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Server/Mod Problemmeldungen
21.11.2015 um 15:40

Top  #61  Beitrag drucken

OmniMan

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Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 596

Registriert am: 05.12.14

Modproblem

Der EASY Track Configure Button sitzt auf den ACE "Makierungsstiften", somit ist das das farbige Linien ziehen unterbunden.

Spoiler:
fs5.directupload.net/images/user/151121/kcvnrpki.jpg
"Nobody in the history of fucking warfare has said, hey we're being ambushed, slow down!" -Dslyecxi
Situational Awareness is Everything[Guide]
Der Umgang mit Kriegsgefangenen [Guide]
Willkommen im Team Soldat! [Squadbriefing]
21.11.2015 um 23:42

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rufix

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Firestarter

Hat gelernt, Feuer zu machen.

Forenprofi


Beiträge: 1132

Registriert am: 04.09.15

21.11.15
Server 1

Event "Incoming Democracy"

Fehler 1: Inf lief an unserem Mi-8 vorbei, woraufhin der schaukelte und schwerst beschädigt wurde.

Fehler 2: Mi-8 nach Übernahme der Kontrolle durch Copilot einfach vom Himmel gefallen.

Fehler 3: Mi-8 konnte GAZ nicht per Slingloading aufnehmen.
21.11.2015 um 23:58

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Borrow

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Halloween 2022

Du hast die Halloween-Nacht 2022 überlebt!

Moderator


Beiträge: 1371

Registriert am: 02.08.14

Mal ein Modproblem auf der untersten Ebene/Schicht Smile:

So wie es aussieht mögen momentan Kaspersky-Security-Lösungen ACE3 nicht. Mehrere Leute hatten heute das Problem.
Spoiler:
fs5.directupload.net/images/151121/c4yldqyw.png

fs5.directupload.net/images/151121/lozbcyeb.png


Edit: Und runterladen lässt es sich jetzt auch wohl nicht mehr mit aktiviertem Schutz. Sad
Spoiler:
fs5.directupload.net/images/151122/jd7hxjb4.png


Lohnt es sich jetzt iwie, dass dem ACE3-Team zu reporten?
Bearbeitet von Borrow am 22.11.2015 um 00:08
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Borrow.png
22.11.2015 um 00:41

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SpaceFussel

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Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 386

Registriert am: 23.11.13

#rufix Fehler 3 ist kein Fehler sondern gewollt...
Wenn jemand unser Territorium bedroht, müssen wir unsere Streitkräfte dort positionieren, wo die Gefahr herkommt.

Unterschätze nie ruhige Menschen. Sie bemerken mehr als du glaubst, denken sich mehr als sie sagen und wissen mehr als sie preisgeben.
22.11.2015 um 00:44

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Forenprofi


Beiträge: 1694

Registriert am: 20.01.13

Unter Vanilla Fahrzeugen ist es so, dass Fahrzeuge, die nicht per Slingload transportiert werden können, auch gar nicht erst verbunden werden können. Ist das unter RHS anders?
22.11.2015 um 01:41

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rufix

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Firestarter

Hat gelernt, Feuer zu machen.

Forenprofi


Beiträge: 1132

Registriert am: 04.09.15

Ja, stimmt schon, war unpräzise ausgedrückt Wink

Edit: @Borrow: Schutz deaktivieren, runterladen, Ausnahme hinzufügen, Schütz aktivieren.

Scheinbar ist das wohl heute sehr vielen passiert, nicht nur hier bei uns, deshalb dürfte es schon bekannt sein.

Lösung laut irgendjemandem könnte es sein, die Source runterzuladen und es selbst zu kompilieren, aber das müsste dann ja fürs ganze Modset einheitlich gemacht werden.
22.11.2015 um 12:18

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Borrow

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Halloween 2022

Du hast die Halloween-Nacht 2022 überlebt!

Moderator


Beiträge: 1371

Registriert am: 02.08.14

@rufix:

Jojo, schon gemacht ^^
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Borrow.png
22.11.2015 um 17:20

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Janus

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W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

Kaspersky-Problem wird bei deren nächsten Definition-Update gefixt.
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
26.11.2015 um 20:44

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 379

Registriert am: 03.10.14

Testserver, 26.11.2015, Zeus 2v61:

Tod durch Treppe -> Reconnect -> Problem.
Slotauswahl (nicht die ingame slotliste) -> Ladebildschirm -> Receiving data -> nix mehr. Hängt bei Receiving data, Neustart von Arma/Stream/PC erfolglos.
Keine Ahnung, ob das Problem bei mir liegt, müsste mal jemand anderes bei Gelegenheit testen.
26.11.2015 um 21:56

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Hjuki

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Anfänger


Beiträge: 154

Registriert am: 02.10.15

Ich kann Etienne da bestätigen.

