Mitspieler Online

· Gäste: 34

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Wir über uns » Nachrichtenzentrale
 Thema drucken
Dezembernachrichten ganz ohne Adventsstimmung
04.12.2013 um 22:24

Top  #1  Beitrag drucken

JeremiahRose

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2329

Registriert am: 09.05.12

Hallo zusammen,

Gruppe W geht langsam auf den Jahreswechsel zu und bislang sind drei weitere bis dahin geplant - aber ich schätze während dieser kalten Tage kommt da sicher noch das eine oder andere hinzu.

Als Clan sind wir soweit zufrieden mit der Entwicklung. Wir begrüßen Marinus als unser 19. Mitglied und möchten uns bei dem Jägerbattalion dafür entschuldigen, dass Wolfi in den Vorgarten des Battalionsführers ... nunja, gemacht hat. Die Gerüchte darüber, dass so ein großer Haufen nur auf Bären oder Elche in dieser Gegend deuten kann, möchten wir von uns weisen. Unsere Mitglieder füttern keine Wildtiere (mehr) an und unser Maskottchen ist auch schon fast stubenrein.

Mitmachen
Wer sich nun bei Gruppe W als Gastmitspieler bewerben möchte, wird sich freuen, dass wir unser System nun nach der Änderung zum Clan fertig abgeschlossen haben. Ihr werdet in der Regel innerhalb von drei Tagen von uns hören und wen wir als würdig erweisen, kommt nun auch in den Genuß von GNRLJonsen (die Vokale sind weggelaufen), der sich persönlich darum kümmern wird, dass auch Neueinsteiger hier zügig Spaß an Teamwork und Atmosphäre haben können.

Events
Im Bereich Missionsbau und Eventveranstaltung haben wir nun ein paar Änderungen eingeführt, die so aber nicht weiter aufregend sind. Wir unterscheiden ab jetzt zwischen dem Eventstart und dem Missionsbeginn, wobei die Teilnehmer eines Events spätestens zum Eventstart da sind und von da zwanzig Minuten für die Eventvorbereitung aufbringen (Einslotten, Wasser holen, Telefon ausstöpseln/wegwerfen etc) und wie gehabt zehn Minuten vor Missionsstart die eingetragenen Reservespieler erfahren, ob sie gebraucht werden oder nicht. Ein typischer Eventablauf sieht also zum Beispiel vor, dass bis 1930 Uhr im Teamspeak ist, sich auf den Server begibt und dann alle gemütlich starten können. Wir empfehlen weiterhin, dass alle Teilnehmer rechtzeitig vorher selbstständig überprüfen, ob sie technische Schwierigkeiten haben. Wir haben jederzeit eine Menge hilfsbereiter und kompetenter Mitglieder und Gäste vor Ort, die dann helfen können. Und die gleichen Mitglieder und Gäste haben keine Lust, diese Probleme 20min vorher hektisch anzugehen.

Projekt Missionsüberarbeitung

In einem beispiellosen Krrraftakt hat eine mutige und unerschrrrockene Projektgruppe innerhalb W in den letzten zwei Monaten alle bisherigen Missionen von Server I und II geprüft, überarbeitet und aufgemotzt. Wir sind gerade dabei die letzten Fehler auszubügeln und freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass nun alle Missionen hier fehlerfrei funktionieren. Alle? Nein! Eine wackere Mission haben wir verbuggt gelassen in Erinnerung daran, dass wir es hier mit ArmA und nicht Hello Kitty Online zu tun haben. Aber im Ernst: Der Dank geht in alphabetischer Reihenfolge an ctt3r und Twisted für die Überprüfung und Fett Li, Leon, Soldia und ZinuisYoko für die Überarbeitung. Falls ihr noch Fehler findet: https://forum.gru...ad_id=1852

So ein bissel Getippe nennt man heutzutage Wall of Text ... lächerlich! Mit den besten Grüßen,
Odium
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
Serverzeit: 11:02:59 Uhr , 53,088,408 eindeutige Besuche