Mitspieler Online

· Gäste: 30

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
Hallo! (Justice92)
02.06.2012 um 23:50

Top  #1  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 127

Registriert am: 02.06.12

Ich möchte mich auch gerne einmal kurz vorstellen. Ich bin 20 Jahre jung, heiße Cornelius und komme aus einer kleinen Stadt bei Düsseldorf.
Ich bin Student im Fach Wirtschaftsingenieurwesen, was sich aber hoffentlich bald ändert, da ich nach dem ersten Semester festgestellt habe das es nichts für mich ist.
Ich bin begeisterter Sportler und fast wie mit Computerspielen, kann ich mit fast jedem Genre etwas anfangen. Ich habe Jahre lang Tennis im Verein gespielt, spiele Fußball, Basketball, Football, Rollhockey und was sonst noch so anfällt. Zurzeit kann ich davon allerdings gar nichts betreiben, da ich diesen Monat (endlich) an der Schulter operiert werde. Neben Sport bin ich Fotograf, verdiene damit aber nur unregelmäßig Geld. Würde mich daher als Professioneller-Hobby-Fotograf bezeichnen. Wink Demnächst soll es dann auch noch vermehrt richtung Video gehen.
Und zu guter Letzt kommt der PC. Früher wäre er wahrscheinlich an eins gekommen, allerdings hat das Fotografieren soviel Geld verschlungen, das ich irgendwann gesagt hab ich kaufe mir nur noch Spiele unter 10€. An dieser Stelle ein kurzes Dankeschön an die Steamdeals!
So und nun der Grund weshalb ich hier gelandet bin und nicht gleich erschrecken wenn man CoD liest. Wink