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CSE Bugsammlung
26.05.2014 um 22:17

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 136

Registriert am: 24.02.13

Hier bitte alles an Bugs was CSE betrifft rein.
Danke Nice
Euer Phantom
26.05.2014 um 22:19

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 33

Registriert am: 03.05.14

-Tasten fürs cms nach tot nichtmehr benutzbar, ka vllt ist es ja so gedacht

-Rot umrandeter Bildschirm verschwand nicht
26.05.2014 um 22:24

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 284

Registriert am: 30.08.13

- Man kann von weiten auf eine Person anvisieren und die Interaktion Taste drücken. Man konnte auf 100 Meter behandeln ohne neben der Person zu stehen.
- Paar Mods schneiden übereinander (z.B Waffe auflegen, Nametag...)
- Nach Wiederbelebung war der Patient glitchend auf dem Boden und musste erst in ein Fahrzeug einsteigen und anschließend aussteigen damit das Boden glitchen aufhörte.
- Tote verschwinden manchmal direkt und manchmal doch nicht.
26.05.2014 um 22:33

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AlphaMike

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Bronzene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an mindestens zwei Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen.

W-ichtigtuer


Beiträge: 988

Registriert am: 08.10.12

Sind die 2 (3?) Tasten nicht redundant? Scheinbar reagiert es abhängig davon, was man gerade ansieht.
Slow is smooth. Smooth is slow.
26.05.2014 um 22:41

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Ironstar

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Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 263

Registriert am: 26.10.13

KI, die ohnmächtig ist, fliegt nach ihrem Tod manchmal 50m durch die Luft.
Leichen despawnen, nachdem der Spieler in der Basis respawnt.
Remember Bakerpost?
26.05.2014 um 22:52

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AlphaMike

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Bronzene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an mindestens zwei Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen.

W-ichtigtuer


Beiträge: 988

Registriert am: 08.10.12

static.tumblr.com/ys07vza/23Wlidxrc/fry_squint.jpg
Don't know if A3 or CSE

Manche KI starb einfach nicht, obwohl etliche Spieler aus kürzester Distanz dessen Körper durchsiebten. Sie schien zumindest nur ohnmächtig zu sein.
Slow is smooth. Smooth is slow.
26.05.2014 um 23:13

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Tadome

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Bestes Loadout 2020 Gold

Wurde unter den Top 3 für das beste Loadouts 2020 gewählt.

W-ichtigtuer


Beiträge: 981

Registriert am: 29.11.13

- Angebrachtes Knicklicht hängt im Kopf und stört das Sichtfeld
- Manche Kisten verschwinden beim tragen/einladen
- Beim Unloaden mancher Kisten aus Fahrzeugen wird diese Geklont
Bearbeitet von Tadome am 26.05.2014 um 23:19
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Tadome.png
https://www.youtu...s2i4ztngEA

Sometimes the hardest thing and the right thing are the same.
26.05.2014 um 23:24

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AlphaMike

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Bronzene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an mindestens zwei Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen.

W-ichtigtuer


Beiträge: 988

Registriert am: 08.10.12

CSE userconfig Datei hat keine deutsche Tastaturbelegungsliste. Schwer, wenn man z.b. Umlaute belegen will.
Slow is smooth. Smooth is slow.
27.05.2014 um 00:35

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 69

Registriert am: 06.11.13

Kein Bug, aber: Viel mehr Feedback was gerade mit einem passiert, wenn man verletzt wurde. Und mit Feedback meine ich nicht den Log im UI, sondern direkt im Interface, sei es durch einen Bloodyscreen, an den Rändern weiß, Bildschirm verwackelt, etc. oder ganz schlicht: Meldung rechts oben ála "Du blutest stark" "Du verblutest gleich".

Gruß
27.05.2014 um 12:12

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 136

Registriert am: 15.03.14

Ich habe beim Herumprobieren mit CSE folgendes (kleines) Problem festgestellt: Ich habe im Editor zwei eigene Einheiten (Spieler & K.I.) platziert und alle vorhandenen CSE-Module aktiviert. Dazu möchte ich erwähnen, dass ich dazu alle Gruppe-W-Modifikationen mitlaufen lassen habe.

Der K.I.-Kamerad bekam vom Spiel einen wahllosen Namen (z.B. Mark Andersson) zugewiesen. Im Spiel sah ich nun zwei Namensschriftzüge (an der Person grün vom ShackTac HUD und über der Person weiß vom CSE-Nametag-Modul). Ich habe den K.I.-Kameraden anschließend niedergeschossen. Beim Ausprobieren des Combat Medical Systems fiel mir jedoch auf, dass Mark Andersson plötzlich David Armstrong hieß. Hierzu muss ich jedoch erwähnen, dass der abgewandelte Name (Armstrong) vom SchackTac HUD stammte. Der CSE-Nametag (Andersson) wurde jedoch noch korrekt angezeigt.

