Mitspieler Online

· Gäste: 29

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
Windhelm trifft ein...
03.05.2014 um 15:52

Top  #1  Beitrag drucken

Windhelm

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 123

Registriert am: 03.05.14

Hallo Leute,

ich nutze hier mal die Gelegenheit mich vorzustellen.
Ich bin zurzeit 23 Jahre und diene als Zeitsoldat (BW). Ich bin gelernter Koch und übe diese Tätigkeit auch bei der Armee aus.
Neben meiner "neuen" Leidenschaft zu Arma 3 hege ich auch großes Interesse an Strategiespielen wie Company of Heroes 2 oder meinem persönlichen Favoriten Rome 2 Total War.

Meine Armageschichte: