26.09.2013 um 13:47
AlphaMike
Bronzene Verdienstmedaille JTF Sentinel
Hat an mindestens zwei Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen.
Beiträge: 988
Registriert am: 08.10.12
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Wann?
Tech-Support: >>>Bei Anfrage<<<
Treffen im Teamspeak: >>>1830<<<
Start: >>>1900<<<
Wo?
>>>SERVER #1<<<
Welcher Modstring?
>>>SERVER #1<<<
Öffentliches Slotten ab dem 3.11.13
Achtung! Event findet entgegen den News am Samstag statt.
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Inhalt
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1.0 >>>1. Missionsdetails<<<
2.0 >>>2. Lage<<<
3.0 >>>3. Briefing<<<
4.0 >>>4. Slotliste<<<
5.0 >>>5. Fahrzeuge<<<
6.0 >>>6. Anmerkungen<<<
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>>>1. Missionsdetails<<<
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Karte: Esbekistan
Uhrzeit: 1710 Ortszeit
Wetter: Normal
Missionsdauer: ~1 Stunde
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>>>2. Lage<<<
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Okay Gentlemen. Darauf haben wir gewartet. Gestern Morgen haben sich die Vermutungen erhärtet, dass sich Ashur al Farrah, einer der Top 10 der meist gesuchten Terroristenführer Esbekistans, wahrscheinlich in Zhapir aufhalten soll. Wir wollen ihn lebend!
Intel konnte unentdeckt einige Fotos von unserer Zielperson machen.
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Auf dem Dorfplatz vor 3 Tagen.
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Steckbrief
Merkmale:
- rot unterlaufene, traurige Augen
- Ziegen- und Schnurrbart
- schlanke Wangen
- markante Falten auf der Stirn
Zhapir liegt etwa 13km WNW von unserem HQ und Flughafen im Süden Esbekistans. Es wird vermutet, dass Farrah nur wenige Leibwächter um sich gesammelt hat, um nicht in der Bevölkerung aufzufallen. Sollten aber Elemente unserer Streitkräfte in seiner Nähe aufgeklärt werden, können wir davon ausgehen, dass aus den umliegenden Bergen und Dörfern bald Kämpfer zu seiner Unterstützung gerufen werden. Einmarschroute von Feindkräften wird wahrscheinlich aber die nördliche Straße sein, da wir und unsere Koalitionstruppen alles bis auf den Norden Zhapirs als befriedet ansehen.
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Karte und gesicherte Einflugschneise
Dem letzten Insurgent Equippment Assessment Report (IEAR) zufolge haben die Zellen in dieser Region keinen Zugriff auf gepanzerte Fahrzeuge oder schwere Maschinengewehre oder kaum Munition dafür.
Auszug:
Armament
- Small arms of AK origin
- Hand grenades
- Other explosives
Vehicles
- Civilian cars
- Motorbikes
Es wird auch mit Zivilisten gerechnet, also behaltet die ROE im Kopf. Es ist immerhin ein Dorf, verdammt nochmal!
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>>>3. Briefing<<<
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Es werden 3 Detachment Delta Units bestehend aus jeweils 4 Mann mit UH-6 Littlebirds in das Zielgebiet eingeflogen. Ranger 01 und Ranger 02 dringen in jeweils eines der vermuteten Hauskomplexe A1 und A2 ein und sichern es. Ranger 03 sichert dabei die nahe Umgebung und die LZs ab. Sollte die POI (Person of Interest) nicht angetroffen werden, wird sofort ein Exfil angeordnet. Wird die POI in der AO( Area of Operations) angetroffen, wird sie zur LZ eskortiert und dort mit Ranger 01-03 herausgeflogen.
Intel Aufnahmen des Dorfes mit den Zielgebäuden:
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Kartendetail mit Gebäudecodes
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Zielgebäude A1
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Zielgebäude A2
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Detailübersicht von A1 und A2 mit umliegenden Gebäuden Bn
Prägen sie sich die Zielperson und die Position und Aussehen der Zielgebäude A1 und A2 gut ein und entwickeln sie Eindringstrategien für die Teams. Vergessen sie nicht, eine allgemeine Übersicht der umliegenden Gebäude im Hinterkopf zu behalten, mindestens jedoch die Gebäude die auf dem letzten Bild zu sehen sind. Denken sie daran, dass die LZ's nicht fix sind. Sollte es beim Landeanflug zu Komplikationen kommen, müssen sie einen Ausweichplan parat haben.
