Mitspieler Online

· Gäste: 29

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< September 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            
Heute: Weitere...:

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
Schulterglatze Muto
16.06.2012 um 18:36

Top  #1  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 5

Registriert am: 16.06.12

Einen schönen guten Tag zusammen, mein Name ist Muto aka. Sven. Ich bin 23 Jahre alt, sesshaft in Berlin und studiere momentan Physik. Nein, ich kann deswegen nich ballistsiche Kurven im Schlaf ausrechnen. Ich bin mehr der Praktiker, nicht der Theoretiker Wink für's Rechnen haben wir die Mathematiker Pfft

Nun wie kam ich zu ArmA 2? Das is relativ einfach gesagt: durch die zahlreichen Videos von Odium. Mitlerweile dürf ich so ziemlich jedes seiner Tutorien 3mal durchhaben (und dennoch nur die Hälfte behalten x_X) und auch die zahlreichen Missionen schaute ich mir mehrmals an und jedes mal ratterte es durch meinen Kopf: "Verdammt, so eine Atmosphäre und Teamplay ist verdammt geil, das willst du auch." Zeitgleich sah es aber auch alles recht kompliziert aus, weswegen ich lange mit mir haderte. Gestern jedoch fasste ich dann all meinen Mut zusammen, kaufte mir Arma 2 + OA und brachte es zusammen mit den zahlreichen Mods, dank den vielen Hilfen hier auf eurer Seite, zum Laufen. Dem theoretischen Spielspaß sollte also nichts mehr im Wege stehen, bei der Praxis weiß man jedoch nie. 5std im Editor haben bisher schon einige Eindrücke hinterlassen.

Was ich mir von Arma 2 erhoffe? Nun, zuallererst eine Atmosphäre in welche man hinabtauchen kann und ein Teamplay, welches momentan in diesem Genre seines gleichen sucht. Mir ist durchaus bewusst, dass es noch zahlreiche Stunden Spielzeit dauert, um auf ein durchgängig hochqualitatives Niveau zu kommen und es über Stunden beizuhalten. Jedoch kann ein Sanitäter welcher die Entwicklungshilfer (sogar mit Bärchenpflaster) zusammenflickt, auch seinen Part zur Atmosphäre beitragen.

Alles in Allem hoffe ich auf zahlreiche spaßige sowie spannende Spielstunden, in denen ich von den Veteranen lernen und meinen Beitrag zur Atmosphäre und zum Teamplay beitragen kann.
16.06.2012 um 19:01

Top  #2  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
W-ichtigtuer


Beiträge: 730

Registriert am: 03.06.12

Herzlich Willkommen bei der Gruppe W,

freu mich dich die Tage im Teamspeak begrüßen zu dürfen.
16.06.2012 um 19:29

Top  #3  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 168

Registriert am: 02.06.12

Nette Vorstellung. Willkommen und viel Spaß hier! Nice
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.06 Sekunden
Serverzeit: 00:26:55 Uhr , 64,979,356 eindeutige Besuche