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Server/Mod Problemmeldungen
26.01.2016 um 22:42

Top  #121  Beitrag drucken

Soldia

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Beiträge: 1463

Registriert am: 07.04.13

.rpt zu mir, bitte.
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ACRE2 Issues
26.01.2016 um 22:43

Top  #122  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 83

Registriert am: 09.01.16

Kommt per PM, andere in der Nachbesprechung meinten eben auch sie hätten das Problem gehabt.
26.01.2016 um 22:58

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Soldia

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Forenprofi


Beiträge: 1463

Registriert am: 07.04.13

Das Zeus-Template ist halt leider immer noch auf TFAR aufgebaut und momentan nicht wirklich optimal.

Die .rpt bringt leider keine fruchtbaren Einträge. Das kann eigentlich nur passieren, wenn Daten nicht auf allen Clients + Server übereinstimmen oder das entsprechende Event aufgerufen wird.

Ich werde es weiter beobachten.
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ACRE2 Issues
28.01.2016 um 10:09

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Simonius

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Anfänger


Beiträge: 140

Registriert am: 07.02.15

27.01.16
Zeus Template Altis
Testserver #4

HWSQL:
Von Anfang an massive Probleme mit dem 343, Funkkanal hat sich selbst immer im 10sek takt vom gebrauchten 3ten zum 1ten Kanal umgestellt.
Funken mit Squad war nahezu unmöglich.

Nach einer Stunde kam dann zusätzlich das Problem mit dem 152 Funkgerät, kaum noch Funkkontakt weder auf dem Hügel oder am Meer mit dem Heli der uns abholen sollte.
Um das Problem zu lösen habe ich das Funkgerät auf den Boden gelegt und wollte es wieder aufheben, dabei habe ich es geschafft das 152er zu duplizieren.
Anschliessend wollte ich meinen CM zum Funker abkommandieren, beim übergeben des Funkgerätes verschwanden beide aus meinem Inventar und nur noch meine CM hatte das 152.
Skurrilerweise konnte ich trotzdem noch die Funksprüche hören UND funken, besser als vorher aber ohne ein 152 in meinem Inventar.
Alt aber bewährt: Denken, Drücken, Sprechen.
Allgemeine Lageinformation: Situation normal, all fcked up!!!

"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet"
-[W]Rio nach der Frage ob mit Landminen zu rechnen ist. Smile

sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-188114.png
28.01.2016 um 12:07

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LuetzowerJaeger

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Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 497

Registriert am: 05.04.15

27.01.16
Zeus Template Altis
Testserver #4

Platoonmedic CSAT hat nur ein Magazin; das in der Waffe. Und keinen Rauch.
28.01.2016 um 12:13

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 83

Registriert am: 09.01.16

Das Zeus-Template ist halt leider immer noch auf TFAR aufgebaut und momentan nicht wirklich optimal.

Die .rpt bringt leider keine fruchtbaren Einträge. Das kann eigentlich nur passieren, wenn Daten nicht auf allen Clients + Server übereinstimmen oder das entsprechende Event aufgerufen wird.

Ich werde es weiter beobachten.

Mir fällt gerade ein, dass zu Beginn der Mission mein 343er beim reinziehen ins Inventar verschwunden ist. Darauf hin habe ich ein neues reingezogen.
29.01.2016 um 23:27

Top  #127  Beitrag drucken

ctt3r

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Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

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Beiträge: 1426

Registriert am: 10.03.13

Co12 Snowwhite startet nicht :/
Wirft sofort zurück in die Missionsauswahl.
"Leadership is solving problems." - Colin Powell
31.01.2016 um 16:37

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 385

Registriert am: 07.06.14

Co10 Notfallprotokoll
Nach Absturz der Helikopters und dem Aussteigen der Besatzung, erscheint die Meldung "Mission completed" und Mission ist beendet. Außerdem warf uns die Mission beim Laden wieder zurück in die Missionsauswahl, was nach dem 2. Versuch aber nicht mehr vorkam. Außerdem kam folgender Error bei beiden Versuchen:
Error: Creating weapon V_PlateCarrierlV2_dgtl with scope=private

Co10 SilentNight 1v3
Desync von ACRE mit mehreren Spielern, daher funken nicht möglich
31.01.2016 um 21:13

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 7

Registriert am: 09.01.16

31.01.2016 - CO+26 Madera - Abendmission
Nach Disconnect kein Reloggen in laufende Mission möglich. Meldung: maximale Spieleranzahl erreicht. In der Serverliste wurden 25/26 Spieler online angezeigt.

