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Zeus Template von Fett Li 2v0
25.04.2014 um 02:26

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

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Beiträge: 1694

Registriert am: 20.01.13

[img]http://picload.org/image/llrcraw/title.png[/img] is not a valid Image.




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Zeus Template
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Dieser Thread soll nur kurz dazu dienen, euch mein Template soweit näher zu bringen, wie es gedacht ist.
Das Ganze ist nicht unbedingt selbsterklärend, deswegen wollte ich ein paar Worte dazu verlieren, wie das gedacht ist.

Mein Zeustemplate ist im Moment auf den Karten Altis, Chernarus und Takistan vorhanden.


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Der Aufbau
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Die Slotliste sieht ungefähr so aus:

[img]http://picload.org/image/llrcrol/slotliste.png[/img] is not a valid Image.

Und sie ist folgendermaßen gedacht. Die #1 macht die Gesamtführung. Die setzt sich dann auf die #1. Alle Slots darunter (bis auf die Zeus Slots) sind ab diesem Zeitpunkt nicht mehr festgesetzt. Die #1 bespricht noch in der Slotliste, welche Nummer welche Rolle übernehmen soll. Sie kann dann z.B. sagen:

"Ich hätte gerne in Gruppe 1 ein Fireteam, die #10 macht den Fireteamleader, die #11 ein Grenadier, die #12 ein Automatic Rifleman und die #13 ist dann ein Rifleman, besetzt die Slots mal."

Die Ausrüstung wird dann später im Spiel verteilt.

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Das Ausrüsten
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In jedem Zeus Template steht ein HEMTT, an dem ihr den Mausradeintrag "Loadout auswählen" findet. Daraufhin öffnet sich folgendes Menü:

[img]http://picload.org/image/llrcror/gui.png[/img] is not a valid Image.

Die Klasse entscheidet dabei logischerweise, wofür ihr euch ausrüstet. Solltet ihr in irgendeinem Spezialgebiet eingesetzt werden, wählt ihr das unter Ausrichtung aus. Die Auswahl Tarnmuster bestimmt logischerweise euer Tarnmuster.

Erläuterung bedarf wohl nur die Option Extra Rucksack. Alle Loadouts sind standardmäßig darauf ausgerichtet, dass sie keinen Extra Rucksack benötigen. Das Gewicht ist dem entsprechend angepasst. Wollt ihr aber einen Schuss extra Ausrüstung bekommen und dafür deutlich schwerer werden, dann wählt ihr diese Option. Ihr könnt dann euren Rucksack z.B. in ein Fahrzeug legen, o.Ä.
Einige Klassen haben standardmäßig einen Rucksack, wählt ihr dann Extra Rucksack aus, bekommt diese Klasse meistens einfach mehr Ausrüstung.

Einige Optionen haben bei manchen Klassen keine Auswirkung, das sollte aber weiter kein Problem sein, sondern nur ein Hinweis, damit ihr euch nicht wundert und denkt, das würde nicht funktionieren.

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Die Optionen
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Im Moment habt ihr in der Loadout Auswahl folgende Optionen:

Klassen:
  • Platoonleader
  • Platoonsergeant
  • UAV Operator
  • JTAC / FO
  • Medic
  • Squadleader
  • Fireteamleader
  • Automatic Rifleman
  • Assistant Automatic Rifleman
  • Grenadier
  • Rifleman
  • Rifleman (AT)
  • Combat Medic
  • Designated Marksman
  • AT Specialist
  • Assistant AT
  • Panzerkommandant
  • Panzerbesatzung
  • Logistiker
  • Jet Pilot
  • Helikopter Pilot


Spezialisierungen:
  • Keine Spezialisierung
  • Stadtkampf
  • Nachteinsatz


Tarnmuster:
  • Wüstentarn / AOR1
  • Flecktarn / AOR2
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 25.04.2014 um 13:28
25.04.2014 um 08:17

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Anonymer Benutzer

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Schön Fettman Nice
25.04.2014 um 11:24

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AlphaMike

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Ich hätt gern AOR1 und AOR2 Tarnmuster presets Grin


... Tu es!
Slow is smooth. Smooth is slow.
25.04.2014 um 11:26

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Janus

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A propos, kannst du bitte eine Liste hier reinpacken, was für Loadouts du hinterlegt hast? Vielleicht gibt es ja noch Wünsche Grin
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
25.04.2014 um 13:27

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Anonymer Benutzer

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Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

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Beiträge: 1694

Registriert am: 20.01.13

Ist hinzugefügt Nice

PS: @Alpha: Dein Wunsch sei mir Befehl. Da es sich tatsächlich um die Tarnmuster handelt, habe ich das ergänzt Nice Kommt dann in der nächsten Version auf den Server.
25.04.2014 um 13:39

