Mitspieler Online

· Gäste: 49

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Events und öffentliche Missionen
 Thema drucken
[24.11.] Co42 Embassy 1v0
24.11.2013 um 10:49

Top  #81  Beitrag drucken

CapriSol

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Moderator


Beiträge: 340

Registriert am: 22.10.12

tofl auf die #9
"Das Zeug ist ja orange. Spaghetti sollten aber nicht orange sein." - "Das sind keine Spaghetti. Das sind Army-Nudeln mit Ketchup."

"Wir salutieren dem Rang, nicht dem Mann."


forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/CapriSol.png
24.11.2013 um 16:23

Top  #82  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 6

Registriert am: 15.11.13

Muss leider absagen.Bin Krank geworden. Viel spaß euch noch
Somit ist die #38 wieder frei
24.11.2013 um 16:40

Top  #83  Beitrag drucken

CapriSol

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Moderator


Beiträge: 340

Registriert am: 22.10.12

#38 noch frei. Wer möchte gern? Nice
"Das Zeug ist ja orange. Spaghetti sollten aber nicht orange sein." - "Das sind keine Spaghetti. Das sind Army-Nudeln mit Ketchup."

"Wir salutieren dem Rang, nicht dem Mann."


forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/CapriSol.png
24.11.2013 um 16:49

Top  #84  Beitrag drucken

SpaceFussel

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 386

Registriert am: 23.11.13

#38 wenn der immer noch Frei sein sollte Nice
Wenn jemand unser Territorium bedroht, müssen wir unsere Streitkräfte dort positionieren, wo die Gefahr herkommt.

Unterschätze nie ruhige Menschen. Sie bemerken mehr als du glaubst, denken sich mehr als sie sagen und wissen mehr als sie preisgeben.
24.11.2013 um 16:55

Top  #85  Beitrag drucken

CapriSol

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Moderator


Beiträge: 340

Registriert am: 22.10.12

Fussel_de schrieb:

#38 wenn der immer noch Frei sein sollte Nice


Klaro Nice
"Das Zeug ist ja orange. Spaghetti sollten aber nicht orange sein." - "Das sind keine Spaghetti. Das sind Army-Nudeln mit Ketchup."

"Wir salutieren dem Rang, nicht dem Mann."


forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/CapriSol.png
24.11.2013 um 17:43

Top  #86  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
W-ichtigtuer


Beiträge: 669

Registriert am: 29.05.12

Reserve
24.11.2013 um 18:38

Top  #87  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 131

Registriert am: 05.10.13

Ich möchte mich für das zu spät da sei entschuldigen!
Ist nicht meine Art, aber hatte technische Probleme die ich Punkt 18:30 Erst gelöst hatte.
Aber wenn um 18:30 erst der Rechner hochfährt ist das etwas spät und auch doof mit dem vorher bescheid geben.

Sry.
24.11.2013 um 21:53

Top  #88  Beitrag drucken

CapriSol

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Moderator


Beiträge: 340

Registriert am: 22.10.12

Strelok schrieb:

So mein Resümee der Mission:

[...]


Hammer!
Danke für diese tolle Geschichte und Zusammenfassung deiner Erlebnisse Grin
"Das Zeug ist ja orange. Spaghetti sollten aber nicht orange sein." - "Das sind keine Spaghetti. Das sind Army-Nudeln mit Ketchup."

"Wir salutieren dem Rang, nicht dem Mann."


forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/CapriSol.png
24.11.2013 um 22:54

Top  #89  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 123

Registriert am: 12.05.13

Strelok schrieb:

So mein Resümee der Mission:

Wir hatten am Anfang kleine Probleme mit unserem Taubstummen Pressemitarbeiter. Dieser schaffte es dann aber nach ca. 2 Minuten des rumstehens nach oben und wurde prompt abgeknallt. Zum glück hatte ich früher als UNO Soldat eine Weiterbildung zum Ersthelfer gemacht und konnte ihn wieder zusammenflicken. Kurze Zeit später hörte ich das unser Botschaftsmitarbeiter etwas blass um die Nase war. Er hatte schlicht und einfach nichts mehr zum Essen gehabt und fiel tod um. Daraufhin waren nur noch der Botschafter und ich übrig. Wir versuchten das beste aus der Situation zu machen. Wir hielten den Kopf unten, hörten aber das der Feind immer näher auf uns zu kam. Er fragte mich, wieviele Magazine ich noch übrig hätte. "1 Magazin mit 20 Schuss" antwortete ich und das hatte ihn wahrscheinlich den letzten Lebensmut geraubt. Er robbte von mir weg und erhang sich im Nebenraum. Da war also nur noch ich (den Taubstummen zähl ich nicht mit... lag nur rum und starrte in die Luft) und wartete darauf das der Gegner die Treppe hoch gestürmt kam um auch mir das Licht aus zu knipsen. Kam leider nicht...

