Mitspieler Online

· Gäste: 32

· Mitspieler Online: 2
Lusor, Maxxx

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Social

Thema ansehen

 Thema drucken
Server/Mod Problemmeldungen
27.07.2017 um 00:06

Top  #241  Beitrag drucken

Antagon

Benutzeravatar
FreunTTTschaft Silber

Hat an 75% aller Missionen einer TTT Kampagne teilgenommen.

Moderator


Beiträge: 1790

Registriert am: 07.03.15

Karte Lythium:

Sieht sehr gut aus funktionert aber leider schlecht, Glitches an Treppen und Ruinen, Leitern verletzen jeden Zweiten. Türen lassen nicht jeden ein, bzw. erst nach ca. 15 Versuchen.

Zum letzten Mal erlebt auf Abendmission am 26.07.17.
"Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich."
Groucho Marx

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Antagon.png
27.07.2017 um 00:45

Top  #242  Beitrag drucken

Tadome

Benutzeravatar
Bestes Loadout 2020 Gold

Wurde unter den Top 3 für das beste Loadouts 2020 gewählt.

W-ichtigtuer


Beiträge: 981

Registriert am: 29.11.13

Fehler ist bekannt und wird durch JBAD buildings verursacht welche für die Karte von Nöten sind - Fehler wurden bereits teilweise gefixt, aber wir haben die neuste Version noch nicht.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Tadome.png
https://www.youtu...s2i4ztngEA

Sometimes the hardest thing and the right thing are the same.
29.07.2017 um 00:08

Top  #243  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 263

Registriert am: 02.01.15

Datum, Uhrzeit, Mission: 29.7.17, 19:30, TvT60 Reservoir Dogs
Server: GroMo
Problembeschreibung: Stamina regeneriert sich nur marginal, Obergrenze sinkt im Verlauf der Mission immer weiter ab
Scriptfehler/Screenshots/RPTs: hat vllt. wer anders?
31.07.2017 um 15:34

Top  #244  Beitrag drucken

rufix

Benutzeravatar
Firestarter

Hat gelernt, Feuer zu machen.

Forenprofi


Beiträge: 1132

Registriert am: 04.09.15

Mission: Fighter Jets Showcase
Server: Lokaler SP
Modstring: Gromo, Klemo, Bewerber

Problem: Es ist nicht möglich, mit einem Jet vom Flugzeugträger zu starten, weil das Drücken-und-Halten der Leertaste beim Start verhindert wird oder anderwertig nicht funktioniert.

Ich vermute stark, dass die Mod, die die Anzeige von Aktionen im Interface ausblendet, dafür verantwortlich ist, weiß aber nicht genau, um welche es sich handelt.
31.07.2017 um 18:28

Top  #245  Beitrag drucken

Dawn

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 347

Registriert am: 08.10.16

@rufix Ich habe im BIS-DLC Thread etwas ähnliches gelesen, da gab es in jedem Fall vor kurzem Probleme mit der Showcase. Sicher, dass es kein Vanilla-Problem ist?
31.07.2017 um 19:11

Top  #246  Beitrag drucken

rufix

Benutzeravatar
Firestarter

Hat gelernt, Feuer zu machen.

Forenprofi


Beiträge: 1132

Registriert am: 04.09.15

Yes, in Vanilla ging es nämlich ;-)

(Abgesehen davon, dass der Jet des Wingmans schon beim Start explodiert und dann brennend ins Meer katapultiert wird...)
31.07.2017 um 20:13

Top  #247  Beitrag drucken

Aebian

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 664

Registriert am: 07.03.15

Grad getestet mit GROMO, ging bei mir ohne Probleme und der Wingwan startet auch ohne zu sterben.
Video on the Way...


