11.2016 um 23:05
Exolas
Welpe
Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt
Beiträge: 232
Registriert am: 13.12.13
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Wann?
Tech-Support: >>> 18:00 - 19:00 Uhr <<<
Eventbeginn: >>> 19:30 Uhr <<<
Missionsstart: >>> 20:00 Uhr <<<
- Hinweise zur Anmeldung
- Hinweise zu Comp-Missionen
- Hinweise zur Slotempfehlung
- Hinweise zur Orientierungsrichtlinie
- Großer Leitfaden
Wo?
>>>Server 7<<<
Modstring: Competition
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Inhalt
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1.0 >>>1. Hintergrund<<<
2.0 >>>2. Lage<<<
3.0 >>>3. Auftrag<<<
4.0 >>>4. Slotliste<<<
5.0 >>>5. Technisches<<<
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>>>1. Hintergrund<<<
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Viel Zeit ist seit der letzten Competition verstrichen. Einige mussten ihre Wunden lecken, andere ihren Sieg feiern.
Jetzt ist es wieder an der Zeit, seinen Rucksack zu schnappen und in den Kampf zu ziehen. Jedoch nicht Mann gegen Mann und Clan gegen Clan, diesmal bringen wir einen für uns neuen Aspekt mit ins Spiel. Es wird ein Kampf, Mann gegen Mann gegen Mann, Clan gegen Clan gegen Clan. Alle mit Keinem, jeder gegen Einen, ein großes Durcheinander.
Wir freuen uns, erneut das Tactical Training Team [TTT] und erstmals den Kampfverband 13 [KV13] begrüßen zu dürfen.
Einige polieren jetzt schon ihrer Zieleinrichtungen, um dem alten Gegner diesmal zu zeigen, wo die Gamingmaus hängt. Aber auch neue, noch unbekannte Gegner bereiten sich darauf vor, allen zu zeigen, dass ihre Kugeln besser treffen, als die der Konkurrenten.
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>>>2. Lage<<<
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Drei Parteien prüfen ihre Ausrüstung, nehmen letzte Justierungen vor und sagen ihren Frauen und Kinder, dass es heute Abend im heimischen Keller lauter werden könnte.
Besser könnte die Lage nicht sein.
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>>>3. Auftrag<<<
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Wir spielen, wie gewohnt, 2 Runden. Diesmal jedoch mit einer kleinen Besonderheit. Jede Runde beinhaltet ein Zeitlimit. Im Spiel bestehen am Anfang nochmals jeweils fünf Minuten Sammelphase, bevor die Startzone verlassen werden darf. Dies sowie die verbleibende Zeit werden über Hints angekündigt.
1. Runde (1.5 Stunden)
Ein simples "Search and Rescue" Szenario.
Ein Bürgermeister, der Waffenhandel im großen Stil betrieben hat, wird von einem NATO-Konvoi zum Kriegsgericht gebracht. Dummerweise wurde dieser Konvoi von einem unbekannten Gegner angegriffen und ist liegen geblieben. Die Soldaten konnten den Angriff abwehren, haben aber schwere Verluste und können den Konvoi nicht fortsetzten.
Gruppe W: Wird den Bürgermeister gefangen nehmen, da er ihre Schwarzmarktkontakte preisgeben könnte.
TTT: Wird versuchen den Bürgermeister zu bergen um ihn zum Gericht zu bringen.
KV 13: Wird versuchen den Bürgermeister zu finden, da dessen Schwarzmarktkontakte vorteilsbringend sein könnten.
Gewonnen hat der, der den Bürgermeister in seine eigene Startzone bringen konnte. Der Bürgermeister kann über ACE gefesselt werden, jeder Soldat hat die dazu benötigte Ausrüstung. Um den Bürgermeister zur Startzone zu bringen, muss dieser über ACE eskortiert werden. Der eskortierende Spieler wird dabei verlangsamt, sodass es ein wenig Zeit beansprucht, den Bürgermeister wegzuschaffen. Ist die Zeit abgelaufen, gibt es ein Unentschieden und der Verteidiger für Runde zwei wird erwürfelt.
Nachtrag: Der Bürgermeister darf selbstverständlich nicht in ein Fahrzeug geladen werden.
2. Runde (2.5 Stunden)
Wird ein simples "Verteidigung-Angriff" Szenario.
Eine Partei hat eine Basis mit einem guten taktischen Vorteil. Die Anderen werden unter allen Umständen versuchen diese einzunehmen.
Der Clou: Der Gewinner der 1. Runde wird der Verteidiger. Die beiden verbleibenden Parteien können sich für einen Angriff zusammenschließen. Egal wer der Verteidiger sein wird, er hat nur die Ressourcen, die vorher per Slotliste festgelegt wurden.
