Mitspieler Online

· Gäste: 29

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
Cerbo meldet sich zum Dienst
03.05.2014 um 13:46

Top  #1  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 33

Registriert am: 03.05.14

Hallo Gruppe W Nice

Ich bin Lukas(17) und komme aus dem Ländlich gelegenem Büdingen in Hessen.
Arma spiele ich seit es den Mod DayZ damals für Arma 2 gab. Danach habe ich viel mit Mods ausprobiert. Schließlich bin ich dann, in der Alpha, in Arma 3 gelandet. Nach einiger Zeit auf Public Servern habe ich mich dann auch einem Taktik Clan angeschlossen. In diesem habe ich um die 50 Missionen mitgespielt bis ich aussetzen musste, wegen Schule und anderen Gründen :/. Danach durfte ich leider wegen Altersbegrenzung nicht wieder in den Clan zurück. Nun ist ein halbes Jahr wieder vergangen, und ich sehnte mich wieder nach ein wenig Spielspaß. Da ich Odiums Videos immer schon verfolgt habe und einen Freund in Gruppe W habe, habe ich mir nun hier Beworben und Gestern (2.05.14) die Bewerber Prüfung überstanden Nice. Als zusätzliche "Ausrüstung" habe ich ein TrackIR 5. Sonst habe ich immer schon gerne mit dem Raketenwerfer Fahrzeuge zum dampfen gebracht und Helis vom Himmel geholt, bin aber auch gerne an vorderster Front im Dreck unterwegs Grin. Als Schüler habe ich im Moment noch relativ viel Zeit unter der Woche und am Wochenende. Jedoch stehen bei uns die Schriftlichen Prüfungen vor der Tür und am Führerschein bin ich auch noch dran.

Um einen Abschluss zu fassen, ich hoffe ich werde freundlich in die Gemeinschaft aufgenommen und lerne schnell viel dazu!

Bis dann,

Cerbo Nice
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 03.05.2014 um 15:27
03.05.2014 um 15:14

Top  #2  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 160

Registriert am: 10.01.14

Willkommen
05.05.2014 um 17:40

Top  #3  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 136

Registriert am: 15.03.14

Hallo und willkommen bei den Wölfen Nice
24.12.2014 um 15:50

Top  #4  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 33

Registriert am: 03.05.14

Dann verabschiede ich mich doch mal Nice.

War ja schon lange nicht aktiv dabei, da es einfach mit Arbeit und Lernen nicht mehr die Zeit da war für längere Missionen. Und da mein Account bald hier deaktiviert wird, sag ich doch nochmal allen Tschüss und noch viel Spaß und Erfolg bei Gruppe W. Vielleicht finde ich ja nochmal die Zeit und melde mich nochmal zum Dienst, falls das Erlaubt ist. Jetzt möchte ich erstmal neuen die Chance geben sich bei euch zu beweisen.
War immer lustig mit Euch und habe viel dazu gelernt!

LG und Frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch!
Cerbo
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
Serverzeit: 06:54:28 Uhr , 55,208,942 eindeutige Besuche