Als Aufklärungseinheit steht Ihnen ein UAV zur Verfügung, welches sich aber im Moment auf einem anderen Aufklärungseinsatz im Süden befindet und positioniert werden muss. Aktuelle Flughöhe bei 2500m. Passen Sie also auf unsere Vögel auf.
Mission control mit dem callsign "Sunray" wird Sie eventuell über Funk mit Informationen und Updates auf dem Laufenden halten.
Godspeed, Gentlemen.
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>>>4. Slotliste<<<
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1st SFOD-D
Ranger 01
#1 - SQL - W Steffie
#2 CQB - W AlphaMike
#3 CQB - Janus
#4 Breacher - W TheNiki
Ranger 02
#5 FTL - Blackii93
#6 CQB - W GNRL.JONSEN
#7 CQB - W Asystolie
#8 Breacher - Erik
Ranger 03
#9 FTL - Hansen
#10 MG - Marinus
#11 GL - Charly
#12 RM - Browser
160th SOAR
Hotel 01 - MH-6
#13 - Pilot - W Soldia
Hotel 02 - MH-6
#14 - Pilot - Smudooo
Hotel 03 - MH-6
#15 - Pilot - Steaky
Eagle 01 - AH-6 (optional)
#16 - Harry
Reserve:
Chopper: LiquidBlaze,
Infanterie: KwieKevin, 16kb, FreddyOne, Plasma
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>>>5. Fahrzeuge<<<
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3x UH-6 Littlebird
1x AH-6 Littlebird (optional)
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>>>6. Anmerkungen<<<
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- Kein JIP.
- Alle Einheiten können im Feld Epi, Morphium sowie Endheilung geben.
- Kein Auslöser am Ende der Mission. Führung entscheidet selbstständig, wenn die Mission beendet ist.
- Es befindet sich eine Kiste mit einer Auswahl an von SFOD-D benutzten Waffen am Flughafen.
- Sollte POI gefunden werden, kann man ihn durch das Auswahlmenü überwältigen und danach befehlen.
- UAV wird von einem Stryker an der Basis bedient.
- Mission control (Sunray) wird unter bestimmten Bedingungen Funksprüche an die Einheiten aussenden, die aber automatisiert sind und nicht bestätigt werden müssen.
- Achtung! Sunray kommuniziert ausschließlich auf Englisch. Fanboy und allgemeine englisch Grundkentnisse von Vorteil.
- Um Missverständnisse zu vermeiden: Untereinander kann Deutsch gesprochen werden.
- Rot markierte Slots sind von besonderer Wichtigkeit und sollten daher von erfahrenen Spielern besetzt werden.
- (kleine) Änderungen am Inhalt der Mission und INTEL bis zum 07.11. vorbehalten.
Vorschlag für SQL:
Jedem Team eindeutige Befehle und Zuweisungen zu den Häusern im Briefing geben und die Piloten einweisen. Der SQL ist in erster Linie nur Informationsträger und sollte im Einsatz keine großartigen Befehle mehr geben müssen. Der eigentliche Einsatz vor Ort sollte nicht länger als 10 Minuten dauern, da die eingesetzten Truppen genau wissen, was sie tun sollen.
Known Bugs:
- "'magazine/' is not a value" Fehler. Wahrscheinlich durch bestimmte Einheiten verursacht. Fehler kann unter normalen Bedingungen ohne Folgen weggeklickt werden.
- Ausrüstung im Pistolenmagazininventar variiert unter bestimmten Umständen mit jedem neuen Map Start. Medizinische Grundversorgung und 40mm Granaten beim Start überprüfen.
Patch notes:
1v1
- Release
1v2
- Minor equippment fixes
1v3
- Major reduction of lag (needs to be tested)
- Radio messages quality improved
- Adjusted ammount of enemy AI
- Added more map markers
Bearbeitet von am 25.01.2015 um 03:20
Slow is smooth. Smooth is slow.