Da die
Mission um 1800 startet und
laaaaaaaaaaaaange dauern soll, findet
HIER DIE VORBESPRECHUNG statt um ein wenig Zeit zu sparen
*Platoonlead*
Guten Tag Männer, wir dürfen eine Fußpatroullie über die östlichen Strände Tanoas genießen um Präsenz zu zeigen. Dazu folgendes:
Über die Lage hier sollten ihr alle informiert sein, wenn nicht holt das schleunigst nach! Kommen wir gleich zur Sache.
Abbruchkriterien sind:
- Über 50% Ausfall der eigenen Kräfte
- Stark überlegender Feind trotz CAS
- Zu viele Hartziele (Panzer etc.) die wegen feindlicher Luftabwehr nicht bekämpft werden können
- Politische Lageänderung durch die Stimmung in der Zivilisation oder der Regierung
Der Marsch wird Paussiert, wenn:
- Nur 2 Squads einsatzbereit und CAS nicht verfügbar ist
- Luftfahrzeuge abgestürzt oder abgeschossen sind (CSAR hat Priorität)
Rules of Engagement
Wir sollen hier die "Hearts and Minds" gewinnen, also DoubleCheck bei den Zielen, CAS auf ersichtlichen Collateralschaden meiden.
Kleinere Gefechte versuchen wir durch gutes Fire and Movement zu gewinnen, wird es heiß, zeigen wir denen allerdings, dass mit uns nicht zu spaßen ist!
Durchführung
Wir starten in der nördlichen Base
(SP = Starting Point)
Marschreihenfolge wie folgt:
Die Spitze übernimmt Alpha, danach Bravo, dann Co mit JTAC und MIO (wir werden uns zwischen Alpha und Charlie frei bewegen, allerdings eher bei Bravo), dann Charlie, danach das BAT mit Xo und CoL und last but not least Delta. Abstände der Infantry-Squads variieren je nach Gelände ziwschen 10-50m. Schwerpunktmäßig kann in das Landesinnere gesichert werden, pro Squad jedoch mindestens 1 Mann, der die See für feindliche Boote im Auge behält.
Ein paar Clicks südlich der Hafenanlage wird das Gelände noch unübersichtlicher. Sobald Alpha die
Gefahrenzone 1 erreicht hat befindet sich eine Wipeout bei einem günstigen Wegpunkt und die andere Wipeout fliegt in der
Show of Force Area 1 (SoF-Area 1) überflüge, um den Feind unsere Zähne zu zeigen. Da nur wir das Lager verlassen untersteht der MedEvac keinen anderen Kräften und wird ggf. auch Airborne gehen.
Gleiche Vorgehensweise in der
Gefahrenzone 2 bzw.
Show of Force Area 2 (SoF-Area 1)
Wenn wir den
Release Point (RP) erreicht haben, wird abgewägt, ob wir komplett, oder als Lightplatoon den Marsch mit der "
Blue Mile" fortführen. Wenn dem so ist gibt es kurz einen Befehl per Funk.
Wenn bis dahin die Kampfkraft nicht den ganzen Plan umwirft, wird Alpha als Spitze sich als erstes das wohlverdiente Bad gönnen. Bravo geht in den Stand-By raum - bedeuted Helm, Rucksack und Stiefel können ausgezogen werden - pflegt eure Füße nach dem langen Marsch in der Hitze und der Luftfeuchtigkeit, seit aber innerhalb 2min. Kampfbereit. Charlie und Delta bauen eine Rundumsicherung auf und verstärken ggf. die lokalen Sicherheitskräfte. Alle noch in der Luft befindeten Einheiten verlegen zur unserer Basis im Norden.
Falls ein Luftfahrzeug abgeschossen oder abstürzt, oder irgendjemand verloren geht &
KEIN FUNKKONTAKT NACH 5MIN besteht, gehen diese auf die Notfallfrequenz - egal ob Short Range oder Long Range. Wir starten dann sofort eine SAR bzw. CSAR-Aktion -
WIR LASSEN KEINEN ZURÜCK!!!
Einzelaufträge
ALPHA SQUAD
Pfleger du bist unsere Spitze, wenn wir Feindkontakt haben, sollst du
NUR DEN FEUERKAMPF AUFNEHMEN UND DEINE MÄNNER AM LEBEN HALTEN - keine Heldentaten.
BRAVO SQUAD
Ironbrizz du wirst Alpha ggf verstärken, oder rausboxen, evtl. das feindliche Lagebild soweit möglich verdichten.
CHARLIE SQUAD
Rush du gehst wenn möglich mit deinem DMR im Squad in die Flanke des Feindes. Wenn es die Situation hergibt, wirst du in den Heli steigen und im Rücken des Feindes abgesetzt, das geschieht allerdings
NUR WENN DER MIO GRÜNES LICHT GIBT
DELTA SQUAD
Scraffy du übernimmst die Rücksicherung und sicherst ggf. unseren Rückzug. Im allgemeinen bist du auch unsere Reserve wenn es richtig heiß wird.
JTAC und MIO
Aufgabe an sich sollte klar sein, ihr werdet mit mir eher vorne agieren, sprecht euch ab, damit der CAS die beste Wirkung im Ziel hat, eigene & Zivilisten nicht trifft.
Xo, CoL und BAT
Jesse Bender du wirst im schweren Feuerkampf einen taktisch klugen Platz für eine Verwundetensammelstelle finden und Befehlen. IMMMER denken "Wenn hier jetzt ein Hinterhalt wäre, könnten wir hier unsere Verwundeten behandeln". Sprech dich mit Lütze ab, er wird dir bestimmt behilflich sein.
Borrow schnell die 5-Liner für das Charlie-Squad bereit haben, damit wir die Initiative durch Dynamik ergreifen. Zusätzlich ein Auge für gute LZ´s für Logistische Versorgung haben.
CASINO
Dave Clarke ihr werdet, wenn keine Luftabwehrbedrohung aufgeklärt worden ist per Luftweg die Logistik betreiben.
COPPERHEAD
Bonedog ihr werdet den MedEvac sichern, die Logistik unterstützen, wenn es aber wie erwähnt die Situation hergibt, schnell das Charlie-Squad verlegen ich wiederhole:
NUR WENN DER MIO GRÜNES LICHT AUF DIE LZ GIBT - seit flexibel wenn der Feuerkampf losbricht
REAPER 1&2
Ironstar und Zabuza - Eure Aufgabe ist auch klar - ihr seit unser Ass im Ärmel und der Vorschlaghammer auf die Eier des Feindes
EAGLE
Auftrag sollte ebenfalls klar sein.
INGAME treffen sich nach ~5min. alle Squadleader mit einem Stelv. , alle Piloten und Co-Piloten und alle sonstigen Führungskräfte zu einer kurzen Besprechung.
Da gehe ich nochmal alle Einzelaufträge durch und der MedEvac soll sich mit dem BAT absprechen (wer macht was, wer kann endheilen etc.)
Das alles sollte nicht allzu lange dauern, damit wir rasch los können.
Wir sehen uns am Strand