Mitspieler Online

· Gäste: 37

· Mitspieler Online: 1
Nocutus

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Events und öffentliche Missionen
 Thema drucken
[TvT-Event] 17.06. TvT 11vs11 IEDay
17.06.2012 um 11:38

Top  #41  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 273

Registriert am: 05.06.12

@ Leon ich bekomme erst heute nachmittag die info ob ich nu die nacht aufn pflasterlaster verbringe oder mit euch zoggn kann.
17.06.2012 um 12:15

Top  #42  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 22

Registriert am: 30.05.12

@Leon Eigentlich schon, ich glaub ich übe ebn noch ein bischen ^^
17.06.2012 um 13:17

Top  #43  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 208

Registriert am: 02.06.12

Ich muss mich leider Abmelden.. bisschen spät aber ich hab gerade erst erfahren das wir zu meiner tante gehen wollen^^ Tut mir leid... melde mich nächstmal früher ab ;D
17.06.2012 um 14:03

Top  #44  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 1

Registriert am: 17.06.12

.
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 17.06.2012 um 14:18
17.06.2012 um 15:33

Top  #45  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Forenprofi


Beiträge: 2079

Registriert am: 16.05.12

Kriz, bitte einen konkreten Slot angeben Wink
17.06.2012 um 16:26

Top  #46  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 21

Registriert am: 29.05.12

Würde gerne die offene #13 nehmen. Dankö
17.06.2012 um 18:18

Top  #47  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Forenprofi


Beiträge: 2079

Registriert am: 16.05.12

Alles klar.
Gegebenen Falls werden nachher vielleicht 1, 2 Taliban noch unter die amerikanische Flagge wechseln müssen, sofern es als zu unfair empfunden wird Wink
17.06.2012 um 18:21

Top  #48  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 56

Registriert am: 02.06.12

Ich möchte bitte noch in die Reserve gesetzt werden insofern es kein Problem wäre, wenn ich kurz nach 20 Uhr verschwinden würde. (Deutschland spielt)
17.06.2012 um 18:43

Top  #49  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 8

Registriert am: 13.06.12

#6 Schütze/Pionier bitte
17.06.2012 um 19:42

Top  #50  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 118

Registriert am: 10.06.12

Jo, war leider ein kurzes Vergnügen Sad
Hab kurz die Verbindung verloren und dann rausgeflogen.
Schade, hab mich auf die Mission gefreut.

Kann es sein, dass der Server etwas unstabil läuft?
Ich bin ja nicht der einzige, der das Problem hatte.
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 17.06.2012 um 20:04
17.06.2012 um 20:24

Top  #51  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 21

Registriert am: 29.05.12

Hat mir eine menge Spaß gemacht und freue mich, endlich mal wieder "acre+ace"-PvP gespielt zu haben. Wir hatten zwar kleine technische Probleme, jedoch für mich ein gelungener Zeitvertreib bis zum Deutschlandspiel.

Vielen Dank Leon, weiter machen! Wink
17.06.2012 um 20:26

Top  #52  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 139

Registriert am: 13.06.12

@ James

Das Spiel läuft noch , es steigen nur ein paar Leute aus wegen Fußball
17.06.2012 um 21:28

Top  #53  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Forenprofi


Beiträge: 2079

Registriert am: 16.05.12

Hahah!
Erst einmal danke an alle, die heute trotz des Ballspiels der Ungläubigen dabei waren! Nice
Schade war es, dass einige technische Probleme hatten und sich dadurch im Taliban-Team. z.B. auf sich alleine gestellte Gruppen gebildet haben, aber trotzdem war es für mich persönlich abnormal atmosphärisch.

Snaxx, KrisSnyper und ich sollten eigentlich eine vorgeschobene Position übernehmen, doch bald hatten sowohl Snaxx, Kris als auch Raffsn unglückliche Disconnects (Bin mir nicht sicher, woran's lag, RPT checken).

Nach einer halben Stunde des Wartens alleine auf einem Hausdach kamen schließlich per Zufall beamer und b0untY vorbei. Beamer trennte sich von uns und b0untY und ich wollten den Märtyrer Tod sterben, indem wir einen Hinterhalt legen, doch der arme b0untY wurde schon nach 20 Metern von einem Scharfschützen (?) erwischt...

Ich muss sagen, das war ein krasser "Oha" Moment.
Ich hab einfach nurnoch die Beine in die Hand genommen und bin ziellos in die Stadt gelaufen, bis ich auf einmal wie durch ein Wunder auf weitere Überlebende traf... Wir haben uns zusammen geschlossen und verschanzt, doch als Kuba, unsere Führungskraft, auf unglückliche Weise erblindete, gab er noch per Funk and alle Gläubigen, die er erreichte, den Befehl des letzten Gefechts.
Also wanderten wir stolz und tapfer durch die Straßen, um die Ungläubigen zu finden und trafen schließlich noch auf tofl, welcher sich uns anschloss.

