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Server/Mod Problemmeldungen
09.09.2015 um 22:40

Top  #21  Beitrag drucken

BlauBaer

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W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

Datum, Uhrzeit, Mission: 2015-09-09, 20:00, Zeus Template
Server: Testserver
Problembeschreibung: ACE Finger Pointing ist nicht aktiviert.
13.09.2015 um 01:46

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 252

Registriert am: 03.05.14

Datum, Uhrzeit, Mission: 13.09.15, 19:30-01:00, OP Rising Tide
Server: #1
Problembeschreibung: das TFAR Shortrange Funkgerät ließen sich nicht einstellen (Strg + P), ich konnte Funken, LR und Unterwasserfunkgerät konnten normal eingstellt werden. Tastenbelegung wurde mehrfach überprüft und testweise geändert, reconnectet (Server aber nicht ganz verlassen, da aus anderen Gründen)
19.09.2015 um 02:35

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Aebian

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Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 664

Registriert am: 07.03.15

Date: Today 09/19/2015
Mission: Co48 Numquam Retro
Details:

Wenn man das von Hawk bereit gestellte Rearm Mod anwendet und dabei "Crouched" ist wird man nach dem auswählen und erhalten der Kiste in mindestens 40 Meter höhe geportet und wenn man nicht reconnected steigt die Höhe weiter.

Ваш человек еще до того, как вы знаете, что это!
I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.
Abteilung Mods Tracker | My website | Just a normal Aebian day | Meine Hardware
19.09.2015 um 02:45

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 237

Registriert am: 05.12.14

Date: Today 09/19/2015
Mission: Co48 Numquam Retro
Details:

Im Light Platoon, 1st Sqaud bestitzen alle bis auf die Riflemans/Combatmedic ein FATTRACK PDA ?gewollt?;
Der Rifleman im 1st Squad hat keine Earplugs im Inventar.

Gruss
29.09.2015 um 21:13

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 13

Registriert am: 07.08.15

Date: Heute 29/09/2015
Mission: Zeustemplate Testserver
Mod: Navista Maxx Pro M 2

Problem: Generelle Probleme beim Ein-/Aussteigen. Leute bleiben im Fahrzeug "lose" stecken.
29.09.2015 um 21:19

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 237

Registriert am: 05.12.14

Date: Heute 29/09/2015
Mission: Zeustemplate Testserver

Loadout:
1. JTAC hat kein Langstreckenfunkgerät.
2. Beim ersten Spawn hat der JTAC 3 Laser/Infrarotsysteme und sein Loadout ist mit Magazinen (11) deutlich überladen. Nach aufsuchen des Loadouttrucks tritt dieses Problem nicht mehr auf.
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 30.09.2015 um 00:21
29.09.2015 um 21:32

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OmniMan

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Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 596

Registriert am: 05.12.14

Wie in diesem Thread schon besprochen:
Spoiler:
fs5.directupload.net/images/user/150929/o3joorlf.jpg

Dieser Fehler liegt an Blastcore.
"Nobody in the history of fucking warfare has said, hey we're being ambushed, slow down!" -Dslyecxi
Situational Awareness is Everything[Guide]
Der Umgang mit Kriegsgefangenen [Guide]
Willkommen im Team Soldat! [Squadbriefing]
29.09.2015 um 23:13

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Horus

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Elite III

An 35 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 119

Registriert am: 07.03.15

Bezogen auf #25:

Heute, 29.09.15, Abendmission, Zeus-Template, Testserver

Beschreibung:

Der neue MRAP ist die Hölle auf vier Rädern. Verdammt viele Bugs (halb eingestiegen - dann bewusstlos ohne Verletzungen oder der Fakt, dass man "abspringen" wählen muss statt "aussteigen" um nicht im Fahrzeug hängen zu bleiben. Beim einsteigen ebenfalls technische Probleme.
"Ad Victoriam"
30.09.2015 um 23:29

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Horus

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Elite III

An 35 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 119

Registriert am: 07.03.15

30.09.15, Server 1, OP Snowwhite

Der AR aus dem ersten Team hat kein Equipment und die falsche Waffe (MX). Ein Rifleman aus dem zweiten Team hat ebenfalls keine Ausrüstung-
"Ad Victoriam"
30.09.2015 um 23:32

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RaXuS

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Schreibtisch-Rambo

An 300 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 851

Registriert am: 06.09.14

30.09.15, Server 1, OP Snowwhite

Der CM hat Erste-Hilfe-Kästen und kann in der "Running Man" Mission, entheilen.
आयुधिक शीघ्र गानं दिव नमस्ते प्रीतिः वर्ण

☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮

https://www.youtu...amp;t=2197
☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮

[img]https://i.imgur.com/dxZX3bu.png[/img] is not a valid Image.

10.10.2015 um 22:35

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Mezilsa

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Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

W-ichtigtuer


Beiträge: 816

Registriert am: 20.01.13

10.10.15, Server 1, CO48 Gegenschlag
Trotz Medicsystems: Running Man war ich nach einem Treffer direkt im Respawn Timer

-Ace Fingerpointing nicht verbaut (vielleicht Absicht)
10.10.2015 um 22:39

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AlphaMike

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Bronzene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an mindestens zwei Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen.

