Mitspieler Online

· Gäste: 27

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
Vorstellung b0untY
02.06.2012 um 05:02

Top  #1  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 21

Registriert am: 29.05.12

Hallo GruppeW & Anhängsel,

mein Name ist b0untY, bin 21Jahre und spiele ArmAII in dem Umfang, welcher hier erwünscht ist, seit ungefähr Juli 2011. Nach zwei-drei Wochen Einfindung in ACE bin ich bei Bunkerfaust und seinen Jägern gelandet (die 3.Jägerkompanie). Ursprünglich komme ich aus einem Bereich der Computerspiele, welcher in ArmA ungern gesehen ist. Dennoch wurde ich gut von der Community aufgenommen und integriert, sodass ich es bis heute spiele und in der Zukunft auch weiterhin spielen möchte.
Ein weiterer Grund warum ich es bis heute spiele ist, dass ich zuvor kein vergleichbares Produkt auf dem Markt finden konnte, welches man mit Teamplay so gut "genießen" kann. Generell betrachte ich ArmA in dem Bereich, welchen wir so lieben, eher als Rollenspiel. Ich finde es spannend sich in die Rolle eines Soldaten zu versetzen und möglichst realitätsnah zu handeln. Vergleichen kann man das mit solchen Ritterspielen welche ja auch betrieben werden (nicht virtuell). Die Atmosphäre die mit den richtigen Leuten aufkommt ist einfach grandios und solche Momente möchte ich gar nicht mehr missen.
Als ich gehört habe, dass alte Bekanntschaften eine neue Community auferstehen lassen und sich begeistert dafür einsetzen ein professionelles Spielen zu ermöglichen bin ich hier gelandet und erhoffe mir nur das Beste. Außerdem ist es die versprochene Abwechslung, welche zwischen den Missionen existieren soll, die mein Erscheinen hier gesichert hat.

Ich hoffe, dass wir in der Zukunft viel Lustiges und Spannendes erleben dürfen und so zu einem super Haufen werden.

Mit freundlichem Gruß
Die Spinne aus der Nachbarschaft.. dO.of
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 02.06.2012 um 05:09
02.06.2012 um 09:10

Top  #2  Beitrag drucken

JeremiahRose

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2329

Registriert am: 09.05.12

Das ist ja ein netter Text bounty. Du kannst mit Worten fast so gut umgehen wie mit virtuellem Kriegsgerät. Grin
Auf ein nettes Zusammenspiel und einen konstruktiven Austausch!
02.06.2012 um 16:16

Top  #3  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Forenprofi


Beiträge: 2079

Registriert am: 16.05.12

Sehr schön, b0untY, ich denke, du wirst hier das finden, was du suchst Nice
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
Serverzeit: 11:31:58 Uhr , 55,217,552 eindeutige Besuche