Mitspieler Online

· Gäste: 37

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Juni 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
Sturmi stellt sich vor ;)
12.06.2012 um 18:13

Top  #1  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 2

Registriert am: 11.06.12

Hallo, erst mal paar infos über mich:
Ich heiße Stefan, bin fast 19 (16. juni) bin so eben mit meinem Fachabi fertig geworden und stehe leicht planlos meiner Zukunft entgegen was ich genau machen will Wink .

Habe schon länger überlegt ob ich mir Arma 2 hohlen soll oder nicht. Bei Arma 2 FREE hat mich es doch eher abgeschreckt das die meisten nur mit zufälligen Teamkillen beschäftigt waren. Hab mir allerdings jetzt doch Arma 2 CO besorgt. Zum einen will ich Dayz ausprobieren und zum anderen mal mit anderen Leuten im Koop spielen. Hab früher gerne im Clan gespielt auch mit viel Teamplay natürlich aber mit der Schule ging das net so ganz auf mit mir. Es gibt nix genialeres wenn das eigene Zusammenspiel wie ein Uhrwerk funktioniert =D.

So und jetzt meine Frage:
Bin zufällig mal über eines eurer Videos gestolpert und es sah interessant aus. Allerdings bei der Missionsdauer mehrere Stunden anzugeben ist dann doch ganz schön heftig ;D .
Hab mir eure Videos über ACRE und ACE angeschaut, da man ja den ganzen Krempel wissen muss. Ich kann mir das nur durch Videos anschauen nicht alles merken, glaube das ist normal ^^. Weiß auch nicht ob ich der Typ bin soo lange an einem Stück zu Spielen.
Und da wollte ich mal Fragen ob ihr nicht mal vorhabt (oder schon gemacht habt ^^) an einem Tag ne kurze Mission zu spielen in der einfach ein erfahrener Spieler und ein paar andere Newbies dabei sind und es in Ordnung ist nicht auf Anhieb zu Wissen irgendein Teil zu benützen. Denke mal da würden auch gerne andere Leute mal mitmachen.

Mit freundlichen Grüßen Stefan







Offtopic: Auch wenn die Tutorial Videos echt lang sind, Respekt echt gut gemacht ;D
12.06.2012 um 18:20

Top  #2  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
W-ichtigtuer


Beiträge: 669

Registriert am: 29.05.12

"Missionsdauer mehrere Stunden anzugeben ist dann doch ganz schön heftig" oh waia... also in Events dauert meistens allein die Vorbereitung 30-45min und normalerweise sitzt man dann noch 4-6 Stunden drann. Glaub das längste für war bisher 8 Stunden an einer Mission. Die Videos die du da ansprichst zeigen nicht die langen wartezeiten in denen man gelegentlich einfach mal n halbe Stunde im Dreck liegt, sondern nur die Szenen in denen wirklich viel passiert
12.06.2012 um 18:23

Top  #3  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 172

Registriert am: 31.05.12

Hi Sturmschatten,

Wenn du nun schon ArmA hast mit allem drum und dran, dann komm doch einfach mal bei einem Event vor und schau es dir an. Wenn du merkst es ist nix für dich, dann kannst du ja aufhören und hast nix dabei "verloren" (Geld technisch).

lg zinki
12.06.2012 um 18:29

Top  #4  Beitrag drucken

JeremiahRose

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2329

Registriert am: 09.05.12

Ich glaube nicht, dass ArmA, so wie es hier gespielt wird, etwas für dich ist. Du brauchst etwa 4 Stunden bis dein System mit den Mods richtig konfiguriert ist, manchmal auch Tage, wenn es Probleme gibt. Vor einer Mission verbringt jeder von uns mindestens eine halbe Stunde damit das System auf den neuesten Stand zu bringen oder Fragen zu klären. Eine weitere Stunde vor Beginn um sich zu sammeln, 4-5 Stunden für das Event selbst ...
Und natürlich diverse Zeit um auf das Niveau zu kommen, damit du so mitspielen kannst, dass du eine Hilfe statt ein Problem bist, klar Wink

Gruß,
Odi
14.06.2012 um 20:45

Top  #5  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 2

Registriert am: 11.06.12

Mhmm jetzt verstehe ich warum das mit den Mods so ewig dauert. Hab da jetzt ganz schön lange rumgetüftelt um ACE zum laufen zu bringen aber fast ergebnislos. Jetzt habe ich es mal mit ACRE probiert und habe diese anleitung benützt: http://www.arma2base.de/include.php?path=forumsthread&threadid=72

Benütze den Six updater und einen Arma 2 launcher habe mich an das tutorial gehalten. Im spiel steht auch rechts oben ACRE aber im spiel ist es nicht integriert. Ist die Anleitung falsch oder bin ich einfach nur zu dumm? Frown
14.06.2012 um 21:02

Top  #6  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 168

Registriert am: 02.06.12

Hallo Sturmi,

du hast dich bei der Gruppe W angemeldet, also zieh doch einfach die benötigten Mods/AddOns über den GruppeW-Updater: Anleitung

Saubere ArmA2-Installation, dann Operation Arrowhead drüber -Patch 1.60 und den Rest nach obiger Anleitung
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
Serverzeit: 20:31:13 Uhr , 57,724,804 eindeutige Besuche