07.12.2013 um 16:31
Soldia
Beiträge: 1463
Registriert am: 07.04.13
Veröffentlichung der Mission: 15.12.2013
Öffentliches Slotten: 16.12.2013 - 1900
Wann?
Tech-Support: 1830
Eventbeginn: 1930
Missionsstart: 2000
Führungstreffen: 1900
Hinweise zur Anmeldung: https://forum.gru...ad_id=1666
Allgemeiner Spielleitfaden: http://ge.tt/5J9A...
Wo?
Server #2 mit dem "alten" #1er String!
Map: Celle
Modstring: Siehe Teamspeak
------------------------------------------------------
Inhalt
------------------------------------------------------
1 Lage
2 Auftrag
3 Intel
4 Slotliste
5 Technisches
------------------------------------------------------
1 Lage
------------------------------------------------------
Die Deutschen stehen auf ihrem Grund und Boden. Gestärkt durch diesen Heimatvorteil und den unbedingten Willen das eigene Land zu verteidigen, entwickeln sie sich zu einem unberechenbaren Feind. Zudem kommt eine ausgeprägte Kenntnis der Region um Celle, da hier einige der größten Truppenübungsplätze der Bundeswehr liegen. Wir müssen selbst mehr Informationen von dem Gelände bekommen, um auf die drohenden Auseinandersetzungen besser vorbereitet zu sein.
Aus diesem Grunde wurden einige Dutzend Spetznaz Einheiten der 2. Spetznaz-Brigade CHEREKHI im gesamten Gebiet eingesetzt, um den wichtigen Informationsfluss zu gewährleisten. Eine dieser Einheiten meldet sich seit einiger Zeit nicht mehr. Gerüchten zufolge sollen sie sich nun in Gefangenschaft befinden.
------------------------------------------------------
2 Auftrag
------------------------------------------------------
Da sich unsere Einheit, die 125. Motorisierte Infanterie-Brigade KAMENKA am dichtesten an dem letzten bekannten Punkt der verschwundenen Spetznaz-Einheit befindet, ist es unser Auftrag die Situation aufzuklären und die Kameraden aus der Gefangenschaft zu retten. Wir haben wenige Anhaltspunkte, also werden wir uns an die umliegenden Dörfer und Industrieanlagen halten. Die grobe Marschrichtung ist auf Hermannsburg zu, welches von unserem Feldlager aus ziemlich genau Richtung Westen liegt. In dem Feldlager Unterlüss sind wir ziemlich auf uns alleine gestellt, Logistik und HQ sind mit anderen Aufgaben beschäftigt.
Ein Indiz für die Brisanz der Lage ist allerdings, dass uns das Oberkommando mitgeteilt hat, dass eine Einheit des Seal Teams 2 ebenfalls in dem Gebiet operiert mit eben dem Auftrag die Spetznaz-Einheit zu suchen. Wenn möglich sollten wir die Kräfte vereinen, man bekommt nicht alle Tage eine Eliteeinheit unserer amerikanischen Freunde an die Seite gestellt.
Weiterhin sollen wir zur Verbesserung der Aufklärungslage sämtliches Kartenmaterial sicherstellen, welches wir auf dem Weg aufspüren. Ob es überhaupt etwas gibt ist ungewiss, wir sollten einfach die Augen offen halten.
------------------------------------------------------
3 Intel
------------------------------------------------------
Es ist nicht viel, was wir haben. Wir wissen aber, dass in dem Bereich um Hermannsburg mind. eine Infanteriekompanie stationiert ist. Zu beachten ist, dass die Gebiete westlich der Linie Hermannsburg - Bonsdorf mit feindlicher Infanterie, sowie Panzerfeind besetzt ist. Ebenso gefährlich stellt sich das Gebiet südlich der Linie Queloh - Beckedorf dar. Operationen in diesem Gebiet sind der Zugführung freigestellt, bergen aber ein großes Risiko auf einen, mit unseren Mitteln, unbezwingbaren Feind zu treffen.
Das Seal-Team hat vielleicht noch mehr Informationen, die uns aber nicht zugänglich sind. Wir müssen uns mit ihnen koordinieren.
Sobald weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden diese hier bereitgestellt
------------------------------------------------------
4 Slotliste
------------------------------------------------------
Eine kurze Einleitung zu der Struktur eines MotRifle-Squad der Russischen Streitkräfte. Ein solches Squad besteht generell aus 9 Soldaten und einem BTR70. Folgendes Bild beschreibt die Befehlsstruktur aufgesessen/abgesessen.
Der Squad Leader hat also immer das Kommando. Abweichend von der originalen Struktur werden hier aber genug Funkgeräte vorhanden sein, damit eine reibungslose Kommunikation gewährleistet ist.
In jedem BTR bleibt 1 Platz frei für den Platoon Leader und seinen Assistant.
Russisches Motorisiertes Infanterie Platoon(BTR)
#1 - Platoon Leader - [W] Fett_Li
#2 - Assistant Platoon Leader - [W] Marinus
"Alexej"
#3 - Squad Leader/BTR Commander - [W] GNRLJONSEN
#4 - BTR Driver - [W] Alpha Mike
#5 - BTR Gunner - [W] TheNiki
#6 - Machine Gunner (RPK-74) - Trolli
#7 - Grenadier (RPG) - FredyOne
#8 - Assistant Squad Leader / Senior Rifleman - [W] Soldia
#9 - Assistant Grenadier - Exolas
#10 - Medic - Reeses
#11 - Rifleman - Charly
"Boris"
#12 - Squad Leader/BTR Commander - Pr3volution
#13 - BTR Driver - Hendrik
#14 - BTR Gunner - Smudooo
#15 - Machine Gunner (RPK-74) - Ironstar
#16 - Grenadier (RPG) - Tadome
#17 - Assistant Squad Leader / Senior Rifleman - [W] Stubus Lupus
#18 - Assistant Grenadier - Mungo
#19 - Medic - Maximax
#20 - Rifleman (SVD) - Pappkamerrad
"Zaplja"
#21 - Squad Leader/BTR Commander - Booone
#22 - BTR Driver - matze3331
#23 - BTR Gunner - Thyke
#24 - Machine Gunner (RPK-74) - Strelok
#25 - Grenadier (RPG) - KriegerBusch
#26 - Assistant Squad Leader / Senior Rifleman - Browser
#27 - Assistant Grenadier - MajorVoku
#28 - Medic - Currie
#29 - Rifleman - Rice
Seal Team
#30 - Squad Leader - [W] ctt3r
#31 - Operator - Hilker
#32 - Machine Gunner - Justice92
#33 - Grenadier - SgtGoicke
#34 - Team Leader - [W] Hex
#35 - Operator - Steff
#36 - Medic - Fussel_de
#37 - Marksman - [W] Asystolie
------------------------------------------------------
5 Technisches
------------------------------------------------------
- Lifetime: Nein, ACE Woundsystem ohne Lifetime!
- Nur Sanitäter können Spritzen geben
- Endheilung im Feld
- Teleport: Vorhanden, zur #1, #2, #3, #12, #21, den BTRs und zur #30, nur bei technischen Problemen.
Bearbeitet von Soldia am 27.12.2013 um 19:20