Leider kann ich keine genaue Angabe zur Reproduktion geben, da ich bis zur Feststellung des Namenwechsels mit dem K.I.-Kameraden durch die Gegend gezottelt bin und ihn in ein Fahrzeug ver- und aus diesem ausgeladen habe.

Hier könnte es sein, dass das CSE-Nametag-Modul mit dem ShackTac HUD konkurriert. Ich werde gegebenenfalls Reproduktionsschritte anheften.
27.05.2014 um 12:39

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Forenprofi


Beiträge: 1694

Registriert am: 20.01.13

Scheint so, als würde da mit Spawns gearbeitet werden und innerhalb des CSE Systems passt das, vermutlich, weil der Name als Variable gespeichert wird. Namen von KI werden über die CfgIdentities bestimmt, d.h., dass bei einem Spawn der KI, wenn du nicht den Befehl setIdentity benutzt, einige zufällige Werte der KI zugewiesen werden.

Kannst du als CSE Fehler bezeichnen, wenn das bei dem Respawn mit den Identities rumkruschtelt, das SFH wird da einfach Engine Werte abrufen.
27.05.2014 um 16:19

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 114

Registriert am: 03.05.14

Wenn man die IR-Grenads detached verbleiben diese blinkend an der Position im Raum.
27.05.2014 um 17:32

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 286

Registriert am: 11.02.13

Weiß nicht ob das gewollt ist, aber sobald man einen Schuss ins Knie bekommt ist man sofort tot. Desweiteren ist man dann nach dem Respawn klinisch tot für das CSE.
27.05.2014 um 18:09

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Janus

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W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

R3xton schrieb:

Wenn man die IR-Grenads detached verbleiben diese blinkend an der Position im Raum.


Bitte präzisieren, was du mit "verbleiben blinked an der Position im Raum" meinst.
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
27.05.2014 um 18:52

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Janus

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W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

AlphaMike schrieb:

Sind die 2 (3?) Tasten nicht redundant? Scheinbar reagiert es abhängig davon, was man gerade ansieht.


Es reicht wenn du die Universaltaste belegst, die anderen beiden (selfinteraction und interaction) sind nur dafür da, den Transfer von ACE & co. zu CSE zu erleichtern.
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
27.05.2014 um 19:36

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 114

Registriert am: 03.05.14

janus schrieb:

R3xton schrieb:

Wenn man die IR-Grenads detached verbleiben diese blinkend an der Position im Raum.


Bitte präzisieren, was du mit "verbleiben blinked an der Position im Raum" meinst.


Hier ein Bild vor dem detachen: https://www.dropb..._00001.jpg

Und hier eins nach dem detachen: https://www.dropb..._00004.jpg

IR-Grenade bleibt existent (vlt auch nur der Effekt) an der Position an dem man diese detached.
27.05.2014 um 21:21

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 115

Registriert am: 05.06.12

kein bug, Einstellungssache
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 27.05.2014 um 21:31
28.05.2014 um 23:11

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 136

Registriert am: 24.02.13

-in Fahrzeuge geladene Kisten schweben in einiger höhe über den Fahrzeugen
28.05.2014 um 23:40

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 94

Registriert am: 12.05.13

bug medic sys? bewusstlose patienten, verbunden und stabil, aber nicht wieder zu Bewusstsein zu bringen. Dann Kreislaufstillstand, nicht therapierbar.
28.05.2014 um 23:46

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 33

Registriert am: 03.05.14

Mehrere Sachen die ich ansprechen möchte ob sie jetz so gewollt sind oder nicht könnt ihr mir ja erklären

--versorgte Soldaten wachen nicht auf nach Versorgung trotz stabiler vitalwerte

--versorgte Soldaten können n icht aufstehen nach Versorgung trotz stabiler vitalwerte

--zu wenig Output des medicsystems, (wie schon erwähnt) mir sind die wunden auf gegangen ohne das ichs gemerkt habe kein Screen kein text ...nix

--Soldaten die wiederbelebt werden können nur für 5sek beisammen bleiben es hilft kein schneller epinephrin oder sonstiges wenn einmal der puls weg ist egal wie die vitalwerte sind ist der Soldat so gut wie tot die leute die ich kenne mit denen ich geübt habe haben KEINEn Soldaten wieder reanimieren können nichtmal mit 3 mann mit CPR epi etc etc

--das treffer Verhältnis von eigenen Kräften zu feindlichen ist unausgewogen.... ein schuss von feindl. KI auf Eigene trefferzone beine oder arme, eigener geht zu boden mit einem treffer bei KI braucht man selber 5-6+ schüsse auf beine und arme
wenn CME dann auch für feindl. KI anwenden

ansonsten bin ich durch ;D is halt noch viel Übung und vllt noch technisches
aber vom grund Gedanken ist das System der hammer und motiviert mich medic zu spielen.

Mfg Silva
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