Ein Mitspieler hatte vor Missionszutritt in der Rollenzuweisung ähnliches Problem, obwohl noch Plätze frei gewesen sind.
31.01.2016 um 22:56

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 83

Registriert am: 09.01.16

Muss am HC liegen, dieser ist nach dem Kick wieder draufgejoint (Server 1)
31.01.2016 um 23:05

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 83

Registriert am: 09.01.16

ACRE2 Problem:

ACRE has determined that players in this mission have an inventory that has desynchronized from the server, this is due to a bug in the mission or a bug in Arma 3, NOT ACRE. This message will not dissappear and is a warning that ACRE may no longer be functioning correctly in this mission. The players experiencing the bug are listed below:\n\nError: No unit\nError: No unit\n

Kann man diese Meldung nach dem ersten erscheinen deaktivieren? Extremst nervig und die ganze Zeit ertönt ein Fehlerton.
Selbst wenn die Spieler ausloggen verschwindet die Meldung nicht
31.01.2016 um 23:48

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 36

Registriert am: 04.12.15

31.01.2016 - CO+26 Madera - Abendmission

UGV - Fahrerplatz nach dc von keinem mehr benutzbar

(keine Ahnung ob Missions -oder Modproblem)
01.02.2016 um 23:17

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HeadHunter

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Anfänger


Beiträge: 66

Registriert am: 08.01.16

01.02.2016
Zeus 2v62

ACRE2 und/oder TS3
Während der Mission konnte regelmässig nicht mehr mit den Mitspielern kommuniziert (sprich man hört sie nicht und wird nicht gehört) werden, bis der TS3 dann abstürzte.
Zudem setzten sich die Funkgeräte immer wieder zurück, was die Kommunikation sehr erschwerte.
Die Fehler sind bei vielen Personen aufgetreten. Unter 38 Spielern gab es nur vereinzelte, welche "normal" spielen konnten.
Semper Fidelis!
In corde Veritas!

"Sie haben alle Medics in Ihren Squads um die Leute zu verarschen" - Quelle unwichtigGrin
"Ihr Auftrag war aufzuklären! Nicht aufgeklärt zu werden!" - [W]Rush Zeus Abendmission
"Ihr kämpft gegen rebelierende Rebellen" - [W]Converse 16.03.2016 Zeus Abendmission
02.02.2016 um 00:05

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Farantis

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Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Moderator


Beiträge: 676

Registriert am: 08.01.16

01.02.2016
Zeus 2v62

Slots - Co und Xo sind nicht in derselben ArmA Gruppe - somit sieht keiner die Map Markierungen des anderen. Seltsamerweise ist der Platoonmedic mit dem Co in einer Gruppe...
02.02.2016 um 19:15

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 83

Registriert am: 09.01.16

31.01.2016 - CO+26 Madera

UAV Operator hat kein BlueForceTracker im Inventar. GPS Slot wird durch das UAV Terminal benutzt, aber liegt der Tracker im Inventar kann man immerhin Freund von Feind unterscheiden und bestehende Marker verschieben.
03.02.2016 um 22:02

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Soldia

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Forenprofi


Beiträge: 1463

Registriert am: 07.04.13

Aus dem aktuellen SITREP:
We've been asked about the status of various on-going issue hunts. First of all, there are undefined circumstances under which uniforms disappear in multiplayer. So far a specific and clean repro method is missing and that makes it harder to track the source problem. If you have an isolated repro, please do share it in the relevant ticket. This appears to mostly happen in modes which use a lot of inventory scripting. One angle of attack for us is to work on low-level multiplayer inventory optimizations. These should result in a set of script commands that can fetch and apply load-outs in a much more network-friendly manner, and therefore help to avoid many kinds of inventory glitches. Parts of this code are already in use in Eden Editor's Arsenal integration, but it's not quite ready yet for more widespread usage.



