Mitspieler Online

· Gäste: 29

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
Morgen: Weitere...:

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Wir über uns » Nachrichtenzentrale
 Thema drucken
Guten Rutsch
31.12.2013 um 13:13

Top  #1  Beitrag drucken

JeremiahRose

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2329

Registriert am: 09.05.12

Ich wünsche allen Mitgliedern, Gastmitspielern und Lesern hier einen guten Start ins neue Jahr.

2014 wird von ArmA 3 geprägt sein. Der offizielle Start mit dem ersten Event war für viele Teilnehmer eine spannende Erfahrung. Wir haben erlebt, dass alte Gewohnheiten hinterfragt werden müssen und sich das Spiel in bestimmten Bereichen stark verändern wird. Aber wir werden uns anpassen und durch die neue Vielfalt an Mods dazu nutzen, unser eigenes ArmA 3 zu kreiieren.
Natürlich wird ArmA 2 nicht einfach so fallengelassen und wir freuen uns darauf, dass etliche Missionsbauer ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Der Jahreswechsel bringt diesbezüglich auch ein paar Änderungen mit sich. Wir haben in den letzten Tagen und Wochen die ersten Anfragen von interessierten Mitspielern erhalten, die exklusiv an A3 interessiert sind. Wir freuen uns darauf, euch die Möglichkeit zu geben, sich an dem Teamplay hier zu beteiligen. Denkt daran, dass ArmA 3 zur Zeit bei Steam zum Gelegenheitspreis von ca. 34€ verkauft wird.

Mit Janus begrüßen wir nun unser 21. Mitglied und schließen damit die Mitgliederaufnahme bis auf weiteres ab. Wir werden einige Zeit brauchen, um uns besser kennenzulernen und möchten vermeiden, dass Anonymität zwischen den Mitgliedern entsteht - als interessierter Gastmitspieler bringt ihr da sicherlich das Verständnis dafür auf.

Alle die heute und morgen noch arbeiten müssen: Ich hoffe, ihr habt eine ruhige Schicht. Alle anderen, die nicht mit Freunden, Bekannten oder Kollegen auf Achse gehen und nicht wissen, wie sie die heutige Nacht verleben möchten, können sich gerne an Event beteiligen, das Jonsen und Steffie kurzfristig organisiert haben:
https://forum.gru...ad_id=2085

Auf ein produktives, gutes und vor allem gesundes Jahr an alle. Wir hören uns im nächsten Jahr Nice
[img]http://i.imgur.com/Pm9we4N.jpg[/img] is not a valid Image.
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
Serverzeit: 18:23:28 Uhr , 54,000,215 eindeutige Besuche