Never touch a running System!
Hier noch mal für alle, bei dennen die Grundausbildung etwas länger her ist.
Informationen für den Konvoitrupp Romeo
Legende:
A - Fett_Li
B - [3.JgKp]James
C - chiccy
D - [3.JgKp]elec
P - [W] Shadow
Jeder Soldat des Squads Romeo hat 2x Rauch Grün zur Markierung der eigenen Position, 2x Rauch Rot (nach Möglichkeit Unterlauf sonst Granate) zur Markierung der Feindrichtung und genügend Rauch Weiß um sich und sein Fireteam einzunebeln.
Rauch Rot und Grün werden nicht zum Einnebeln benutzt!
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Fahrer & Schütze:
Wir verfügen über vier bewafnete und einen unbewafneten HMMWV, die wir selber führen müssen. Ich empfehle, dass sich die Fahrer informieren, wie sie die "Seitenspiegel" benutzen (sofern verfügbar). Daher sind folgende Slots von den Teamleadern als Fahrer und Schütze einzuweisen:
P
#4 Corpsman (Funker) - HupDrop (Fahrer)
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A
#8 Rifleman - rocko
#9 Rifleman - Paul G
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B
#13 Rifleman - [3.JgKp] John Berg
#14 Rifleman - [HG2012] 00Zyan00
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C
#18 Rifleman - sion (Schütze)
#19 Slinger - (Fahrer)
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D
#23 Rifleman -[3.JgKp]Destinate (Schütze)
#24 Combat Medic - [3.JgKp]Gunman (Fahrer)
Die Fireteamleader können darüber entscheiden, ob die Fahrer absetzen oder nicht. In der Regel ist es zu empfehlen, sofern nicht eine sofortige Weiterfahrt geplant ist.
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Formationen:
Fahrt:
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|
D |.....|
C |.....|
P |.....|
B |.....|
A |
------------------------------------------------->
Halt:
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Sollten wir auf einer breiten Straße anhalten, dann sind Fahrzeug A & B Päckchen 1 unter Organisation von Fett_Li und bilden vorne einen Keil Roadblock so, dass beim zügigen Abrücken das Rangieren entfällt. Hinten gilt dasselbe für Fahrzeug C & D mit dem Namen Päckchen 2 unter Führung von [3.JgKp]Elec.
Sollte die Straße nicht breit genug sein, kann der Päckchenführer entscheiden, ob er nur ein Fahrzeug in Roadblockposition fahren lässt und das zweit in Sicherungsposition.
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Verhalten unter Feuer:
Es wird nicht angehalten, bis eine sichere Position erreicht ist oder anders vom SQL befohlen wird. Fahrende Ziele sind immer noch schwerer zu treffen als stehende.
Es wird nicht schneller gefahren. Unser größter Feind ist das Chaos.
Ob ein Durchbruch möglich ist, wird von dem vordersten Teamführer (A) entschieden und per Funk an die anderen Fahrzeuge weitergegeben.
Durchbruch möglich - ohne bewegungsunfähiges Fahrzeug:
- Durchbrechen; Killzone verlassen; unterdrückendes Feuer; wenn nicht weiter vom SQL angegeben, selbständig bis zur nächsten sicheren Position fahren
- Position sichern; Verletzte versorgen
- Feuerkampf aufnehmen
Durchbruch möglich - mit bewegungsunfähigem Fahrzeug:
- Bewegungsfähige Fahrzeuge wenn möglich nach vorne druchbrechen, wenn nicht möglich, zurücksetzen; wenn nicht weiter vom SQL angegeben, selbständig bis zur nächsten sicheren Position fahren; Killzone verlassen; unterdrückendes Feuer / bewegungsunfähiges Fahrzeug absitzen; einrauchen; Deckung suchen; Eigensicherung
- Bewegf. Fahrzeuge Position sichern; Eigenversorgung; Situation evaluieren
- Feuerkampf aufnehmen, festgesetztes Team bergen
Durchbruch nicht mögliche:
es gelten die gleichen Regeln: Wenn möglich die Killzone rückwärtsfahrend verlassen. Es kann vom SQL angeordnet werden, Kampformation an Ort und Stelle einzunehmen, wenn ein sicheres Zurückrücken nicht möglich erscheint.
Viel Spaß