Das Eingeständnis von BI, dass unsynchronisierte Inventare auftreten können uns sie offensichtlich nicht wissen, warum.
Wenn also mal wieder irgendwas "komisch" erscheint im Inventar, erinnert euch daran.
Können nur hoffen, dass BI da in Zukunft hinterher ist.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
05.02.2016 um 00:06

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 139

Registriert am: 07.03.15

Sniper loadout

folgen sachen fehlen:

Sniper:

Muni für M230 nicht vorhanden
Sniper Scope
12 P99 Mag´s

Spotter:

Atrax
Kestrel 4500

Sowie Rucksäck für Funkgeräte
05.02.2016 um 23:32

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Floyd

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Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1442

Registriert am: 03.05.14

Datum, Uhrzeit, Mission: 05.02.2016, im Laufe des Abends, CO19 Salutem / Zeus-Template
Server: Server #1, Testserver 1.
Problembeschreibung: Der Rangefinder kann keine Entfernungen mehr erfassen. Problem bestand nicht nur bei mir sondern auch bei meinem FTL in der Mission. Ergo ist das Ding ziemlich nutzlos, was man auch diversen Gerüchten entnehmen kann. Das wird wahrscheinlich auch den Laserdesignator betreffen. (ACE-Feature?)
Scriptfehler/Screenshots/RPTs: -
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
05.02.2016 um 23:46

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Miller

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Das ist kein Mond...

Bei der Co12 Stargazer genau hingesehen und etwas ungewöhnliches bemerkt.

Seiten Administrator


Beiträge: 621

Registriert am: 07.02.15

Datum, Mission: 05.02.2016, Zeus-Template
Server: Testserver 2
Zeit: Gegen Ende der Mission (ca. 21.45Uhr - 22.30Uhr)
Problembeschreibung: Fahrer, Commander und Heckschütze konnten weder den Anflug, noch die abgefeuerte Rakete eines feindlichen Hubschraubers hören
RPT: https://www.dropb...t.rpt?dl=0
10.02.2016 um 01:43

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 379

Registriert am: 03.10.14

Testserver, Zeustemplate 2v71 (?)
09.02.2016
Abendmission

1. Vom Server gekickt, Grund unbekannt.
2. Nach rejoin, Ace-Inventar-nicht-synchron-Fehler, RPT davon unterm Spoiler. Bis das Problem behoben ist, könnte man doch wenigstens die Fehlermeldung weniger störend machen z.B. hintSilent statt hint nutzen, damit man nicht jede Sekunde den hint-sound hören muss...
3. Teleport funktioniert nicht. Buttons für Fraktionsauswahl haben keine offensichtliche Wirkung, außer, dass sie vom Typ checkbox zu sein scheinen, man kann sie nur togglen.

Spoiler:

