Mitspieler Online

· Gäste: 26

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
Morgen: Weitere...:

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Wir über uns » Nachrichtenzentrale
 Thema drucken
Fließbandarbeit im September
03.09.2013 um 05:01

Top  #1  Beitrag drucken

JeremiahRose

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2329

Registriert am: 09.05.12

Hallo zusammen,

die Umstruktierung auf eine Clanstruktur ist außerordentlich gut verlaufen und wir konnten zügig den regulären Spielbetrieb wieder aufnehmen. Und wie er aufgenommen wurde!

Zuerst einmal, längst überfällig, können wir uns langsam den Luxus erlauben, eine Reihe neuer Mitglieder vorzustellen. Wir begrüßen
  • AlphaMike,
  • Asystolie,
  • Berliner19,
  • ctt3r,
  • Hex,
  • Phantom,
  • Soldia,
  • Steffie,
  • Stubus Lupus,
  • TheNiki,
  • Twisted,
  • Wallter und
  • ZinuisYoko
in unseren Reihen. Und keine Sorge Leute - eure Squad.XML wird noch schicker Wink

Und unter anderem dank dieser fleißigen Bienchen konnte Gruppe W endlich die Handbremse lösen und auf Hochtouren arbeiten. Im September selbst sind bislang neun offizielle Veranstaltungen geplant, unter anderem kleinere atmosphärische Missionen von jungen Missionsbauen, aber auch dicke Brocken an der 50er Grenze von alten Hasen. Weiß der Geier, was die sonst noch in der Missionsschmiede ausbrüten. Da gab es schon Gerüchte über eine Mission mit 62 Spielern, aber das lag wohl eher daran, dass der Rauchabzug ein wenig defekt war.

Wer von euch die letzten Wochen und Monate gerne bei Gruppe W mitspielen wollte, aber vergebens auf eine Antwort gewartet hat, hat inzwischen Post bekommen. Verständlicherweise gibt's da einen dünnen Geduldsfaden, wenn man monatelang hingehalten wird, aber auch hier haben wir inzwischen den Dreh gekriegt und neues Blut an unsere Seite geholt. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen, dass wir (vielleicht anders so manch andere Gemeinschaft) keine Ausnahmen von der Altersuntergrenze machen. Es gibt derzeitig auch trotz mancher Gerüchte keine Pläne, sie von 16 auf 18 Jahre anzuheben. Die aktuelle Wartezeit auf eine Antwort und eine tatsächliche Teilnahme bei Gruppe W dürfte unter drei Wochen liegen - je nachdem wie flexibel ihr seid bei den Terminen.

September und Oktober sind außerdem als Trainingswochen bei W angelegt. Mit anderen Gemeinschaften zusammen, exklusiv mit Mitgliedern oder Gastmitspielern werden wir altbekannte Themen wie Häuserkampf oder Kampfpanzer ansprechen und natürlich auch neue Wege gehen (Stichwort JTAC oder Drohnen in ArmA 3). Reserviert euch also rechtzeitig einen Platz, wenn ihr die Lektüre des Leitfadens leid seid (hahaa, Wortspiel :-/) und bestimmte Inhalte direkt in der Praxis anwenden wollt. Natürlich gilt auch weiterhin, dass wir hier von allen Mitspielern dank unserer umfangreichen ArmA-Akademie erwarten, dass sie sich selbstständig informieren und bei Fragen das Forum oder Teamspeak zu Hilfe nehmen.

Allerdings möchten wir unseren motivierten, aber spielerisch nicht ganz so fitten neuen Mitspielern bald bessere Möglichkeiten geben, die ersten Schritte in Events mit weniger Stolperfallen gehen zu können. Dazu wurde der kurze Leitfaden geschaffen und wir bauen demnächst noch die eine oder andere Hemmschwelle ab. Wenn euch also bald ein paar Mitglieder ansprechen: Keine Angst, die beißen nicht. Wir schrauben nur an ein paar Möglichkeiten, damit die ersten Stunden für euch und für uns möglichst streßfrei und spaßig ablaufen. Wenn ihr das annehmt gut - wenn nicht, tja Sweet

Ein neues Projekt von Gruppe W ist in Kooperation mit dem First Euro Corps (FEC) entstanden, bei der wir gemeinsam Ressourcen bündeln, um im deutschsprachigen Bereich einen aktiven TvT Public-Server mit ACE und ACRE anzubieten. Und Schließlich soll es ja Menschen geben, die nicht jeden Tag taktisch spielen wollen. keine Sorge: Das beeinträchtigt in keinster Weise die Spielweise weder bei uns, noch bei FEC, sondern dient als Ergänzung. Wir werden mit der Zeit sehen, ob das Projekt ohne großen Antrieb läuft und auf entsprechende Nachfrage trifft.

Und sonst? Wir haben Stunk gemacht bei der BierAIG und 3. Jägerkompanie! Schicke Competition-Missionen sind geplant und wenn das von den Terminen alles klappt, kann man sich im Oktober auf ein paar motivierende Kämpfe freuen, bei der keine störende KI den Weg blockert. Wetzt also die Messer, unsere Pokalwand hat noch eine Menge Platz!

In diesem Sinne,
Odium - Clanleitung
[img]http://www.imgbox.de/users/public/images/FIMNg9e9yx.png[/img] is not a valid Image.
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.09 Sekunden
Serverzeit: 14:18:20 Uhr , 54,281,840 eindeutige Besuche