Mitspieler Online

· Gäste: 31

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Events und öffentliche Missionen
 Thema drucken
25.10. [GrpW] Co39 Nato-Business 2.0
25.10.2013 um 19:30

Top  #81  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 106

Registriert am: 03.11.12

wechsel von 26 auf 25
25.10.2013 um 19:44

Top  #82  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Forenprofi


Beiträge: 1694

Registriert am: 20.01.13

ACHTUNG

Gamma-1 -> steaky im Refuel-LKW

Gamma-2 -> janus im Repair-LKW
25.10.2013 um 20:27

Top  #83  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 106

Registriert am: 03.11.12

settings sind nicht JIP fähig
26.10.2013 um 14:35

Top  #84  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 172

Registriert am: 31.05.12

Nachdem ich dann gestern doch um 2:45h gegangen bin, möchte ich wenigstens hier meine "Nachbesprechung" liefern:

"Mein Team":
Ich saß mit Smuddooo zusammen im TPz Fuchs und kann eig. nur sagen, dass wir einen heiden Spaß hatten. Viel gequachselt, viel Musik und ja war einfach lustig.
Teils hab ich ihn vllt. auf Grund meinem verzögerten Antworten (Handy am Steuer ist einfach schwer) und meinem teils eigenwilligen Fahrverhalten auf die Palme gebracht Pfft


Die Führung:
Die Führungspersonen standen ja meist neben mir. Hat eig. im großen und ganzen gepasst. Schade war nur, dass vieles etwas zu lange gedauert hat, weil einfach zu paranoid alles gehandhabt habt wurde.
Beispiele:
- Nicht jede IED muss gesprengt werden. Es gibt auch die Möglichkeit des Umfahrens
- Nicht jedes Dorf muss komplett gesichert werden. Wir hätten auch durch das ein oder andere durch rauschen können. Waren genug schwere MGs auf den Fahrzeugen montiert
- Man hätte auch das ein oder andere umfahren können
- Ziel: Die Deutschen auf den Flughafen zu bringen, hätte man am Schluss lösen können, in dem man alle eingepackt hätte und quer Feld ein auf den Flughafen wär. Das letzte Dorf war unsinnig zu klären. Hätten schließlich die Amiies auf dem Rückweg machen können.

=> Es war einfach am Schluss keine Kraft und Motivation mehr da. Hab 1 Uhr fällt nun mal die Konzentration rapide ab.


Zur Mission:
Ich habe sie nun zum zweiten mal gespielt. Leider wurden viele meiner Kritikpunkte nicht verbessert. Finde ich sehr schade.
- Ein wirklich sehr liebloses Missionsbild (die Flagge)
- Lieblose Checkpionts (wobei der #2 und #3 wenigstens etwas nach was aussahen)
- Fehlende Zivilisten (auch wenn es "frisst" gibt es Möglichkeiten das Modul gut einzustellen)
- Feinzahl überdenken: Die Mission dauert lange. Lieber mehr Feind am Anfang und den Schluss leichter gestalten. Macht auch mehr Sinn, wenn im letzten Kaff keine Feinde sind, weil die Amiies am Flughafen gegenüber sind
- Thema Tasks: Warum lässt du nicht Kisten am Checkpiont einladen? Du hast doch extra den 20t dabei. Auch hier könnte man dein Tasksystem "fertig" machen und die Tasks auf grün schalten (ohne Hint Einblendung). Übrigens sehen diese im Reiter "Tasks" ziemlich schäbig aus, da man nicht alles sieht. Gibt`s auch eine Lösung für


Positiv überrascht:
Fettes Lob an Mobiusune. Macht einen guten Eindruck vor allem bei der Führung. Behielt stets einen kühlen Kopf und eine ruhige Stimme. Selten so jemand hier gesehen (außer früher). Weiter so Nice


Im Großen und Ganzen:
Eine gute KonvoiMission die mit anderen mithalten kann, trotzdem einfach an manchen Ecken zu lieblos aussieht.


Gruß
zinki
26.10.2013 um 17:30

Top  #85  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 316

Registriert am: 24.02.13

Danke für die Rückmeldung zinki!
Ich werden deffinitiv noch eine v2.1 auf den Server legen
27.10.2013 um 00:40

Top  #86  Beitrag drucken

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge:

Registriert am: 01.01.70

ich würd mich tierisch freuen wenn man eine hybrid version aufsetzen kann die dann nur zur hälfte geht oder ähnliches -> mehr wiederspielwert
27.10.2013 um 01:20

Top  #87  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 46

Registriert am: 12.05.13

.
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.11 Sekunden
Serverzeit: 01:55:57 Uhr , 55,199,934 eindeutige Besuche