Nach einer weiteren guten halben Stunde des "Mal-durch-Felder-mal-Durch-offenes-Gelände-Wanderns" haben wir sie schließlich dadurch gefunden, dass sie über eine IED gelatscht sind... das letzte Gefecht darauf war kurz und voller "Allahu Akbars".

Hat mir riesig Spaß gemacht, hoffe euch auch!
17.06.2012 um 21:33

Top  #54  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 139

Registriert am: 13.06.12

Geil hört sich spannend an ,schade das ich nicht dabei sein konnte :-) aber das mit dem technischen Probleme ist ja ganz taliban like Wink
17.06.2012 um 21:45

Top  #55  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 382

Registriert am: 15.06.12

Leon schrieb:

Nach einer weiteren guten halben Stunde des "Mal-durch-Felder-mal-Durch-offenes-Gelände-Wanderns" haben wir sie schließlich dadurch gefunden, dass sie über eine IED gelatscht sind... das letzte Gefecht darauf war kurz und voller "Allahu Akbars".

Hat mir riesig Spaß gemacht, hoffe euch auch!


Das heißt ihr habt die ungläubigen vernichtet? Grin
17.06.2012 um 22:58

Top  #56  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 56

Registriert am: 02.06.12

Leon schrieb:
Nach einer halben Stunde des Wartens alleine auf einem Hausdach kamen schließlich per Zufall beamer und b0untY vorbei. Beamer trennte sich von uns und b0untY und ich wollten den Märtyrer Tod sterben, indem wir einen Hinterhalt legen, doch der arme b0untY wurde schon nach 20 Metern von einem Scharfschützen (?) erwischt...


Hi,

dieser "Scharfschütze" war ich gewesen! (und geschossen habe ich aus einem Busch - Distanz 10m). Und ich hatte auch eine Ahung das du derjenige warst, der mir da dann noch 2mal vor die Optik gelaufen ist. Du hattest RIESENglück mir entkommen zu sein... das waren 2mal weniger als eine Sekunde. ;-)

Anschließend bin ich zwischen den Gebäuden weiter in den Ort rein in der Hoffnung andere Spieler reden zu hören. Das hat auch funktioniert!
Ich ortete akustisch zwei weitere Gotteskrieger. Diese hielten sich in einem mehrstöckigem Gebäude auf. Während ich den Eingang suchte um diese zu Überraschen gab es jedoch schon Kontakt. Ich sah einen der beiden wie er durchs Fenster direkt in meine Richtung schaute (Distanz 7m, ob er mioch gesehen hat kann ich nicht sagen). Ich feuerte - jedoch daneben - er duckte sich. Sofort schoss ich eine Granate direkt in das Fenster, dann noch eine und noch eine und noch eine - dann Rauch!
Anschließend schlich ich mich durch das Gebäude und hörte immer wieder das laute Stöhnen eines verwundeten. Raum für Raum, Stockwerk für Stockwerk. Besonders an den Treppenaufgäbngen pochte mein Puls. Ich hatte auch leider keine Granaten mehr übrig. Dann kahm es wie es kommen mußte und an einer überlegenden Ecke stand dann der zweite Gegner der das Granatenbombardement überstanden hatte um mich auf 3m Distanz im CQB zu erledigen.


Schönes Spiel. (auch das anschließende Deutschlandspiel).
Kritik lasse ich jedoch an dem zu zögernden Vorgehen des Westteams in den heißen Raum. Das soll jedoch keine Kritik an einzelne Spieler sarstellen, sondern an dem allgemein zu zögerlichen Spiel. Zuviel wird mit Taktik begründet - agressiveres Vorgehen würde ich persönlich mir in einem TvT wünschen.


Grüße
18.06.2012 um 16:16

Top  #57  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 56

Registriert am: 02.06.12

Gestern habe ich viele Sprünge anderer Spieler in meiner unmittelbaren Umgebung festgestellt. (Sprüng zwischen 1 bis 4m). Eventuell MinErrorToSendNear etwas reduzieren.
18.06.2012 um 17:35

Top  #58  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 115

Registriert am: 05.06.12

nachdem mich an meiner Ecke erst eine Granate und dann einige Kugeln in den Vorruhestand geschickt haben, hab ich Fussballbedingt das Review im TS verpasst.

Daher jetzt hier:
War wirklich eine super Atmosphäre! Ich habe die ganze Zeit beim Vorrücken im hohen Gras darauf gewartet, dass uns der Sniper irgenwo von den Bergen aus unter Feuer nimmt.
Für mich war es das erste TvT Event und es ist schon ein anderer Nervenkitzel wenn der Gegner nicht die KI , sondern eine taktisch agierende Gruppe.

Ich freu mich schon auf den nächsten Slot den ich ergattern kann

gruß
18.06.2012 um 18:28

Top  #59  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 56

Registriert am: 02.06.12

Nocturne schrieb:

@Psycho: Vielleicht hast Du die Tage mal Zeit mit mir über die Config zu schauen?



Können wir mal drüber sprechen wenn ich mal wieder im ts bei euch bin.

grüße
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.24 Sekunden
Serverzeit: 17:48:46 Uhr , 55,055,670 eindeutige Besuche