Mitspieler Online

· Gäste: 34

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Wir über uns » Nachrichtenzentrale
 Thema drucken
Ausblick 2014
13.02.2014 um 18:05

Top  #1  Beitrag drucken

JeremiahRose

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2329

Registriert am: 09.05.12

Zweitausendvierzehn. Gruppe W hat den Jahresanfang gut überstanden und es gibt auch ein paar Neuigkeiten für unsere Gäste und solche, die es werden wollen!

Das Wichtigste vorab
Bis Mitte März hat unsere fleißige Gästeaufnahme-Sektion Urlaub bekommen. Die letzten Rufe, die man mir auf dem Flur nach der Bewilligung entgegengebrüllt hat, hatten irgendwas mit "Karibik" zu tun ... wie auch immer. Es werden weiterhin natürlich Mails zügig beantwortet, allerdings ist es hier im Moment propevoll. Das heißt in etwa einem Monat könnt ihr euch gerne wieder bei uns persönlich vorstellen, wenn ihr Lust auf ArmA 3 und 2 habt.

Mehr Menschen!
Es wird auch einige freuen zu hören, dass unser Mitgliederaufnahmestopp nun wieder aufgehoben ist. Der Clan ist gut zusammengewachsen und wir freuen uns darauf, die nächste Stufe zu gehen. Weitere Infos darüber findet ihr hier: https://forum.gru...ad_id=1655
Unser Hauptaugenmerk liegt jetzt neben den dort erwähnten Erwartungen jetzt bei Mitspielern, die Spaß an Führung haben und Interesse an ArmA 3 mitbringen.

Cleared Hot
Im taktischen Gameplay konnten wir endlich Kampfjets wirkungsvoll in reguläre Missionen einbinden - das Projekt rund um den Close Air Support ist abgeschlossen; der Leitfaden wird ergänzt und es ist gut zu sehen, wie ein weiteres Feature aus der ArmA-Welt jetzt den Spielalltag bereichern kann. Das wäre natürlich gar nicht möglich gewesen ohne die zahlreichen Helfer, die in den letzten Monaten dabei mitgeholfen haben und sich teilweise für ein Event stundenlang vorher vorbereitet haben, um den Unterschied zwischen "tally" und "blind" zu verstehen.

Der Ausblick
Es sieht gut aus für Gruppe W. Bereits jetzt zeigt ein kurzer Blick in unseren Eventkalender weitere sieben Events bis Ende März - und darin ist nicht mal die Herausforderungen eingerechnet, die wir bald aussprechen möchten. Neben der ersten BlackBox-Mission von ZinuisYoko, gibt es mehr CoopPlus, mehr TvT und auch im Bereich der ArmA-Mods können wir jetzt damit rechnen, dass die Vielfalt steigen wird.
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
Serverzeit: 19:14:13 Uhr , 54,167,095 eindeutige Besuche