Mitspieler Online

· Gäste: 35

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Juni 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Keine Ereignisse.

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
Vorstellung Phun-Phoenix
07.06.2012 um 19:14

Top  #1  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 1

Registriert am: 07.06.12

Hallo an alle,

mein Name ist Sascha, ich spiele seid einiger Zeit gerne und viel ArmA. Nun habe ich mir vorgenommen eine ArmA Spielergemeinschaft zu suchen und habe angefangen
mich einmal nach einem Clan umzusehen. Durch eure guten Tutorials und Missions Videos ( auch schon etwas älter ) bin ich auf euch aufmerksam geworden.
Meiner Meinung nach gehört zu einem Spiel wie ArmA2 auch die geeigneten Mitspieler und da sind in meinem privaten Umfeld leider nicht viele verhanden.
Aus diesem Grunde wende ich mich nun an euch. Eure Art zu spielen sagt mir zu und ich bin gerne bereit mich voll auf die disziplinierte Vorgehensweise einzulassen,
die hier gefordert wird. Des Weiteren denke ich, dass Teamplay hier wirklich gefragt ist und man sich aufeinander verlassen muss, was ich einfach als eine schöne Sache empfinde.


Noch ein paar Infos von meiner Person,

ich bin 25 Jahre alt und bin voll berufstätig, deshalb habe ich leider nur am Wochenende Zeit zum zocken habe. Aber wenn dann auch sehr lange ;-)
In Arma2/OA kenne ich mich warscheinlich nur bedingt aus, ich spiele gerne maps wie domination und evolution blue. Am liebsten als Pilot :-D
Leider konnte ich noch keine Erfahrung in mods wie ACE oder ACRE sammeln die bei euch benötigt werden, das warscheinlich aufgund der geringen Spielerzahl mit denen ich zu tun habe zurückzuführen ist. Doch ich würde das sehr gerne mal über mich ergehen lassen.

so mini wall of text ist fertig ^^
falls es noch weitere Fragen zu meiner Person gibt, fragt mich ruhig :-)

Gruß Phun
07.06.2012 um 21:06

Top  #2  Beitrag drucken

JeremiahRose

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2329

Registriert am: 09.05.12

Grüß dich phoenix,
willkommen im Forum. Auf eine gute Zusammenarbeit!
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.09 Sekunden
Serverzeit: 04:17:03 Uhr , 56,003,483 eindeutige Besuche