Mitspieler Online

· Gäste: 30

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
Hallo! (Justice92)
02.06.2012 um 23:50

Top  #1  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 127

Registriert am: 02.06.12

Ich möchte mich auch gerne einmal kurz vorstellen. Ich bin 20 Jahre jung, heiße Cornelius und komme aus einer kleinen Stadt bei Düsseldorf.
Ich bin Student im Fach Wirtschaftsingenieurwesen, was sich aber hoffentlich bald ändert, da ich nach dem ersten Semester festgestellt habe das es nichts für mich ist.
Ich bin begeisterter Sportler und fast wie mit Computerspielen, kann ich mit fast jedem Genre etwas anfangen. Ich habe Jahre lang Tennis im Verein gespielt, spiele Fußball, Basketball, Football, Rollhockey und was sonst noch so anfällt. Zurzeit kann ich davon allerdings gar nichts betreiben, da ich diesen Monat (endlich) an der Schulter operiert werde. Neben Sport bin ich Fotograf, verdiene damit aber nur unregelmäßig Geld. Würde mich daher als Professioneller-Hobby-Fotograf bezeichnen. Wink Demnächst soll es dann auch noch vermehrt richtung Video gehen.
Und zu guter Letzt kommt der PC. Früher wäre er wahrscheinlich an eins gekommen, allerdings hat das Fotografieren soviel Geld verschlungen, das ich irgendwann gesagt hab ich kaufe mir nur noch Spiele unter 10€. An dieser Stelle ein kurzes Dankeschön an die Steamdeals!
So und nun der Grund weshalb ich hier gelandet bin und nicht gleich erschrecken wenn man CoD liest. Wink
Angefangen habe ich mit jungen Jahren, damals habe ich neben Hitman auchmal Operation Flashpoint meinem Bruder stibitzt und bei einem Freund angetestet. Soweit ich mich noch erinnern kann, hat es uns unglaublich viel Spaß gemacht, auch wenn wir wohl nichts verstanden haben. Irgendwann habe ich dann mit dem selben Freund angefangen Call of Duty zu spielen. Ich rede hier wohlgemerkt vom ersten Teil! Das ging bis ungefähr 16 Jahre und bis ESL Platz 25 in Deutschland. Bei Call of Duty 2 habe ich schon ausgesetzt und nur den Singleplayer gespielt, genauso bei CoD4. Die Nachfolger habe ich irgendwie verpasst, denn nach der Call of Duty Ära bin ich zu Battlefield übergegangen und spiele aktuell sehr gerne Battlefield 3. Wer Fabian Sigismund von der Gamestar kennt, kennt vielleicht meinen Namen. Ich tauche da in einigen seiner Videos auf und spiele immer mal wieder ein Ründchen mit ihm.
Vor einigen Tagen habe ich meine 10€ Barriere bei Steam dann kurzerhand gesprengt und mir endlich Arma 2 CO gekauft. Bis jetzt konnte ich mich noch nie durchringen das Spiel zu kaufen und inzwischen habe ich mir schon midestens 10mal Arma2 Free geladen und irgendwann wieder deinstalliert. Der entscheidende Kaufgrund war, ...wie sollte es auch anders sein, die Videos von Odium. Ich war völlig baff als mich Youtube zufällig auf deine Seite geführt hat. Genau so ein Spiel habe ich immer gesucht, nur dachte ich nicht das es soviele gibt die Arma in der Form spielen. Ich bin richtig heiß drauf, mit euch auf Patrouille zu gehen!
Die Jungs von der Brigade haben mir gestern beim einrichten von Ace und Acre zur Seite gestanden, denn wie ich bei euch im Guid sehe habe ich den ersten Fehler schon längst begangen und das Spiel bei Steam gekauft. Nichtsdestotrotz läuft alles und ich habe gestern und heute ein wenig mit den Leuten auf einem Übungsserver gespielt. Vieles kenne ich aus Odiums Videos, aber bis das alles in meiner Rübe ist vergehen mit Sicherheit so einige Spielstunden. Ich freu mich drauf!

Zu guter Letzt bleiben zwei Fragen.

Erstens, warum bin ich zu Euch gekommen?
Dafür gibt es viele Gründe. Die besten sind: Ihr seid "neu", und ich finde es angenehm von Anfang an dabei zu sein. Desweiteren hat man das Gefühl Euch zu kennen, das erleichtert den Einstieg enorm. Aus diesem Grund war ich oben auch etwas ausführlicher. Der Beste Grund ist aber wohl, Ihr spielt es genau so wie ich es auch spielen möchte. Abgesehen davon, möchte ich von den Besten lernen...Okay, das nehme ich vielleicht zurück mein Tisch ist schon voller Schleim...Sagen wir, abgesehen davon möchte ich von denen lernen, die zu den Besten gehören.

Zweitens, das "kurz" im ersten Satz sollte ich vielleicht löschen, oder?

Gruß
Justice92
03.06.2012 um 00:03

Top  #2  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 172

Registriert am: 31.05.12

Willkommen bei der Gruppe W

Falls mal was wegen ARMA und STeam nicht klappen sollte, klannst du auch - falls ein freund/bekannter das spiel hat - es von seiner DVD installieren und deinen Key verwenden. So habe ich es gemacht!
Ansonsten hoffen wir das alles geht und bis bald auf dem virtuellen schlachtfeld.

lg zinki
03.06.2012 um 00:52

Top  #3  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Forenprofi


Beiträge: 2079

Registriert am: 16.05.12

Willkommen! Nice
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.10 Sekunden
Serverzeit: 12:17:05 Uhr , 55,218,946 eindeutige Besuche