Mitspieler Online

· Gäste: 32

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Heute: Weitere...:

Social

Thema ansehen

 Thema drucken
Server/Mod Problemmeldungen
04.06.2016 um 15:59

Top  #201  Beitrag drucken

OmniMan

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 596

Registriert am: 05.12.14

Farantis trifft es!

Der Missionsbauer hat kontrolle über die Viewdistance Einstellungen und kann Festlegen wie weit man die Viewdistance überhaupt einstellen kann.

Diese 1600 ist ein Standardwert.
"Nobody in the history of fucking warfare has said, hey we're being ambushed, slow down!" -Dslyecxi
Situational Awareness is Everything[Guide]
Der Umgang mit Kriegsgefangenen [Guide]
Willkommen im Team Soldat! [Squadbriefing]
12.06.2016 um 13:37

Top  #202  Beitrag drucken

Ironstar

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 263

Registriert am: 26.10.13

Alle Flieger, in denen unsere Mighty Gau8 verbaut ist, haben für besagte Kanone keine Munition mehr. Sie lässt sich auch nicht aufmunitionieren.
Getestet auf Testserver mit USAF-A10 und Vanilla-Wipeout.

Kann´s sein, dass das 1.6 Update die Vanilla 30mm-Gatling gepatcht hat und damit unsere Mod-Gau8 Kaputt gemacht hat?
Remember Bakerpost?
19.06.2016 um 23:18

Top  #203  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 19

Registriert am: 04.06.16

Hi,
ich war heute in der Abendmission Spotter für Fanatic als Sniper.

Ich habe festgestellt, dass man, wenn man aus dem Spottingscope/Telescope "aussteigt" man steht anstatt liegt.

Das ist ein großes Problem für ein Sniperteam, wenn es blöd läuft, wird man dadurch sofort entdeckt.

Wäre echt super, wenn man sich dem annehmen annehmen könnte Sweet

lg
26.06.2016 um 00:25

Top  #204  Beitrag drucken

zandru

Benutzeravatar
Die Banner Saga

Hat erfolgreich das Forum verunstaltet.

Veteran


Beiträge: 455

Registriert am: 13.04.15

Im Abrams bekommt man am Oberluken-MG (Ironsights) des Ladeschützenplatzes die Zoomstufen + Thermalsicht wie die des Hauptschützen.

[img]https://i.uploadly.com/36po6jdv_orig.png[/img] is not a valid Image.

[img]https://i.uploadly.com/f3fxzbq4_orig.png[/img] is not a valid Image.
[img]https://i.imgur.com/dqHZZdA.png[/img] is not a valid Image.
26.06.2016 um 00:55

Top  #205  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 19

Registriert am: 04.06.16

#ignore falsch geschaut :S
26.06.2016 um 22:30

Top  #206  Beitrag drucken

rufix

Benutzeravatar
Firestarter

Hat gelernt, Feuer zu machen.

Forenprofi


Beiträge: 1132

Registriert am: 04.09.15

Die Meldung von zandru gilt auch für den LAV25 (M240):

Oberluke-MG vom Commander hat Thermal am Visier.
26.06.2016 um 23:04

Top  #207  Beitrag drucken

OmniMan

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 596

Registriert am: 05.12.14

Der TestServer #3 hat heute eine 2.7MB große RPT rausgehaun.

Das Problem war hauptsächlich FFAA mit einem Invalid Move.

DL: http://www.file-u...8.rpt.html
"Nobody in the history of fucking warfare has said, hey we're being ambushed, slow down!" -Dslyecxi
Situational Awareness is Everything[Guide]
Der Umgang mit Kriegsgefangenen [Guide]
Willkommen im Team Soldat! [Squadbriefing]
26.06.2016 um 23:51

Top  #208  Beitrag drucken

Antagon

Benutzeravatar
FreunTTTschaft Silber

Hat an 75% aller Missionen einer TTT Kampagne teilgenommen.

Moderator


Beiträge: 1787

Registriert am: 07.03.15

Zeusmission am 26.06.16 Loadoutfehler:

JTAC hat weder Karte, noch Kartenwerkzeug, noch Lasermarker.
Drittes Funkgerät (148-er oder 152-er) wäre schön.
"Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich."
Groucho Marx

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Antagon.png
28.06.2016 um 23:39

Top  #209  Beitrag drucken

Farantis

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Moderator


Beiträge: 676

Registriert am: 08.01.16

28.06., Abendmission, Zeus-Template:
Server: Testserver 1
Problembeschreibung:
LAV 25
1) Bergauf maximal 17-18 km/h möglich - egal ob auf Straße oder Gelände.
Die Steigung scheint dabei kaum eine Rolle zu spielen.
2) Dieser Splashguard vorne (die Metallplatte an der Front) fährt ohne Grund immer wieder aus und nach 1-2 Sekunden wieder runter...
29.06.2016 um 10:55

Top  #210  Beitrag drucken

Aebian

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 664

Registriert am: 07.03.15

@Franatis: Die Platte sollte eig. nur ausfahren wenn du im Wasser bist. LAV-25 ist von CUP.

Ваш человек еще до того, как вы знаете, что это!
I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.
Abteilung Mods Tracker | My website | Just a normal Aebian day | Meine Hardware
29.06.2016 um 12:04

Top  #211  Beitrag drucken

Felix

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 695

Registriert am: 07.06.14

Das tut sie aber zuverlässig ohne das Zutun der Panzercrew. Deshalb schreibt er es ja hier Grin
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Felix.png
Squadlead Guide v2
W-Functions
Missionsbau von Null
"Einer für Alle, Alle für einen."
"Immer für die Sache, nie gegen den Menschen."
"In der Ruhe liegt die Kraft."
15.07.2016 um 19:24

Top  #212  Beitrag drucken

Miller

Benutzeravatar
Das ist kein Mond...

