Mitspieler Online

· Gäste: 31

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
cerbatron meldet sich ebenfalls zum Dienst! und das sogar vollzählig!
03.05.2014 um 17:23

Top  #1  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 252

Registriert am: 03.05.14

Moin,
mein Name ist Jonny ich bin 18 Jahre alt und ich freue mich sehr, dass ihr mich hier aufgenommen habt.

Mit ArmA habe ich erst seit der ArmA 3 Alpha angefangen an dem zumindest Odium eine Teilschuld hat, zwar hat die Gamestar mit einem ArmA 3 Preview Video mein Interesse geweckt, aber Odium hat mich dann letztendlich überzeugt mir ArmA zuzulegen.
Dort fing ich dann klassisch mit dem Public spielen an, habe mich dann aber, erst einem nur Public spielendem Clan angeschlossen, der zwar schon taktischer Vorging als normale Publicspieler, habe diesen aber nach einiger Zeit verlassen und dann erstmal eine Ruhepause eingelegt.
Im November/Dezember letzten Jahres habe ich mich dann wieder einem Clan angeschlossen, dem ich bei dem Aufbau geholfen habe. Dort habe ich vorallem in der Aufklärung, Logistik und Luftunterstüzung gedient, wobei die letzten eher weniger zum Einsatz kamen, der der Clan zu Hochzeiten aus gerade einmal 15 Spielern bestand.
Nach Odiums Tutorial haben wir dann auch ein erstes CAS-System aufgebaut, welches aber entweder überflüssig oder "owerpowered" war und so auch nie richtig zum Einsatz kam (ich war dabei der Pilot in einer gemodetten A-10J).
Daher würde ich mich auch freuen wenn ich in Missionen den JTAC bzw. FAC begleiten dürfte um von ihnen lernen zu können Wink

In der Infanterie war ich vorallem in der Aufklärung mit verschieden Jobs in ihr, von der Führung der Aufklärung (max. 3 Mann unter meinem Kommando), Späher und Scharfschütze, und sonst MG-Schütze, Gruppenscharfschütze und manchmal auch Combat Medic (der is mir aber vorallem im OHK zu stressig, da liegt ja immer irgendwer am Boden).
Daher bevorzuge ich im allgemeinen eher Gewehre im Kaliber 7,62 oder größer (Außnahme: MXM, die hat ja bekanntlich 6,5 Grendel) und immer eine, zumindest leichte, Vergrößerung, auch bei unter 7,62mm.

Wie mann das vielleicht bemerkt hat, habe ich bisher eine recht große Bandbreite an Aufgaben übernommen und kann daher auch mal Slots übernehmen die halt grad über sind und besetzt werden müssen. Trotzdem fühle ich mich im Allgemeinen in der zweiten oder dritten Reihe wohler, als direkt an der Front und bewerfe daher auch mal lieber die eigenen Truppen mit Nachschub Wink

Interessiert bin ich überigens auch am Missionsbau, was aber bisher an mangelnden Kenntnissen scheiterte und weniger an meinem "grandiosen" Ideen. Alle bisherigen Missionen, die ich doch dann irgendwie fertig gebaut bekommen habe sind bisher eher storylastig ausgelegt, aber trotzdem habe ich so 30-40 unfertige Missionen mit fertiger Story aber fehlender Umsetzung (oder ist das normal so?) Nice

Alles in Allem freu ich mich hier zu sein und hoffe hier noch viel lernen zu können Grin
In diesem Sinne:
Glück ab, oder was ihr hier zu sagen pflegt (ich komme aus einem FschJg Clan Pfft )
03.05.2014 um 18:14

Top  #2  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 160

Registriert am: 10.01.14

Willkommen
04.05.2014 um 02:57

Top  #3  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 11

Registriert am: 03.05.14

Cerbatron, hut ab! Super Beschreibung deinerseits!
Ich sach nur Gruppe B! ^^

Praise the Sonny Grin
04.05.2014 um 03:56

Top  #4  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 286

Registriert am: 11.02.13

Glück ab Kamerad Wink
02.06.2014 um 22:18

Top  #5  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 252

Registriert am: 03.05.14

Moin, ich wollt micht jetzt auch mal wieder melden. Durch eine kaputte Leitung bin ich im Moment ohne Internet, daher wird der Provider getauscht was aber noch so ca. 2 Monate dauert (wegen anderer Leitung etc.). Daher werde ich die nächsten 2 Monate inaktiv sein und hoffe danach wieder voll mit einsteigen zu dürfen.

mfg,
Cerbatron
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.11 Sekunden
Serverzeit: 08:47:40 Uhr , 55,212,376 eindeutige Besuche