Mitspieler Online

· Gäste: 29

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
Windhelm trifft ein...
03.05.2014 um 15:52

Top  #1  Beitrag drucken

Windhelm

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 123

Registriert am: 03.05.14

Hallo Leute,

ich nutze hier mal die Gelegenheit mich vorzustellen.
Ich bin zurzeit 23 Jahre und diene als Zeitsoldat (BW). Ich bin gelernter Koch und übe diese Tätigkeit auch bei der Armee aus.
Neben meiner "neuen" Leidenschaft zu Arma 3 hege ich auch großes Interesse an Strategiespielen wie Company of Heroes 2 oder meinem persönlichen Favoriten Rome 2 Total War.

Meine Armageschichte:

Alles fing damals 2009 (?) an, als mich ein guter bekannter auf Arma 2 aufmerksam machte, und die Möglichkeiten die man in diesem Simulator hatte. Das hörte sich in meinen Ohren echt utopisch an mit den ganzen Konvois, hinterhalten und was er nicht noch alles erzählt hatte. Kurz darauf konnte ich Arma 2 schon mein eigen nennen. Leider war ich zu der Zeit noch sehr jung und hatte keine Ahnung auf was ich mich da eingelassen hatte. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich zu dieser Zeit ein Call of Duty Modern Warfare "pro" war und deshalb erhebliche Schwierigkeiten mit der Spielmechanik von Arma 2 und der Steuerung hatte. Deswegen gab ich Arma 2 recht schnell wieder auf. Ab CoD Modern Warfare 2 merkte ich, das diese Spiele immer langweiliger und nurnoch aufgewärmt wurden, und auch relativ anspruchslos waren, weshalb ich nach MW 2 kein Spiel der CoD Reihe mehr kaufte. Irgendwann kam dann Battlefield 3 was mehr auf Teamplay orientiert war. Aber auch dort merkte ich relativ schnell, das hier nur Geld gemacht werden sollte. Ich beschloss aber Battlefield noch eine Chance zu geben und kaufte mir auch Battlefield 4. Dort fiel mir auf: Toll, das selbe wie Bf3 nur andere farben, abgespacete Waffen/Module, jeder rennt wieder als One Man Army rum, also nur ein CoD mit anderem Namen.

Nach diesem herben schlag ins Gesicht, wandte ich mich ersteinmal von den Shootern ab und folgte meiner Leidenschaft für Strategiespielen. Bis ich dann irgendwann einmal las: Arma 3 Alpha Access verfügbar ! Ich sah mir einige Videos an und war überwältigt, das die Entwickler es geschafft hatten Arma 2 grafisch so aufzupimpen, das es mir tatsächlich spaß machen könnte. Ich beobachtete das Spiel bei Youtube und beschloss mir irgendwann die Alpha zu kaufen. Dort musste ich wieder feststellen, schwere Steuerung, orientierungsschwierigkeiten und Bugs. Die Lust an Arma 3 verflog schnell und somit landete Arma 3 zuerst wieder dort wo Arma 2 auch war, im Regal.

Dann verging wieder viel Zeit, ehe ich zufällig über den Youtubekanal vom Jeremiah Rose stolperte. Ich sah mir einige Videos an und war gleich wieder fasziniert. Ich weiß nicht wie lange ich den Kanal verfolgt hatte, aber es ging bestimmt ein Jahr ins Land, bis ich beschloss, nicht nur die Videos zu sehen sondern auch Arma 3 richtig zu spielen. Nur wusste ich nicht, ob dass wirklich so eine gute Idee war. Da Arma viel Zeit in Anspruch nimmt und ich 4 Tage die Woche definitiv keinen Zugang zu Arma 3 haben würde verwarf ich die Idee wieder und musste mich ersteinmal wieder damit zufrieden geben die Videos zu schauen. Aber der Wille war da. Als ich dann von JR das Video King of Hill UK gesehen habe, dachte ich mir: Das ist doch was, das machst du jetzt! Ich hatte vielleicht 3 Runden King of Hill gespielt, als ein Kollege mit dem ich mal DayZ gespielt habe aufgeregt geschrieben hat "Hey HEy du spielst Arma 3 ? Hast du schon Altis Life ausprobiert?" Natürlich hatte ich das noch nicht. Also probierte ich es aus, es wurden mir die Grundlagen beigebracht, Starthilfe in Form von $$$ gegeben und ich habe mich zu einem Top Mitglied in der Gang hochgearbeitet. Dort habe ich mich an die Arma 3 Steuerung gewöhnt. Als Infanterist sowie als Helipilot (die mich schon immer fasziniert haben). Irgendwann war das nicht genug, also ging ich in den Editor und probierte alle möglichen Dinge aus, wo ich mir weitere Kenntnisse verschaffen konnte unter anderem bin ich dem Wipeout sehr verfallen. Und seitdem verbringe ich einige Stunden im Editor und arbeite so gut es geht an meinen Fertigkeiten mit diesem Wunderbaren Instrument der Zerstörung. Ab dann kam wieder das Verlangen, taktisch zu spielen. Und wieder sah ich mir Videos von JR an und bemerkte einen Link, unter dem man ein Bewerberformular ausfüllen konnte. Ich dachte mir "Hey, versuchs mal, vielleicht klappts ja".

Und jetzt bin ich hier Nice

Danke falls du es geschafft hast alles zu lesen und auf eine gute Zusammenarbeit !!

Windhelm
Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
03.05.2014 um 16:59

Top  #2  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 160

Registriert am: 10.01.14

Willkommen, endlich mal jemand der die Total War Reihe spielt. Können ja mal ne runde zusammen spielen Grin
03.05.2014 um 17:04

Top  #3  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 32

Registriert am: 03.05.14

Wir kennen uns ja schon ^^ ohh und wenn ihr tw rome 2 zockt sagt bescheid ... ich würde mich da gerne anschließen wenn ihr es wollt ... so ne Germanisch-Römisch- Seleukidisches Bündnis währ ja unaufhaltbar Wink
03.05.2014 um 17:28

Top  #4  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 286

Registriert am: 11.02.13

Nix da seleukiden! All hail parthia Nice
03.05.2014 um 18:09

Top  #5  Beitrag drucken

Windhelm

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 123

Registriert am: 03.05.14

Aber sicher können wir mal ein Ründchen RTW 2 zocken ^^
Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
05.05.2014 um 17:39

Top  #6  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 136

Registriert am: 15.03.14

Ein herzliches Willkommen Nice
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.09 Sekunden
Serverzeit: 08:28:35 Uhr , 55,211,790 eindeutige Besuche