Nach einem Arma Crash hängt es immer bei Receiving data.

Versucht habe ich es mit:
Steam/ PC Neustart, MPMissionsCache geleert, in Steam den Arma 3 cache verifiziert und das Ganze mit zwei verschiedenen Internetanschlüssen getestet.
02.12.2015 um 23:13

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LuetzowerJaeger

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Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 497

Registriert am: 05.04.15

Testserver: Zeus 2v61b

- Wenn man als Pilot in einem MEL(ittle)B(ird) sitzt und z.B. das Viewdistancescript aufruft oder die LR-Funke einstellt, springt der Motor an.

- Beim Aussteigen aus dem MELB nimmt man als erstes das Fernglas in die Hand.

- Der MicroDAGR lässt sich nicht minimieren

- der Vollständigkeit wegen: KMNS beißt sich mit dem neuen Staminasystem
02.12.2015 um 23:38

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BlauBaer

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W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

Das mit dem Fernglas wurde gerade im ACE Chat auch bei anderen Fahrzeugen berichtet. Ist wohl kein MELB-spezifisches Problem.
03.12.2015 um 14:35

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 385

Registriert am: 07.06.14

Testserver: Zeus 2v61b

Laser und Taschenlampen an Waffen funktionieren nicht
03.12.2015 um 15:19

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BlauBaer

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W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

Rush, siehe ACE Bugthread. Hattest du auch ein Fernglas dabei?

Das mit dem Fernglas rausnehmen beim Aussteigen aus Fahrzeugen ist mittlerweile ein bestätigter ACE Bug.


Wenn man als Pilot in einem MEL(ittle)B(ird) sitzt und z.B. das Viewdistancescript aufruft oder die LR-Funke einstellt, springt der Motor an.

Kann ich nicht reproduzieren. Falls dass bei jemand anderem ebenfalls auftreten sollte, bitte melden.
03.12.2015 um 18:48

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LuetzowerJaeger

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Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 497

Registriert am: 05.04.15

Niki hatte auch das Problem.

Edit: Mit Redstoone grade ausprobiert; ich hab das Problem; er nicht. Kann auch nicht nachvollziehen woran es liegt.
Bearbeitet von LuetzowerJaeger am 03.12.2015 um 19:26
03.12.2015 um 19:48

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BlauBaer

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W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

Bitte schau nach ob das auch bei anderen Helikoptern auftritt. Ansonsten wäre es vielleicht noch nützlich wenn du die RPT mal hochlädst.
03.12.2015 um 22:57

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rufix

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Firestarter

Hat gelernt, Feuer zu machen.

Forenprofi


Beiträge: 1132

Registriert am: 04.09.15

03.12.2015, Abendmission, Server 1: CO16 Search'n'Recue

1. Bug oder Feature?
NVG angehabt, M4 PIP:
Über Kimme und Korn und MRCO wird das NV deaktiviert, wenn man ins Visier guckt.

2. Zum dort verbauten UH1Y FFAR:
Das Searchlight beleuchtet das Cockpit, sodass der Pilot geblendet wird -> unbrauchbar.
03.12.2015 um 22:59

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BlauBaer

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W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

1. Bug oder Feature?
NVG angehabt, M4 PIP:
Über Kimme und Korn und MRCO wird das NV deaktiviert, wenn man ins Visier guckt.


Feature. Für den Nachtkampf am besten Nachtsichtvisiere oder IR Laser nutzen.
06.12.2015 um 16:27

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Anonymer Benutzer

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Beiträge: 173

Registriert am: 03.05.14

Verletzungen beim einsteigen in die F-18
Towing Truck ist viel zu laut
A-164 stellt sich vorne auf
06.12.2015 um 16:43

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Mezilsa

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Beiträge: 816

Registriert am: 20.01.13

Das M2 auf den RHS Humvees ist für den Schützen deutlich leiser für den Außenstehenden.
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