Mitspieler Online

· Gäste: 29

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< September 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            
Heute: Weitere...:

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
RaFFsn: Wo krieg ich hier mein Gewehr??
16.06.2012 um 11:42

Top  #1  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 12

Registriert am: 06.06.12

Hallo an alle mitglieder der global gefürchteten genialen Gruppe-W S A L U T E ! !
sooo da ich mich hier persönlich noch nich vorgestellt habe hole ich das jetzt ma in aller form nach.
Name: RaFFsn aka Raffsnpaffsn (weil ich immer so viele rauchgranaten in die schlacht mitnehme Grin )
Alter: 28 (davon verbrachte ich während karriereorientierte ihr leben auf die reihe bekamen den großteil vor dem pc)
Sonstiges wissenswertes: am pc stelle ich meine 10 finger seit operation flashpoint immer dem realismus zur verfügung.
egal ob igi, hidden&dangerous und wie sie nich alle heissen sie sind alle durch meine finger gegangen.
im gefecht selbst fühle ich mich am meisten der infanterie verbunden da ich angst vor engen räumen habe kriegt man mich hmm zb in ein flugzeug
nur im B.A Baracus style (zumindest als pilot) bei panzern neige ich zu blähungen so das die crew meine anwesenheit nach kürzester zeit als
unangenehm empfinden sollte. so bleibt mir nur der einsatz mit kimme und korn wobei ich die kimme niemals anbrennen lasse.
denn ich trage die für arma goldene tugend der geduld (vll wegen der rauchgranaten ka) : stellung beziehen, beobachten, planen
und mit voller härte den fein zerschmettern und grazil wie ein schmetterling zurückziehen
ich habe keine problem befehle entgegenzunehmen und mich in die gruppe zu integrieren und ihr anzupassen
habe aber auch kein püroblem damit unterwürfige selbst in den tod zu führen wobei ich da noch in der ausbildung bin
achhh jaaa
aber am liebsten liege ich mit meinem kameraden kubalibre in einer ausgehobenen stellung, beobachte die feindlichen stellungen im sonnenuntegang
ein soldatenlied auf meinem banjo spielend bis wir überrannt wurden...KEINE FEIGHEIT VOR DEM FEIND !!
so jetzt muss ich mir aber ma meine socken um den hals hängen damit sie bis zum nächsten einsatz trocken sind

also machts gut jungs und schöne grüße

RaFFsn(PaFFsn)
16.06.2012 um 11:44

Top  #2  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 40

Registriert am: 04.06.12

Auch an die ein Willkommen bei 'W'

Das übliche meiner Seits:

Schnapp dir n' Kaffee und Gesell dich mit zu uns in den Teamspeak Wink
16.06.2012 um 20:20

Top  #3  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Forenprofi


Beiträge: 2079

Registriert am: 16.05.12

Dann auch hier nochmal heyho Grin
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.06 Sekunden
Serverzeit: 00:10:34 Uhr , 64,978,808 eindeutige Besuche