Edit:

Hier: YouTube Video

Audio ein bisschen verhauen aber geht. Das klicken im Hintergrund kommt von meinen Kippschaltern der Throttle zwecks Engine Startup und Fuel Pump Ignition.
Bearbeitet von Aebian am 01.08.2017 um 07:12

Ваш человек еще до того, как вы знаете, что это!
I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.
Abteilung Mods Tracker | My website | Just a normal Aebian day | Meine Hardware
01.08.2017 um 20:58

Top  #248  Beitrag drucken

Wetzer

Benutzeravatar
Halloween 2022

Du hast die Halloween-Nacht 2022 überlebt!

W-ichtigtuer


Beiträge: 503

Registriert am: 04.03.17

Mission: TvT48 Roll out!
Datum: 14.07.2017
Mod: ACRE 2.4.2.963
Problem: Das 148er-Funkgerät hatte ein defektes Display.
YouTube Video


Könnte mit dem letzten ACE-Update vom 18.07.17 behoben sein: "FIXED: Broken font for map GPS display (#5337)"
Wenn man neben jemanden steht, der "Hört!" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Kann mich jemand hören?" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Ich kann dich nicht hören!" schreit, jippt man.
01.08.2017 um 21:20

Top  #249  Beitrag drucken

Soldia

Benutzeravatar
Forenprofi


Beiträge: 1463

Registriert am: 07.04.13

Ne. ACE hat das wahrscheinlich selbst gelöst. Aber angeblich löst das nächste Arma Update das Problem ebenso.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
01.08.2017 um 22:03

Top  #250  Beitrag drucken

Wetzer

Benutzeravatar
Halloween 2022

Du hast die Halloween-Nacht 2022 überlebt!

W-ichtigtuer


Beiträge: 503

Registriert am: 04.03.17

Ne. ACE hat das wahrscheinlich selbst gelöst.


Hatte ich das nicht geschrieben? Oder meintest du ACRE?
Bearbeitet von Wetzer am 01.08.2017 um 22:17
Wenn man neben jemanden steht, der "Hört!" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Kann mich jemand hören?" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Ich kann dich nicht hören!" schreit, jippt man.
01.08.2017 um 22:56

Top  #251  Beitrag drucken

Soldia

Benutzeravatar
Forenprofi


Beiträge: 1463

Registriert am: 07.04.13

Jein. Der ursprüngliche Fehler liegt nicht bei ace oder Acre. Sondern BI. Und die haben das auch schon gefixed. Kommt mit dem nächsten Arma Update.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
07.08.2017 um 22:08

Top  #252  Beitrag drucken

Miller

Benutzeravatar
Das ist kein Mond...

Bei der Co12 Stargazer genau hingesehen und etwas ungewöhnliches bemerkt.

Seiten Administrator


Beiträge: 619

Registriert am: 07.02.15

Mod: CLA Clafghan

Bei einigen Sonnenständen, vor allem Sonnenauf- und Untergang passiert... das.

[img]http://i.imgur.com/VpPfddu.jpg[/img] is not a valid Image.
10.08.2017 um 21:48

Top  #253  Beitrag drucken

Borrow

Benutzeravatar
Halloween 2022

Du hast die Halloween-Nacht 2022 überlebt!

Moderator


Beiträge: 1360

Registriert am: 02.08.14

Jein. Der ursprüngliche Fehler liegt nicht bei ace oder Acre. Sondern BI. Und die haben das auch schon gefixed. Kommt mit dem nächsten Arma Update.

Das war dann denke ich dieser 30MB-Steam-Patch, der iwann in den letzten Tagen verteilt wurde, oder?
Hat er das Problem mit den Displays nun nachweislich erfolgreich behoben? (Hab noch kein ArmA gespielt seit dem Update)
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Borrow.png
10.08.2017 um 22:06

Top  #254  Beitrag drucken

Soldia

Benutzeravatar
Forenprofi


Beiträge: 1463

Registriert am: 07.04.13

Das war nur n Hotfix. Der Changelog ist relativ überschaubar:
https://dev.arma3.com/post/spotrep-00072
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
10.08.2017 um 23:45

Top  #255  Beitrag drucken

rufix

Benutzeravatar
Firestarter

Hat gelernt, Feuer zu machen.

