09.02.2014 um 14:49
Anonymer Benutzer
Anonymer Benutzer
AnfängerBeiträge: 135
Registriert am: 27.09.13
ACHTUNG TERMIN UM 7 TAGE VERSCHOBEN !!!
Wann? 08.03.14
Tech-Support: >>>1800<<<
Eventbeginn: >>>1930<<<
Missionsstart: >>>2000<<<
Hinweise zur Anmeldung: https://forum.gru...ad_id=1666
Allgemeiner Spielleitfaden: http://ge.tt/5J9A...
Wo?
>>>SERVER #1<<<
Modstring: Siehe Teamspeak
Slotten ab 21.2.2014 um 2000
------------------------------------------------------
Inhalt
------------------------------------------------------
1.0 >>>1. Geschehen<<<
2.0 >>>2. Auftrag<<<
3.0 >>>3. Ausrüstung<<<
4.9 >>>4. Intel<<<
5.0 >>>5. Slotliste<<<
6.0 >>>6. Technisches<<<
------------------------------------------------------
>>>1. Geschehen<<<
------------------------------------------------------
ISAF-Kräfte lieferten sich in den letzten 12 Monaten mit den Taliban verbitterte Kämpfe um die Süd-West Region Aliabats. Vor ca. 2 Monaten gelang Amerikanischen Spezialkräften einen Taliban-Anführer der Region zu töten, woraufhin sich die Taliban Kräfte in den Norden zurückdrängen ließen. Seitdem ist die Lage rund um Naramaki so ruhig das das Regionalkommando sich dazu entschlossen hat die Region wieder für geflohene Bewohner zugänglich zu machen. Allerdings haben die Taliban beim Verlassen der Region sämtliche Compounds mit Sprengfallen versehen. Die Britische Golf-Company hat den Auftrag erhalten die Compounds in der Region wieder bewohnbar zu machen.
------------------------------------------------------
>>>2. Auftrag<<<
------------------------------------------------------
Säubern Sie die Stadt Naramaki und das Südlich davon gelegene Dorf von IED’s. Wir gehen davon aus das die Taliban von unserem Vorhaben wissen und uns davon abhalten wollen. Allerdings rechnen wir nicht mit großen Feindkontakt, sondern mit vereinzelten „Spähern“, welche aus großen Distanzen arbeiten und vereinzelt IED’s legen. Um diese Identifizieren zu können, führen sie einen ICOM-Operator, mit welcher in er Lage ist Telefon-Frequenzen ab zu hören. Betreten sie keinen Compound durch den normalen Eingang, dafür haben sie genug C4 dabei. Weiterhin durchsuchen Sie weitere Einzelne Compunds weiter westlich, dies sind wahrscheinlich noch einzeln bewohnt. Führen sie alle feindliche Kampf-Materialien, die keine akute Bedrohung im Feld darstellen, als Beweismittel mit in die FOB.
------------------------------------------------------
>>>3. Fahrzeuge<<<
------------------------------------------------------
Ihnen stehen 3x Jackal 2 MWMIK ""L2A19)"", 3x Land Rover Defender, 1x Wildcat Ah11 ,zu Aufklärungs und CAS Zwecken, zur Verfügung.
Die US-Army stellt für den Einsatz die Casevac Einheiten!
------------------------------------------------------
>>>4. Intel<<<
------------------------------------------------------
------------------------------------------------------
>>>5. Slotliste<<<
------------------------------------------------------
#1 - Platoonlead - [W] Odium
#2 - Radio Operator - Hilker
#3 - JTAC - MajorVoku
#4 - ICOM-Operator - [W]Assy
#5 - Section Lead - mobiusune
#6 - Grenadier - Charly
#7 - Automatic Rifleman - Tadome
#8 - Medic - KriegerBusch
#9 - Team Lead - Dave_Jonsen
#10 - Grenadier - Suchhund
#11 - Automatic Rifleman - Ch3yTac
#12 - Medic - FredyOne
#13 - Section Lead - Proof
#14 - Marksman - [W]Marinus
#15 - Maschinegunner - Maximax
#16 - Asst. Maschinegunner - Valdo
#17 - Team Lead - Justice92
#18 - Marksman - Zabuza
#19 - Maschinegunner - Jander
#20 - Asst. Maschinegunner - Flippy
#21 - Section Lead - [W]Janus
#22 - Rifleman - [W]Steffie
#23 - EOD-Specialist - [EMP] Helljumper
#24 - EOD-Specialist - Ironstar
#25 - Team Lead [W]Fussel_de
#26 - Rifleman - FunkyJunky
#27 - EOD-Specialist -
#28 - EOD-Specialist - [W]ZinuisYoko
#29 - Casevac Pilot - Ice_1
#30 - Casevac Crew Chief
#31 - Casevac Door Gunner - Timme
#32 - Casevac Medic - Lukasio
#33 - Wildcat Pilot - [W]ctt3r
#34 - Wildcat Gunner - [W]Nocturne
#35 - Co+ Spieler - [W]Goicke
#36 - Co+ Spieler - Hathor
#37 - Co+ Spieler - Reeses
#38 - Co+ Spieler - [W]GNRL.JONSEN
------------------------------------------------------
>>>6. Technisches<<<
------------------------------------------------------
No Lifetime.
Viewdistance via ACE-Menü.
Nur EOD-Soldaten können Sprengmittel entschärfen.
Technischer Teleport vorhanden.
Bearbeitet von am 25.01.2015 um 01:08