[...]
20:41:00 Starting mission:
20:41:00 Mission file: [GrpW]_ZGM129_WZeus_2v71 (__CUR_MP)
20:41:00 Mission world: Altis
20:41:00 Mission directory: mpmissions\__CUR_MP.Altis\
20:41:02 Attempt to override final function - bis_functions_list
20:41:02 Attempt to override final function - bis_functions_listpreinit
20:41:02 Attempt to override final function - bis_functions_listpostinit
20:41:02 Attempt to override final function - bis_functions_listrecompile
20:41:02 Attempt to override final function - bis_fnc_missiontaskslocal
20:41:02 Attempt to override final function - bis_fnc_missionconversationslocal
20:41:02 Attempt to override final function - bis_fnc_missionflow
20:41:02 Attempt to override final function - fups_mod_fnc_attack
20:41:02 Attempt to override final function - fups_mod_fnc_attackexec
20:41:02 Attempt to override final function - fups_mod_fnc_group
20:41:02 Attempt to override final function - fups_mod_fnc_groupexec
20:41:02 Attempt to override final function - fups_mod_fnc_main
20:41:02 Attempt to override final function - fups_mod_fnc_preinit
20:41:02 Attempt to override final function - fups_mod_fnc_setspawn
20:41:02 Attempt to override final function - fups_mod_fnc_spawn
20:41:02 Attempt to override final function - fups_mod_fnc_spawnexec
20:41:02 Attempt to override final function - fups_mod_fnc_template
20:41:02 Attempt to override final function - fups_mod_fnc_getsynced
20:41:02 Attempt to override final function - fups_mod_fnc_insert
20:41:02 Attempt to override final function - fups_mod_fnc_mainlogicgetargs
20:41:02 Attempt to override final function - fups_mod_fnc_sorttypes
20:41:02 Attempt to override final function - fups_mod_fnc_syncedgettypeobjects
20:41:02 Attempt to override final function - fups_mod_fnc_group_addsides
20:41:02 Attempt to override final function - fups_mod_fnc_group_getreinforcements
20:41:02 Attempt to override final function - rhs_fnc_findangle
20:41:02 Attempt to override final function - rhs_fnc_calcbalistic
20:41:03 ACRE2 Library Loaded
20:41:13 bipod_hide - unknown animation source hasBipod
20:41:13 bipod_unhide - unknown animation source hasBipod
20:41:15 Time was adjusted to keep it same as on server.
20:41:17 (6996 [update._supplyEnt]): Network sync error - NMTReplaceContainer
20:41:17 (6996 [update._supplyEnt]): Network sync error - NMTReplaceContainer
20:41:18 [ACE] (common) INFO: ACE is version 3.4.2.0.
20:41:18 [ACE] (common) INFO: Extension version: ace_break_line: 3.2.0-bf4e95e
20:41:18 [ACE] (common) INFO: Extension version: ace_parse_imagepath: 3.2.0-bf4e95e
20:41:18 [ACE] (common) INFO: Extension version: ace_clipboard: 3.2.0-bf4e95e
20:41:18 [ACE] (common) INFO: Extension version: ace_fcs: 3.2.0-bf4e95e
20:41:18 [ACE] (common) INFO: Extension version: ace_advanced_ballistics: 3.4.1-4d041c3
20:41:18 [ACE] (nametags) INFO: ACRE Detected.
20:41:18 [ACRE]: AI Detection Activated!
20:41:19 [ACE] (repair) WARNING: Hitpoint [hitwindshield_1] - could not be localized
20:41:19 [ACE] (repair) WARNING: Hitpoint [hitwindshield_2] - could not be localized
20:41:19 [ACE] (repair) WARNING: Hitpoint [hitwindshield_1] - could not be localized
20:41:19 [ACE] (repair) WARNING: Hitpoint [hitwindshield_2] - could not be localized
20:41:19 [ACE] (interact_menu) INFO: All compile checks passed
20:41:19 [ACE] (common) INFO: Settings received from server.
20:41:19 [ACE] (common) INFO: Settings initialized.
20:41:19 [ACE] (common) INFO: 0 delayed functions running.
20:41:19 [ACE] (common) INFO: JIP event synchronization initialized
20:41:19 [ACE] (medical) INFO: JIP Medical init for player.
20:41:19 2194.26 ACRE Data Sync Requested
20:41:19 2194.26 ACRE: Pipe opened.
20:41:20 2195.05 ACRE WARNING: Got start speaking event with non-existent radio id: ACRE_PRC343_ID_13
