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A3 - "Du wurdest getroffen"
12.04.2014 um 14:59

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JeremiahRose

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Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2329

Registriert am: 09.05.12

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit oder kennt jemand von euch eine Mod in ArmA 3, mit der man auf einfache Weise feststellen kann, ob jemand getroffen wurde? "Klar, wenn Blut spritzt und der Kerl sich auf dem Boden windet", aber das soll ja eben nicht so sein, die Spieler sollen unverwundbar sein (allowdamage).

Das ganze ist gedacht für Häuserkampftraining. Also eine Art Paintball-System wär optimal, vielleicht kennt ja wer von euch was ^^

Gruß,
O
12.04.2014 um 15:04

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Forenprofi


Beiträge: 2079

Registriert am: 16.05.12

Im Missionsordner eine "initPlayerLocal.sqf" anlegen, da rein:

_u = _this select 0;
_bla = _u addEventHandler ["hit",{hint "Getroffen"];

Funktioniert nicht mit allowdamage false
12.04.2014 um 15:25

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Forenprofi


Beiträge: 1694

Registriert am: 20.01.13

Man könnte aber einfach bei jedem Treffer den Schaden vielleicht auf null sich runterrechnen lassen.
12.04.2014 um 15:32

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CapriSol

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Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Moderator


Beiträge: 340

Registriert am: 22.10.12

In die selbsterstellte "initPlayerLocal.sqf":

_player = _this select 0;
_player allowDammage false;
_event = _player addEventHandler ["hitpart",{hint "Du wurdest getroffen!"];



Anstelle des Hinweises können auch Animationen, Sounds oder Entwaffnungen ausgeführt werden.
"Das Zeug ist ja orange. Spaghetti sollten aber nicht orange sein." - "Das sind keine Spaghetti. Das sind Army-Nudeln mit Ketchup."

"Wir salutieren dem Rang, nicht dem Mann."


forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/CapriSol.png
12.04.2014 um 16:07

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Soldia

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Forenprofi


Beiträge: 1463

Registriert am: 07.04.13

Die Idee mit dem "Paintball" finde ich nicht schlecht. Du könntest das ganze dann noch verfeinern, in dem du dem Getroffenen die Waffe oder Munition wegnimmst.

Edit: Hex hat es ja schon geschrieben, nicht gelesen.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
12.04.2014 um 16:32

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Forenprofi


Beiträge: 1694

Registriert am: 20.01.13

HitPart soll laut BisWiki sehr, sehr buggy sein.
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