W-ichtigtuer


Beiträge: 988

Registriert am: 08.10.12

Glaub das ist überall. TFAR:
Beim opfor LR Radio kann man zwar Lautstärke regeln, jedoch nur für alle gleichzeitig. Was bedeutet: Ich habe 2 Kanäle auf dem Ohr, ich kann nur alle gleichzeitig leise oder laut machen.
Slow is smooth. Smooth is slow.
10.10.2015 um 22:56

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H0RiZ0N

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Subjekt 21

Als Achievementtester gedient

W-ichtigtuer


Beiträge: 738

Registriert am: 04.07.14

Glaub das ist überall. TFAR:
Beim opfor LR Radio kann man zwar Lautstärke regeln, jedoch nur für alle gleichzeitig. Was bedeutet: Ich habe 2 Kanäle auf dem Ohr, ich kann nur alle gleichzeitig leise oder laut machen.


Du kannst das doch im RealLife auch nicht machen, oder ?
"Willen braucht man. Und Zigaretten" - Helmut Schmidt
10.10.2015 um 23:03

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AlphaMike

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Bronzene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an mindestens zwei Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen.

W-ichtigtuer


Beiträge: 988

Registriert am: 08.10.12

Also mein Handy kann es. Ich hoffe inständig, dass military grade Funkgeräte es auch können.
Slow is smooth. Smooth is slow.
10.10.2015 um 23:31

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

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Registriert am: 20.01.13

@Mezilsas Problem: vgl.
11.10.2015 um 01:12

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AlphaMike

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Bronzene Verdienstmedaille JTF Sentinel

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11.10.15 0:00 etwa. Testserver.

Einige Spieler sagten, wir wären unter Feuer aber ich hörte nichts. Zu anderen Zeitpunkten hörte und sah ich jedoch Schüsse/Tracer. Stöpsel waren in Verwendung. (Feature?)

EDIT: Erwähnenswert: 4 Spieler wurden "getroffen" und konnten danach nicht mehr laufen. Ich war einer von ihnen. Ich hörte wieder kein Schuss oder sonstwas. Nur meine Schritte. Ich fiel um, dann gleich in Ohnmacht. Nach geschätzten 10s wachte ich wieder auf und konnte nicht mehr gehen. Kein Schaden über ACE Menü.

Ich Brainstorme jetzt mal was. Gibts eventuell Synchronisationsprobleme zwischen Server und Client? Server sagt, ich bin getroffen. Ich sage FU, Server. Aber Server sagt meinen Beinen, dass ich nicht mehr laufen kann.
Darum höre ich auch manchmal Schüsse nicht.
Bearbeitet von AlphaMike am 11.10.2015 um 01:20
Slow is smooth. Smooth is slow.
11.10.2015 um 02:04

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Anonymer Benutzer

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Laborratte

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Kann es kaum geben, denn Server sagt nie, dass du getroffen bist. Das passiert alles lokal bei dir.
11.10.2015 um 16:56

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Soldia

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Glaub das ist überall. TFAR:
Beim opfor LR Radio kann man zwar Lautstärke regeln, jedoch nur für alle gleichzeitig. Was bedeutet: Ich habe 2 Kanäle auf dem Ohr, ich kann nur alle gleichzeitig leise oder laut machen.


Du kannst das doch im RealLife auch nicht machen, oder ?


Es dürfte TFAR nicht die Bohne interessieren, was im RL so los ist. Schon alleine, weil bei 95% aller Funkgeräte nur ein Kanal gleichzeitig abgehört werden kann.

Davon abgesehen: Ich kann für unterschiedliche Kanäle auch unterschiedliche Lautstärken einstellen. Wie gehst du vor, @AlphaMike?
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
11.10.2015 um 16:57

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Soldia

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11.10.15 0:00 etwa. Testserver.

Einige Spieler sagten, wir wären unter Feuer aber ich hörte nichts. Zu anderen Zeitpunkten hörte und sah ich jedoch Schüsse/Tracer. Stöpsel waren in Verwendung. (Feature?)

EDIT: Erwähnenswert: 4 Spieler wurden "getroffen" und konnten danach nicht mehr laufen. Ich war einer von ihnen. Ich hörte wieder kein Schuss oder sonstwas. Nur meine Schritte. Ich fiel um, dann gleich in Ohnmacht. Nach geschätzten 10s wachte ich wieder auf und konnte nicht mehr gehen. Kein Schaden über ACE Menü.

Ich Brainstorme jetzt mal was. Gibts eventuell Synchronisationsprobleme zwischen Server und Client? Server sagt, ich bin getroffen. Ich sage FU, Server. Aber Server sagt meinen Beinen, dass ich nicht mehr laufen kann.
Darum höre ich auch manchmal Schüsse nicht.


Das Problem habe ich auch (unregelmäßig, nicht reproduzierbar). Es liegt aber definitiv nicht an Mods, da ich es auch unter Vanilla habe. Bis jetzt bin ich auch noch auf keine Lösung gestoßen.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
11.10.2015 um 17:05

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AlphaMike

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Bronzene Verdienstmedaille JTF Sentinel

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Slow is smooth. Smooth is slow.
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