Mitspieler Online

· Gäste: 31

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
Heute: Weitere...:

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Wir über uns » Nachrichtenzentrale
 Thema drucken
Alles neu macht der Juli
05.07.2013 um 13:51

Top  #1  Beitrag drucken

JeremiahRose

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2329

Registriert am: 09.05.12

Hallo zusammen,
es gibt ein paar Änderungen bei Gruppe W, die auch unsere Gäste hier mittel- oder unmittelbar betreffen werden.

An der ArmA3-Front wird sich einiges tun, als das Gruppe W hier demnächst das volle Programm auffahren wird: Server, Respository und die Möglichkeit unter anderem für Stammgäste Missionen zu kreiieren. Einige Details sind noch unklar, aber an dieser Stelle ein paar wichtige Hinweise
  • es wird keinen Zwang geben, ArmA 3 spielen zu müssen. Der ganze ArmA2-Serverbereich, Events, Missionen und so weiter wird bis auf weiteres bestehen bleiben.
  • ArmA 3 ist momentan noch in der Beta-Phase und darüberhinaus fehlen bei der Einführung eines neuen Spiels auch immer gewisse Erfahrungswerte, die zum Beispiel bei ArmA 2 schon vorliegen (vornehmlich technische Qualität)
  • unsere Regeln bezüglich ArmA 2 (Spielweise, Verhalten usw.) gelten natürlich auch für ArmA 3
  • falls es Unsicherheiten oder Fragen bei der Einführung gibt, wendet euch an ein Mitglied von Gruppe W. Bei technischen Fragen dürfte unser Serveradmin Nemesis der beste Ansprechpartner sein, alternativ dazu könnte euch auch Brainslush weiterhelfen.

Weitere Informationen zu ArmA 3 und Gruppe W folgen im Laufe der Zeit.

Wir planen in nächster Zeit durch diverse Maßnahmen eine Verbesserung unserer taktischen Spielweise. Dazu werden mehrere Hilfsangebote für neue Mitspieler bei ArmA gehören, eine straffere Durchsetzung unserer Regeln und weitere Maßnahmen, die im Laufe der Zeit bekannt werden.
Auch im Bereich Team vs Team (TvT) wird es ein paar Änderungen geben. Da dieser Spielmodus originär nur in Form des Team vs Coop-Konzepts vorgesehen war, gab es ein paar Lücken und Unklarheiten bei der Spielweise, dem Rollenspiel und was wir in gewissen Situationen von den Mitspielern erwarten. Auch hier gibt es bald ein paar Änderungen, die Missverständnisse und Unklarheiten ausräumen sollen.

Was gibt's sonst neues? Jazz und sion sind die Stammgäste für diesen Zeitraum und wenn ihr irgendwo ein Weh-Weh habt, dann sagt denen einfach mal Hallo :)

Falls jemand von euch versucht unser Vertrauensmitglied Leon in nächster Zeit zu erreichen: Das wird schwer. Der ist nämlich gerade in einem Undercover-Auftrag für uns unterwegs und da können wir auch nicht mehr verraten. Außer, dass es viel mit Bier zu tun hat.
Ansonsten hat sich nicht viel geändert. Brainslush übernimmt ab sofort die Assistenz im Bereich der Serveradministration, Odium hat die Gästebetreuung von Sagamir übernommen und Shadow ist weiterhin dort unterwegs, wo sich nur ganz mutige Männer hintrauen.

Mit verschwitzten Grüßen,
Odium
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.06 Sekunden
Serverzeit: 06:12:28 Uhr , 54,322,386 eindeutige Besuche