Forenprofi


Beiträge: 1132

Registriert am: 04.09.15

Ich weiß nicht, aus welcher Mod DAS stammt, aber brauchen wir sowas echt?

abload.de/img/8kr7h.jpg

Gemeint ist die Waffe.
11.08.2017 um 00:02

Top  #256  Beitrag drucken

Soldia

Benutzeravatar
Forenprofi


Beiträge: 1463

Registriert am: 07.04.13

Nein, sowas brauchen wir sicherlich nicht. Aber die Verantwortung es nicht zu benutzen, liegt bei Missionsbauern und Zeusen.

Wenn wir anfangen jedes ungewollte Objekt rauszupatchen, dann machen wir bald nix anderes mehr. Exolas und ich haben das ja ne Weile mit CUP gemacht. Keine schöne Arbeit.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
29.08.2017 um 09:54

Top  #257  Beitrag drucken

Rayrabo

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 23

Registriert am: 02.04.16

Datum: 28.08.2017
Mission: CO38 ClearWater (Abendmission)
Details:

Bei der gestrigen Abendmission hatte ich insgesammt 3 Crashes, beim ersten und dritten mal trat einfach nur ein schwarzer Bildschirm auf ich konnte weder das Programm beenden noch ins Windows zurückkehren und war gezwungen den PC zu hart-reseten. Beim zweiten mal habe ich wenigstens eine Fehlermeldung ausgespuckt bekommen:
D3D Error - DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED
29.08.2017 um 10:30

Top  #258  Beitrag drucken

rufix

Benutzeravatar
Firestarter

Hat gelernt, Feuer zu machen.

Forenprofi


Beiträge: 1132

Registriert am: 04.09.15

Das ist kein Server- oder Modproblem, ist hier dementsprechend fehl am Platz...
31.10.2017 um 14:17

Top  #259  Beitrag drucken

Borrow

Benutzeravatar
Halloween 2022

Du hast die Halloween-Nacht 2022 überlebt!

Moderator


Beiträge: 1360

Registriert am: 02.08.14

Datum: 30.10.2017
Mission: BB64 Auszeit
Mod: OmniLight

Spoiler:

YouTube Video



Folgendes ist mir aufgefallen:

Ich habe im Inventar Waffe 1 mit einer "normalen" Taschenlampe und Waffe 2 mit einer Taschenlampe powered by OmniLight (siehe 0:00 - 0:12).
Wechsel ich nun bei eingeschalteter Taschenlampe von Waffe 1 zu Waffe 2, wird das OmniLight "überschrieben" und Waffe 2 hat die gleiche Lichtwirkung wie Waffe 1 (siehe 0:23 - 0:30).
Das gleiche funktioniert auch umgekehrt, sodass Waffe 1 die Lichtwirkung von Waffe 2 hat (siehe 0:33 - 0:40).

So kann man dann eine "Nicht-OmniLight"-Taschenlampe zur "OmniLight"-Taschenlampe machen. Letztere hat ja eine viel bessere Ausleuchtung und Leuchtkraft. Das konnte man gestern in der Mission gut sehen.

Jetzt ist halt nur die Frage, ob soetwas überhaupt gefixt werden kann/soll, da der Autor OmniMan ja mit ArmA aufgehört hat. Hat irgendwer das Projekt von ihm übernommen?
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Borrow.png
19.12.2017 um 18:03

Top  #260  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 178

Registriert am: 06.08.16

Moien,

nach Hinweis von Pyro scheint seit des letzten Repo-Updates ein Fehler bezüglich CUP zu bestehen.
Der Vollständigkeit poste ich hier noch mal die Fehlermeldung:

[img]https://i.imgur.com/y2tIMK4.png[/img] is not a valid Image.
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.95 Sekunden
Serverzeit: 09:44:30 Uhr , 53,085,987 eindeutige Besuche