Mitspieler Online

· Gäste: 23

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
Heute: Weitere...:

Social

Thema ansehen

 Thema drucken
Server/Mod Problemmeldungen
10.02.2016 um 12:24

Top  #141  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Forenprofi


Beiträge: 1694

Registriert am: 20.01.13

@Etienne
  1. Kann ich leider auch nichts zu sagen.
  2. Auf die Fehlermeldung an sich haben wir keinen Einfluss. Ich habe die Loadouts des Zeus Templates kontrolliert und keine Fehler bei Zuweisung der Funkgeräte erkannt. Es wird auch bereits ein Frame gewartet, bis Loadouts zugeteilt werden, sodass das kein normaler Gear-Desync Bug sein dürfte. Hast du probiert, das Funkgerät abzulegen und ein komplett neues zu holen?
  3. Der Fehler mit dem Teleporter ist aufgenommen.
11.02.2016 um 01:19

Top  #142  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 379

Registriert am: 03.10.14

1. Kein Ding, wollte ich garnicht wissen sondern nur darauf hinweisen Nice
2. Ne neue Funke hatte ich mir nicht geholt, war ein wenig unter Zeitdruck, sofern das Problem noch einmal auftritt, werde ich das aber versuchen.
Die Sache mit der Fehlermeldung habe ich erwähnt, da ich dachte, ihr würdet eventuell eine modifizierte Version von ACRE nutzen, sodass relativ einfacher Zugriff möglich ist.
3. *thumbs up*
17.02.2016 um 23:05

Top  #143  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

Dynasound:
...
22:33:57 Audio Stream: Cannot load sound 'laxemann\dynasound\addons\ds_m_explosions\sounds\gau8\gau8_600m_4.wss'
22:33:57 Audio Stream: Cannot load sound 'laxemann\dynasound\addons\ds_m_explosions\sounds\gau8\gau8_600m_4.wss'
22:33:57 Audio Stream: Cannot load sound 'laxemann\dynasound\addons\ds_m_explosions\sounds\gau8\gau8_600m_1.wss'
22:34:02 Audio Stream: Cannot load sound 'laxemann\dynasound\addons\ds_m_explosions\sounds\gau8\gau8_1300m_4.wss'
22:34:02 Audio Stream: Cannot load sound 'laxemann\dynasound\addons\ds_m_explosions\sounds\gau8\gau8_1300m_2.wss'
22:34:02 Audio Stream: Cannot load sound 'laxemann\dynasound\addons\ds_m_explosions\sounds\gau8\gau8_1300m_1.wss'
...

18.02.2016 um 22:14

Top  #144  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 245

Registriert am: 04.04.15

Datum, Uhrzeit, Mission: 18.02.2016, Zeus-Template
Server: Server #3 | Testserver 1.

Eine kleine Aufzählung der technischen Probleme meinerseits.

Zu Problem Nr.1: Nach Neustart behoben.
Zu Problem Nr.2: Auch bei anderer Helicrew passiert. (Also keine Inkompetenz des Piloten)

YouTube Video
18.02.2016 um 22:25

Top  #145  Beitrag drucken

Aebian

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 664

Registriert am: 07.03.15

[...] Leights Opfor Pack spamt RPT mit 100 Zeilen zu.

Janus: Post abgekürzt. RPT-Problem und Grundproblematik von LOP ist bekannt.
Bearbeitet von Janus am 19.02.2016 um 00:40

Ваш человек еще до того, как вы знаете, что это!
I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.
Abteilung Mods Tracker | My website | Just a normal Aebian day | Meine Hardware
18.02.2016 um 22:40

Top  #146  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 385

Registriert am: 07.06.14

Datum, Uhrzeit, Mission: 18.02.2016, Zeus-Template
Server: Server #3

Neue ACRE nun ständig abgehackt im Funk, die Funkverbindung wird plötzlich schlecht, 2 Sekunden später geht es wieder ohne Probleme. Absolut schrecklich zu funken. Sprechen funktioniert

Player läuft automatisch, hebt Waffe und führt unbeschreibare Körperverenkungen aus. Ursprung unbekannt
18.02.2016 um 22:43

Top  #147  Beitrag drucken

Soldia

Benutzeravatar
Forenprofi


Beiträge: 1463

Registriert am: 07.04.13

Zu sagitarii:

Problem 1: Sehr strange. Sagitarii hat nach eigener Aussage vor der Missio das Repo geupdated und danach gestartet. Aber laut seiner Repo, hat ist die alte ACRE Version mitgeladen worden. Die zu diesem Zeitpunkt aber gar nicht mehr unter W_ACRE zu finden war.
Ein Neustart hat deshalb geholfen, weil danach die richtige (neue) Version mitgeladen wurde.
Kann zwar eigentlich nicht sein, aber ich habe mich mit Janus kurzgeschlossen, wie der WManager solche Dinge handhabt.