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Janus

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W-ichtigtuer


Beiträge: 879

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Ein paar Vorschläge:
- Beobachter (Unbewaffnet, nur Radio und co)
- EOD Pionier (Muss man mal schauen was man bei dem dann setzen muss, damit MCC ihm mehr "skill" beim entschärfen einräumt)
- Sniper und Spotter
- Mörser Operator
- Crewman (Heli und co)
- Marinesoldat (Nimitz Crew und co)
- Machinegunner (MMG statt LMG)
- AA Specialist

Macht für die Spezialisierungen evtl noch Taucher und Fallschirmjäger Sinn (Lungenautomat bzw. Fallschirm)?
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
25.04.2014 um 13:58

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Anonymer Benutzer

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Laborratte

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Kommt alles, bis auf Machinegunner und EOD Pionier (letzteres so halCool. Machinegunner kommt noch nicht weil es noch kein vernünftiges Blufor MMG in unserem Modset gibt Sad

EOD Pionier kommt nur so halb, weil die BIS Modelle irgendeine Variable haben, die es Modellen ermöglicht, Toolkits zu benutzen. Und da muss ich nochmal gucken, wie ich die vielleicht übertragen bekomme.

Taucher und Fallschirmjäger kommen einfach als eigene Klassen.
25.04.2014 um 14:01

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Janus

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Das aber nich so geschickt wenn du ein ganzes Squad per Fallschirm ablassen willst und die haben dann alle dieselbe Ausrüstung...
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
25.04.2014 um 14:07

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Anonymer Benutzer

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Laborratte

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Argument akzeptiert.
25.04.2014 um 14:23

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AlphaMike

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Moment.. wuesten und flecktarn sowie aor1 und aor2 sind alles unterschiedliche tarnmuster. Ich habs mir nicht ingame angesehen aber hier die info samit du da nicht durcheinander kommst
Slow is smooth. Smooth is slow.
25.04.2014 um 14:27

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Anonymer Benutzer

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Laborratte

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Flecktarn und Wüstentarn sind die Bezeichnugen, die jeder versteht und deine Bezeichnungen sind jetzt noch dahinter, weil es genau die sind Wink

Kannst mir gerne eine andere griffige Bezeichnung geben.
25.04.2014 um 14:34

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Soldia

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Bzgl. der Tarnungen musst du dich halt entscheiden, was und wieviel du willst.

Da wir wahrscheinlich jetzt schon im Modset mehr als 6 verschiedene Tarnmuster haben und kaum jemand etwas mit den Bezeichnungen anfangen kann, könnten Bilder (+ richtige Bezeichnung) evtl. Abhilfe schaffen
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
25.04.2014 um 15:46

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AlphaMike

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Also es ist in der tat schwer den richtigrn begriff zu finden. Selbst multicam hat etwa 5 verschiedene farbkombinationen. Nehme lieber wuestentarn und waldtarn als ueberbegriffe da fleck und aor oder multicam eher die tarnsysteme beschreiben. Alternativ woodland nmd desert.
Slow is smooth. Smooth is slow.
25.04.2014 um 23:31

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ctt3r

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Ordensmann

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@Li: Check bitte mal, ob Ohrstöpsel im Loadout integriert sind.

Das SQL-Loadout hat keine.
"Leadership is solving problems." - Colin Powell
25.04.2014 um 23:41

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Janus

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Man braucht keine Ohrstöpsel, ist serverseitig deaktiviert.
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
25.04.2014 um 23:53

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ctt3r

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Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

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Oh, schick. Danke für die schnelle Problemlösung Grin
"Leadership is solving problems." - Colin Powell
18.06.2014 um 20:29

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Anonymer Benutzer

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So, dieser Thread ist nur noch halbwegs aktuell, ich habe gerade eben eine stark überarbeitete Version meines Templates hochgeladen, in der man auch CSAT spielen kann, dieser Thread wird dann bald mal wieder aktualisiert!

Desweitern wurde ein neuer Teleport hinzugefügt, der vieles, vieles, vieles einfacher machen sollte Nice
18.06.2014 um 20:31

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Janus

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Desweitern wurde ein neuer Teleport hinzugefügt, der vieles, vieles, vieles einfacher machen sollte Nice


Bitte sag mir dass der neue Teleport Leute in Fahrzeuge packen kann und auch erkennt wenn Fahrzeuge voll sind und dann den Spieler ~10m neben dem Fahrzeug AUF DEM BODEN platziert...
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
18.06.2014 um 21:58

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Anonymer Benutzer

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Ich plane noch ein extra Menü, dass du immer aussuchen kannst, wo du dich hin teleportierst, aber erst einmal kannst du dich jetzt zu jedem in der Mission teleportieren, sodass der Missionsbauer nicht tausende addAction Einträge schreiben muss. Passiert alles automatisch.
19.06.2014 um 07:46

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AlphaMike

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Nimmst du loadoutoptimierungsvorschlaege an? Oder hast du schon loadouts optimiert?
Slow is smooth. Smooth is slow.
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