Die Angreifer gewinnen, wenn sie eine halbe Stunde die Übermacht im Gebiet des Verteidigers halten. Bei Ablauf der Zeit gewinnt der Verteidiger, wenn noch mehr als fünf Verteidiger in der Zone sind, sonst gewinnen die Angreifer. Beide Seiten können jedoch bei Wunsch aufgeben. Der Verteidiger darf die Zone beliebig verlassen.
Storytechnisch sind beide Runden komplett voneinander unabhängig. Es geht nur um die Spannung, vorher nicht zu wissen, mit wem man Seite an Seite oder gegen wen man in der 2. Runde kämpft.
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>>>4. Slotliste<<<
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Führungsteam W
#1 Commanding Officer - H0RiZ0N
#2 Executive Officer - [W] Borrow
Riflesquad
#3 Squad Leader - ctt3r
#4 Fireteam Leader - Rio
#5 Automatic Rifleman - Jeez
#6 Grenadier - Hjuki
#7 Combat Medic -
#8 Fireteam Leader - Gonzo
#9 Automatic Rifleman - LuetzowerJaeger
#10 Grenadier - Exolas
#11 Rifleman (AT) - Dave Clarke
Riflesquad
#12 Squad Leader - Gigaplex
#13 Fireteam Leader - OmniMan
#14 Automatic Rifleman - Converse
#15 Grenadier - [W] Floyd
#16 Combat Medic - Donar
#17 Fireteam Leader - Aebian
#18 Automatic Rifleman - DasCleverle
#19 Anti-Tank Specialist - RaXuS
#20 Assistant Anti-Tank Specialist - Ritox
Spezialteam
#21 Team Leader - [W] Antagon
#22 Automatic Rifleman - JeremiahRose
#23 Spotter - Tadome
#24 Scharfschütze - MasterJ
#25 Combat Medic - Rockmonster
Führungsteam TTT
#26 Truppführer - Gesperrt
#27 Funker (FAC) - Gesperrt
#28 Sanitäter - Gesperrt
Trupp 1
#29 Truppführer - Gesperrt
#30 Grenadier - Gesperrt
#31 LMG-Schütze - Gesperrt
#32 Schütze - Gesperrt
#33 LMG-Schütze - Gesperrt
#34 Schütze - Gesperrt
Trupp 2
#35 Truppführer - Gesperrt
#36 Grenadier - Gesperrt
#37 LMG-Schütze - Gesperrt
#38 Schütze - Gesperrt
#39 Pionier - Gesperrt
#40 Pionier - Gesperrt
Trupp 3
#41 Truppführer - Gesperrt
#42 Funker (FAC) - Gesperrt
#43 Spotter - Gesperrt
#44 Scharfschütze - Gesperrt
Ghost Hawk
#45 Pilot - Gesperrt
#46 Co-Pilot - Gesperrt
#47 Bordschütze - Gesperrt
#48 Bordschütze - Gesperrt
Little Bird
#49 Pilot - Gesperrt
#50 Co-Pilot - Gesperrt
Kampfverband 13
#51 Commanding Officer - Gesperrt
#52 Executive Officer - Gesperrt
#53 Platoonmedic - Gesperrt
Riflesquad
#54 Squad Leader - Gesperrt
#55 Fireteam Leader - Gesperrt
#56 Automatic Rifleman - Gesperrt
#57 Grenadier - Gesperrt
#58 Rifleman - Gesperrt
#59 Fireteam Leader - Gesperrt
#60 Automatic Rifleman - Gesperrt
#61 Grenadier - Gesperrt
#62 Rifleman - Gesperrt
Riflesquad
#63 Squad Leader - JesseBender
#64 Fireteam Leader - Sunny
#65 Automatic Rifleman - Joker
#66 Grenadier - Jericho
#67 Rifleman - Mezilsa
#68 Fireteam Leader - amoksepp (TTT)
#69 Automatic Rifleman - SciROCCO (TTT)
#70 Grenadier - Nagsor Inaste (TTT)
#71 Rifleman - ToBbE_20 (TTT)
Fahrzeug (.50 cal)
#72 Fahrer - JanRalle
#73 Schütze - Zolta
Fahrzeug (.50 cal)
#74 Fahrer - Nebuchadnezza
#75 Schütze - Ice
Reserve:
#Reserve - Pronox
#Reserve - [W] Rallen
#Reserve - [W] Pyro
#Reserve -
#Reserve -
#Reserve -
#Reserve -
#Reserve -
#Reserve -
#Reserve -
#Reserve -
#Reserve -
#Reserve -
#Reserve -
#Reserve -
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>>>5. Technisches<<<
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Wichtige Details:
- Technischer Teleport an folgendem Objekt: Flagge
- Medic-System: Running Man
- Missionsmodule: Standard
- Karte: Bozcaada, Altis
Erstellt mit EVA © 2016
Bearbeitet von Exolas am 19.11.2016 um 18:34