Also kauerte ich mich in die Ecke und wartete auf die amerikanischen Retter. Ich versuchte Kontakt mit ihnen aufzunehmen, doch leider war mein Funkgerät ein billiges Made in China Immitat... also musste ich wieder warten. Nach einer gefühlten Ewigkeit ging die Sonne unter und ich konnte wenigstens aufstehen um meinen Kreislauf wieder in Schwung zu bringen. Ich tastete mich langsam in Richtung Fenster, lief dabei gegen einen Schrank (aufgrund der Dunkelheit) und wagte einen Blick aus dem Fenster. Nachdem ich mir sicher war das der Gegner mich nicht sah, schoss ich nach und nach ein paar Aufständische ab. Hatte ja sonst nichts zu tun. Botschafter baumelte von der Decke, der Presseheini starrte immer noch vor sich hin und der Botschaftsmitarbeiter sah bei genauerer Betrachtung aus wie ein Bettvorleger. Zumindestens sah er so aus als ich ihn noch sehen konnte bevor die Sonne unterging.

Nach ein paar Schusswechseln lag ich wieder in meiner warmen Ecke, am überlegen was ich als nächstes tun sollte. Plötzlich hörte ich das Handy von unserem Taubstummen. Ich nahm es an mir und drückte erst einmal den Anruf weg. Da ich in meiner Ecke einen guten Netzempfang hatte öffnete ich sofort den Browser und guckte mir ein paar Videos an (meine Retter waren ja noch in weiter ferne. Konnte Sie auf meinem kleinen Taschenmonitor beobachten der das GPS Signal von den Rangers empfing). Als das Akku vom Handy leer war musste ich mich wieder auf das sichern meiner Ecke konzentrieren. Die Aufständischen schrien zwar wie verrückt aber trauten sich nicht das Haus zu betreten also hatte ich genug Zeit mir zu überlegen wie ich vorgehen soll. Weiter auf Verstärkung warten die irgendwo im nirgendwo feststeckte oder einen Ausfall versuchen und denen entgegen rennen um ihnen die Arbeit zu erleichtern? Ich entschied mich für die zweite Option. Ich nahm all meinen Mut zusammen und versuchte den Ausgang zu finden. Nach ca. einer Minute schaffte ich es die Treppe zu finden und herunter zu gehen. Als ich draußen ankam roch ich den Mundgeruch eines Aufständischen und fing sofort an zu rennen, nur um nach 5 Metern gegen die erste Mauer zu rennen (tauchte plötzlich aus dem Nichts auf, verdammte Dunkelheit). Ich schaffte es irgendwie diese Mauer zu umgehen und rannte weiter. Leider stand ich, dieses mal allerdings nach 10 Metern, direkt vor einem Jeep mit montierten MG das mich zur Begrüßung mit einer Ladung blauer Bohnen empfing. Mit einem schrei ging ich zu Boden und die letzten Stunden schossen mir durch den Kopf... Der Botschafter der jetzt an der Decke baumelte, der Botschaftsmitarbeiter der trotz seiner Fettreserven verhungerte und der Taubstumme der einfach nur da lag. Mit diesen letzten Gedanken verabschiedete ich mich von dieser grausamen, dunklen und voll mit Aufständischen Welt...

Was mit dem Taubstummen passiert ist keine Ahnung. Liegt wahrscheinlich immer noch da oben.




GENIAL!
Nice


Ja mein Teil:

Es waren viele technische Probleme die den Job als OPZ leider SEHR SEHR SEHR stressig gemacht haben!

Naja Spaß hat es trotzdem gemacht.

Danke Strelok für diese amüsante Nachbesprechung!
25.11.2013 um 00:32

Top  #90  Beitrag drucken

BountyHuntA

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 99

Registriert am: 06.09.13

Der Pressemitarbeiter erlitt bei einem der vorherigen Angriffe der Wilden ein irreversibles Knalltraume.