20:41:20 2195.06 ACRE WARNING: Got start speaking event with non-existent radio id: ACRE_PRC117F_ID_1
20:41:20 [ACE] (common) INFO: [ace_medical_createLitter] synchronized
20:41:20 2195.33 ACRE WARNING: Got start speaking event with non-existent radio id: ACRE_PRC343_ID_27
20:41:20 2195.42 ACRE WARNING: Got start speaking event with non-existent radio id: ACRE_PRC343_ID_18
20:41:20 2195.66 ACRE WARNING: Got start speaking event with non-existent radio id: ACRE_PRC343_ID_30
20:41:20 2195.74 ACRE WARNING: Got start speaking event with non-existent radio id: ACRE_PRC343_ID_13
20:41:21 2195.8 ACRE WARNING: Got start speaking event with non-existent radio id: ACRE_PRC343_ID_30
20:41:21 2195.82 ACRE WARNING: Got start speaking event with non-existent radio id: ACRE_PRC343_ID_13
20:41:21 2195.84 ACRE WARNING: Got start speaking event with non-existent radio id: ACRE_PRC343_ID_18
20:41:21 2195.85 ACRE WARNING: Got start speaking event with non-existent radio id: ACRE_PRC343_ID_13
20:41:21 2195.87 ACRE WARNING: Got start speaking event with non-existent radio id: ACRE_PRC117F_ID_1
20:41:21 2195.9 ACRE WARNING: Got start speaking event with non-existent radio id: ACRE_PRC343_ID_18
20:41:21 2196.06 ACRE WARNING: Got start speaking event with non-existent radio id: ACRE_PRC343_ID_13
20:41:21 String STR_RHS_2b14_NAME not found
20:41:21 "WARNING MESSAGE - W_FRAMEWORK ERROR: isHC isNil during postInit"
20:41:21 2196.44 ACRE WARNING: Got start speaking event with non-existent radio id: ACRE_PRC343_ID_12
20:41:21 2196.63 ACRE Data Sync Recieved: 243.592KB (2.46387s)
20:41:21 2196.72 ACRE Data Processing 0 pending events, 0 pending data updates.
20:41:21 2196.72 ACRE Data Sync Complete
20:41:32 2207.45 ACRE Warning: ACRE_PRC343_ID_37 was found in personal inventory but is uninitialized, trying to collect new ID.
20:41:34 2208.81 ACRE Warning: ACRE_PRC343_ID_37 was found in personal inventory but is uninitialized, trying to collect new ID.
20:41:35 2209.85 ACRE Warning: ACRE_PRC343_ID_37 was found in personal inventory but is uninitialized, trying to collect new ID.
20:41:36 2210.9 ACRE Warning: ACRE_PRC343_ID_37 was found in personal inventory but is uninitialized, trying to collect new ID.
20:41:38 2213.13 ACRE Warning: ACRE_PRC343_ID_37 was found in personal inventory but is uninitialized, trying to collect new ID.
20:41:39 2214.46 ACRE Warning: ACRE_PRC343_ID_37 was found in personal inventory but is uninitialized, trying to collect new ID.
20:41:39 2214.67 ACRE WARNING: Non-existent radio 'ACRE_PRC343' called getOnOffState system event!
20:41:39 2214.67 ACRE WARNING: Non-existent radio 'ACRE_PRC343' called getOnOffState radio event!
20:41:41 2216.54 ACRE Warning: ACRE_PRC343_ID_37 was found in personal inventory but is uninitialized, trying to collect new ID.
20:41:42 2217.58 ACRE Warning: ACRE_PRC343_ID_37 was found in personal inventory but is uninitialized, trying to collect new ID.
20:41:44 2218.87 ACRE Warning: ACRE_PRC343_ID_37 was found in personal inventory but is uninitialized, trying to collect new ID.
20:41:45 2219.91 ACRE Warning: ACRE_PRC343_ID_37 was found in personal inventory but is uninitialized, trying to collect new ID.
20:41:46 2221.22 ACRE Warning: ACRE_PRC343_ID_37 was found in personal inventory but is uninitialized, trying to collect new ID.
20:41:46 ACRE has determined that players in this mission have an inventory that has desynchronized from the server, this is due to a bug in the mission or a bug in Arma 3, NOT ACRE. This message will not dissappear and is a warning that ACRE may no longer be functioning correctly in this mission. The players experiencing the bug are listed below:\n\nEtienne\n
[...]
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