Zum Problem 3: Fehler ist gefunden, neuer Build wird erstellt. (Wird ursächlich für alle Probleme mit Funk sein, die ihr heute hattet)

(Zum Problem 2: Und der Pilot hat nichts gemacht? Kein Menu auf oder ähnliches? Was auffällt ist, dass du gerade in einem Menu bist. Vielleicht ist da was mit der Steuerung vermurkst?)
Bearbeitet von Soldia am 18.02.2016 um 22:45
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
18.02.2016 um 22:45

Top  #148  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 346

Registriert am: 07.03.15

@Soldia: Problem 2

Mein Heli ist nahezu zur selben Zeit mit dem selben Problem abgeschmiert. Und ich war in keinem Menü. Denke schon es war technisch.
18.02.2016 um 22:45

Top  #149  Beitrag drucken

Soldia

Benutzeravatar
Forenprofi


Beiträge: 1463

Registriert am: 07.04.13

Hmm...das klingt ja nach einem globalen Override. Und der Zeus hatte seine Finger da nicht im Spiel?
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
18.02.2016 um 22:49

Top  #150  Beitrag drucken

Farantis

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Moderator


Beiträge: 676

Registriert am: 08.01.16

Zeus war zu dem Zeitpunkt nicht mehr aktiv
18.02.2016 um 23:02

Top  #151  Beitrag drucken

LuetzowerJaeger

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 497

Registriert am: 05.04.15

Zu Problem 2: #150

Hier Pilot:
Nein kein Menü o.ä.
Autohover (ja ich weiß), Schubhebel steht stabil. Zuvor ca. 3 Minuten auf dieser Stellung in der Luft gestanden.
Nach Absturz Helo untersucht, keine Einschusslöcher, bzw. wir kamen nicht unter Feuer also kein Feind in der Nähe.

Zeus war schon ca. 10 Minuten vorher technisch ausgefallen.
20.02.2016 um 03:05

Top  #152  Beitrag drucken

Qooper

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

W-ichtigtuer


Beiträge: 691

Registriert am: 09.01.16

19.02.16 Co48 Gegenschlag

Acre .871:

152er haben bei der Lautsprechereinstellung (INT Audio) keinen Ton, will meinem man höhrt das knacken das ein Funkspruch reinkommt, man höhrt den Funkspruch selbst jedoch nicht. Standard Einstellung (Top Audio) funktioniert.
Auf dass der Schatten ewig währt, denn ohne Ihn wär das Licht nichts Wert
21.02.2016 um 12:35

Top  #153  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 237

Registriert am: 05.12.14

Datum: 20.02.2016
Sever: #1
Missions: CO60 Canary Revelation

Problem:
Meine .rpt der CO60 Canary Revelation ist etwas mehr als 20 mb groß.

Ab ca. 22:29 wird mehrmals pro Sekunde etwas reingeschrieben:

https://www.dropb...4.rpt?dl=0

In Kombination mit extrem wenig FPS (~12), hängt vermutlich zusammen da meine Platte nicht die besten lese/schreib Eigenschaften hat.

Funfact:

Wenn es laut Soldia´s Aussage mit dem synchronisieren von Daten zusammenhängt könnte es vlt an einem sehr späten JIP liegen?....in der ersten Hälfte der Mission lief ja alles tutti...
21.02.2016 um 14:06

Top  #154  Beitrag drucken

Borrow

Benutzeravatar
Halloween 2022

Du hast die Halloween-Nacht 2022 überlebt!

Moderator


Beiträge: 1368

Registriert am: 02.08.14

Als krassen Gegensatz zu Herchie mal meine RPT mit "nur" 750 kb Größe (vllt. zum Vergleich):
arma3_2016-02-20_19-26-21.rpt
Konnte keine merklichen technischen Probleme während der Mission feststellen (abgesehen von dem nicht funktionierenden Teleporter ^^).
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Borrow.png
21.02.2016 um 14:20

Top  #155  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1442

Registriert am: 03.05.14

@Borrow: Saßt du nicht auch auf der kleinen Insel fest? Hatte nämlich auch keine FPS-Einbrüche und die RPT erfreut sich bester Schlankheit Wink

Edit: Meine RPT ist wie die von Borrow ca. 750KB groß.
Bearbeitet von Floyd am 21.02.2016 um 17:01
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
21.02.2016 um 16:27

Top  #156  Beitrag drucken

Borrow

Benutzeravatar
Halloween 2022

Du hast die Halloween-Nacht 2022 überlebt!

Moderator


Beiträge: 1368

Registriert am: 02.08.14

Ja doch stimmt, saß ich Grin
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Borrow.png
21.02.2016 um 22:59

Top  #157  Beitrag drucken

rufix

Benutzeravatar
Firestarter

Hat gelernt, Feuer zu machen.

Forenprofi


Beiträge: 1132

Registriert am: 04.09.15

Verschoben in ACRE2 Thread
Bearbeitet von rufix am 21.02.2016 um 23:06
21.02.2016 um 23:36

Top  #158  Beitrag drucken

Zolta

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 246

Registriert am: 06.06.15

Abendmission 21.02.16
Zeus 2v72

Mio Loadout

PDA musste abgelegt und wieder aufgenommen werden um Funktion herzustellen.
.
Alte Hasen
Wissenswertes
03.03.2016 um 23:05

Top  #159  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 83

Registriert am: 09.01.16

Dynasound @W_Test

Teilweise Schüsse direkt neben mir und Explosionen mehrfach nicht gehört.

Seit dem Eden Patch ist der Vanilla Sound besser/anders. Habe mir schon überlegt ob es nicht besser wäre momentan mit Vanilla zu spielen.
04.03.2016 um 10:07

Top  #160  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 11

Registriert am: 07.11.15

Habe seit dem Eden Patch (nicht so wie Stromberg) gar keinen sound mehr außer den Stimmen aus dem Teamspeak. (sprich Stimmübertragung von ACRE ging normal)
Windowseinstellungen und ARMA Einstellungen habe ich doppelt gecheckt und habe auch die ARMA Fehlersuche über die lokalen Dateien laufen lassen.

In Vanilla habe ich alle sounds und es funktioniert alles normal.

Vorgefallen am:
-27.02.2016 am Event von Omni, Skirmish
- Abendmission nach der Skirmish
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.64 Sekunden
Serverzeit: 19:44:45 Uhr , 54,345,709 eindeutige Besuche