Bei der Co12 Stargazer genau hingesehen und etwas ungewöhnliches bemerkt.

Seiten Administrator


Beiträge: 619

Registriert am: 07.02.15

Mod: TFA / TFAX (Uniformen)

Alle Versionen ohne gekrämpelte Ärmel (ohne RS) tragen seit dem APEX Update ein Combat Shirt anstelle der Uniform
Zur Kunstgalerie: https://www.dropb...3QZZa?dl=0

Some people can't face the world. That doesn't mean they're weak - just afraid.

"Ich schwitze, mein Kopf tut weh und ich weine." - Mirkuh, Keep talking and Nobody Explodes Level 4-3, 03:13 Uhr, 18.06.2019.

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Miller.png
15.07.2016 um 23:19

Top  #213  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 68

Registriert am: 02.04.16

15.07., Event: BB54 Missing Mortar
Server: Server 1
Problembeschreibung:
Tragen von Verletzten.
Nachdem ich ein paar Meter gelaufen bin, war dieser scheinbar nicht mehr auf meiner Schulter sondern ist "runtergefallen".
Ich hatte trotzdem noch die Meldung "[Linksklick] zum ablegen" für den Rest der Mission. Daraus resultierte dann auch ein Fehlschuss.
Der Kollege war nicht tot, sondern ist kurz darauf wieder aufgewacht.
Fehler ACE ?
27.08.2016 um 02:19

Top  #214  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 213

Registriert am: 02.07.16

Mission 26.08

Zur Information der Taru sowie alle was mit ihm zu tun hat (Boxen etc) haben bei ACE keinen Interaktionspunkt. Daher nicht für die Logistik geeignet.
27.08.2016 um 02:38

Top  #215  Beitrag drucken

Rallen

Benutzeravatar
Schreibtisch-Rambo

An 300 Events bei Gruppe W teilgenommen

Administrator


Beiträge: 582

Registriert am: 28.03.14

Bist du sicher, dass du nah genug dran warst?
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass es an der Mission lag, da die Interaktionspunkte für Taru und Pods schon in der config definiert werden.

Interaktionspunkt für Taru:
Spoiler:
[img]https://i.gyazo.com/6bfeb6d16b194a5ac596697040a6bce6.jpg[/img] is not a valid Image.

Interaktionspunkt der Pods:
Spoiler:
[img]https://i.gyazo.com/952487f5abd94add27c4066ae56ca53a.jpg[/img] is not a valid Image.
"That's why I love hanging out with you guys! Why shoot something once when you can shoot it 46 more times?" - Urdnot Wrex

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Rallen.png
27.08.2016 um 02:47

Top  #216  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 213

Registriert am: 02.07.16

Ganz sicher, Mezi und zwei weitere haben es auch versucht aber bei Taru und jeglichen Boxen kein Punkt. Bei den Huron Boxen hat es jedoch funktioniert daher denk ich lag es nicht an der Mission.
12.09.2016 um 18:59

Top  #217  Beitrag drucken

Farantis

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Moderator


Beiträge: 676

Registriert am: 08.01.16

Mod Zielfernrohre:
Mk. 4 ER/T 3.5-10x M3
Mk. 4 ER/T 6.5-20x M5
und
Mk. 4 M5 (Desert)

machen massive Probleme mit den SSG. Wenn man die Mildot verstellt, verstellet sich auch die Vanilla Nullung der Waffe, was es unmöglich macht präzise zu feuern. Ist uns gestern aufgefallen als wir CO14 Honey Badger gespielt haben und konnten es danach auf Testserver 3 Zeustemplate bestätigen.
17.03.2017 um 19:12

Top  #218  Beitrag drucken

Hotte

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 39

Registriert am: 07.01.15

Moin Leute,

bei mir hat der W-Manager nicht funktioniert.
Heißt Gromo, Klemo usw wurde nicht mehr angezeigt.
bei dem Reiter Update war ARMA auch nicht mehr hinterlegt.

bei mir hat geholfen den W-Manager so lange zu zumachen und wieder auf zumachen bis wieder alles richtig funktioniert
hierfür danke an Gigaplex Yes
14.04.2017 um 23:49

Top  #219  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 252

Registriert am: 03.05.14

Date: 14.04.17
Mission: Co40 Adler und Löwe

Problem: ACRE

Ich hatte mehrfach beim Empfang von Funksprüchen das Problem das die Funksprüche abreißen, als wäre ich außerhalb der Reichweite gewesen auch wenn der Funkende in Sichtweite stand. (unter 100m)
Dies trat mehrfach und und plötzlich auf und verschwand auch nach 2-3s wieder während des Funkspruchs.
14.04.2017 um 23:53

Top  #220  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1437

Registriert am: 03.05.14

Datum, Uhrzeit, Mission: CO40 Adler und Löwe
Server: Gromo
Problembeschreibung: L85A hat einen weißen Punkt im Visier und im Zoom ohne durch das Visier zu schauen.
Scriptfehler/Screenshots/RPTs:
Spoiler:
[img]https://picload.org/image/rcalddrl/l85a_1.jpg[/img] is not a valid Image.
[img]https://picload.org/image/rcalddri/l85a_2.jpg[/img] is not a valid Image.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 1.46 Sekunden
Serverzeit: 22:27:41 Uhr , 53,065,642 eindeutige Besuche