Der Taubstumme Pressemitarbeiter hatte während dem jüngsten Angriff in unregelmäßigen Abständen aus die Fenster geschaut, um die Situation für die Nachwelt zu dokumentieren. Er sah viele wilde Leute und sogar gepanzerte Fahrzeuge.
Bei seiner letzten Sichtung in dunkelheit war der UNO-Wächter schon auf seinem Fluchtversuch und er erspähte aus einem Fenster zwei Wilde, die scheinbar nur darauf gewartet haben, dass sich an diesem Fenster wieder ein Kopf zeigt, denn er wurde sofort erschossen.

*R.I.P.*
25.11.2013 um 01:14

Top  #91  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

In diesem Sinne dann wohl auch meine Zusammenfassung:
Als Armadillo-Bravo Fireteamleader hatte ich bereits im Vorraus mit einer mittelschweren Virusinfektion zu kämpfen. In weiser Voraussicht hatte ich meine Nummer 2, Amii, darum gebeten beim Briefing dabei zu sein falls Ausfallerscheinungen auftreten sollten.
Zum Einsatzbeginn konnte ich dann das grundlegende Briefing zu Lage und Vorgehen noch an mein Fireteam weiter leiten. Gerade als wir zum Quartiermeister antreten wollten um zusätzliche Ausrüstung für den Einsatz aufzunehmen brach ich leider unter Schweißausbrüchen zusammen und erlag in Folge dessen meiner Viruserkrankung, da kam leider jede Hilfe zu spät.

Danke an Amii der mich tapfer vertreten hat. (Power) Rangers Hoooh!
25.11.2013 um 08:24

Top  #92  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 30

Registriert am: 22.02.13

Nach langer ArmA-2-Abstinenz war das gestern wieder ein toller Abend. Athmossphärisch, spannend, packend. Bsonders das Missionsszenario, mit der einbrechenden Dunkelheit und deer beeindruckenden Soundkulisse...einfach stark.

Positiv:
+Missionsdesign, hier auch noch mal erwähnt, dass ich die Feindverteilung und Stärke durchaus ansprechend fand. Es müssen auch mal Trockenzeiten zwischendurch kommen, wo nichts passiert...dafür war dann das erste Gefecht, was ich mit meiner Gruppe erleben durfte umso intensiver.

+Die Athmossphäre zählt. Hatte (glaube ich) 3 bestätigte Abschüsse. Das lustige ist: Ich habe nur Sperrfeuer gegeben, gezielte Schüsse nie abgegeben. Den einzigen Rebellen den ich wirklich gesehen habe war ein toter Rebel bei der Botschaft.

+Lead: Das was ich von Prevolution als mein FTL und Mobiusune als SQL gesehen habe war Standfest. Habe mich nie verloren gefühlt, auch wenn ich mehrmals nachspawnen musste aufgrund meiner Disconnects.

+Teleportsystem für Technische Problemkinder...ansonsten hätte ich schnell die Lust verloren. Das Flughafenpersonal hat mich immer freundlich willkommen geheissen...habe zwischenduch sogar ein Stillgestanden und Musik dazu bekommen.

Negativ:
-Ganz großes Minus waren meine Disconnects...ich habe das Gefühl, dass immer wenn ich verletzt wurde oder ein Sanitäter an mir rummachte, ich vom Server geschmissen wurde ("Die Verbindung wurde abgebrochen" oder so ähnlich). Das ganze bestimmt 6 oder 7x.

-Als wir Anfangs mit einer anderen Gruppe nördlich der LZ standen und auf die Humvees warteten, wurde zu viel gequatscht. Jedenfalls nach meinem Empfinden.

-Meine MG240 hatte ein Scope oben drauf, welches durch das Nachtsichtgerät und den Stadtkampf gänzlich unnutzbar wurde.

-Unser Sani wurde weggenommen. War der einzige in unserem Squad und wurde damit einer der am weitesten vorne (die letzten 1km vor dem Ziel) kämpfenden Fronttruppe entzogen.




Ansonsten möchte ich mich noch mal bei Browser für die fixe Hilfe im Technikcheck bedanken und allen, die während meiner Einloggprobleme helfend zur Seite standen. Hat ja dann doch alles, Gott sei Dank, funktioniert.
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.48 Sekunden
Serverzeit: 06:35:24 Uhr , 55,164,340 eindeutige Besuche