Mitspieler Online

· Gäste: 34

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
Heute: Weitere...:

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Wir über uns » Nachrichtenzentrale
 Thema drucken
Sommernews im Juni
13.06.2013 um 12:48

Top  #1  Beitrag drucken

JeremiahRose

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2329

Registriert am: 09.05.12

Heyho Leute,

es wird langsam warm draußen und auch bei uns gibt es ein paar Änderungen, sofort und in nächster Zeit.

1. Wir begrüßen nochmals mit brainslush und Cigar0 die jüngsten Verstärkungen in unserem Team. Die Party war kurz, aber umso heftiger. Wir entschuldigungen uns bei der Heeresgruppe 2012 für die Schäden am Vereinsheim und beim Mannschaftbus, die Versicherung hat bereits die Daten bekommen und regelt bald den Rest.

2. Wir verweisen nochmals darauf, dass wenn jemand anonym Feedback abgeben will (links oben der Button, da, genau), dass er für eine Antwort darauf einen kostenlosen Account bei sayat.me eröffnen kann, der weiterhin Anonymität gewährleistet.

3. Da es in der Vergangenheit Missverständnisse bei der Handhabe unseren Anmeldesystems bei ausgeschriebenen Missionen gab, wurde das Konzept mit rot unterstrichenen Slots verdeutlicht.
... kann der Missionsbauer kritische Slots rot markieren. Für diese Slots meldet man sich beim originären Missionsbauer nach und fragt nach, ob man ihn belegen kann. Anmeldungen ohne Absprache werden ignoriert.
Damit ändert sich nur, dass ohne eine PM oder sonstige Anfrage beim Missionsbauer eben gar nichts läuft. Die Anfrage kann natürlich schon vor dem eigentlichen Einslotten stattfinden um Zeit zu sparen. Erwähnt einfach die Absprache, dann ist alles gut.

4. Für jene unter euch mit Bauchschmerzen bei bestimmten Themen und die dafür eine Vertrauensperson wünschen, wird es Ende Juni eine neue Wahl im Forum geben.

5. Aufgrund diverser Änderungen bei im Modpaket und neuen Befehlen, sind einige ältere Missionen nicht mehr ohne weiteres spielbar. Wer Interesse daran hat, dass der Missionsbauer diese Fehler beseitigt, der findet im Forum eine (fast) vollständige Liste aller Missionen auf unseren Servern.
https://forum.gru...orum_id=37

Man sucht dazu die technischen Fehler heraus, die den Ablauf der Mission verhindern (keine spieltechnischen Änderungswünsche) und gibt eine möglichst präzise Beschreibung. Die Mission wird dann vom Missionsbauer freiwillig korrigiert. Dieses Angebot läuft bis zum 15.07.2013.

Das waren die News im Juni. Auf fröhliches Zusammenspielen und taktisches Gameplay :)

Odium
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
Serverzeit: 06:26:10 Uhr , 54,322,788 eindeutige Besuche