Mitspieler Online

· Gäste: 31

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< September 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            
Heute: Weitere...:

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
Ketzi stellt sich vor
16.06.2012 um 14:13

Top  #1  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 75

Registriert am: 16.06.12

Hallo zusammen!

So, nun hat es mich auch hierher verschlagen... Ich heiße Martin, bin 31 Jahre und wohne in Regensburg.
Aufmerksam geworden bin ich auf W über arma2base.de sowie die tollen Tutorials von Odium.
Mit den Spielen von Bohemia kam ich erstmals mit OFP in Berührung, auch die Addons hab ich verschlungen. Nur von vernünftigem Multiplayer war zumindest bei meinen Kumpels weit und breit nix spüren, die waren alle vom CS- und UT-Virus befallen. Über ein paar Umwege kam ich dann doch bei einem Clan an, der ziemlich taktisch gespielt hat (GK). Leider hat sich die Sache dann recht schnell auch wieder zerschlagen damals. ArmA 1 hab ich ausgelassen (die Demo fand ich in allen Belangen grausig), ArmA 2 hab ich erst relativ spät entdeckt vor ca 1 Jahr, aber da hab ich mich sofort wieder wohlgefült. Über arma2base.de hab ich mich dann nach und nach mit Missionen und Addons versorgt.
Tja, und neulich bin ich dann mal auf nem Publik Server in England gelandet, und siehe da: Man auch ArmA wie CS spielen: Grenadier-Rush, Sniper in Dauerfeuer-Modus etc. Da dreht sich einem doch der Magen um! Aber mal nicht die M4 ins Korn werfen hab ich mir gedacht, das muss doch auch anders gehen. Und nach ein bißchen Recherche bin ich dann auf euch aufmerksam geworden. Und die Missionsmitschnitte von Odium haben mich überzeugt, dass hier so ArmA gespielt wird, wie ich mir das vorstelle: realistisch!

Ich hoffe, dass wir hier zusammen viel Spaß haben werden!

Viele Grüße aus dem sonnigen Regensburg

Ketzi
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 16.06.2012 um 14:19
16.06.2012 um 14:22

Top  #2  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
W-ichtigtuer


Beiträge: 730

Registriert am: 03.06.12

Hallo Ketzi und willkommen bei der Gruppe W,

wenn du taktisches Spiel liebst, dann bist du hier genau richtig....

Schau einfach mal im TS vorbei, dann können wir dir auch bei der nicht immer ganz einfachen Installation der Mods behilflich sein. Im Tutorial Bereich findest du dafür aber auch die nötige Bettlektüre.

p.s.
Viele Grüße aus dem sonnigen Regensburg

Ist das nicht ein Widerspruch Grin
16.06.2012 um 15:24

Top  #3  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 75

Registriert am: 16.06.12

Viele Grüße aus dem sonnigen Regensburg

Ist das nicht ein Widerspruch Grin


Da muss ich dich leider enttäuschen Nice Im Sommer ists hier herrlich, auch wenn im Winter machmal "Nebelloch" am Ortseingang passender wäre!

Das mit den Mods wird schon werden, Yoma rotiert grad im Hintergrund, nur ACRE bereitet mir etwas Kopfzerbrechen, aber auch den werd ich noch klein kriegen Wink . So, und jetzt heißts erst mal Grillfeier vorbereiten!
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
Serverzeit: 00:11:45 Uhr , 64,978,847 eindeutige Besuche