Mitspieler Online

· Gäste: 50

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

 Thema drucken
CSE Bugsammlung
29.05.2014 um 11:01

Top  #21  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

Silva schrieb:

Mehrere Sachen die ich ansprechen möchte ob sie jetz so gewollt sind oder nicht könnt ihr mir ja erklären

--versorgte Soldaten wachen nicht auf nach Versorgung trotz stabiler vitalwerte

--versorgte Soldaten können n icht aufstehen nach Versorgung trotz stabiler vitalwerte

--zu wenig Output des medicsystems, (wie schon erwähnt) mir sind die wunden auf gegangen ohne das ichs gemerkt habe kein Screen kein text ...nix

--Soldaten die wiederbelebt werden können nur für 5sek beisammen bleiben es hilft kein schneller epinephrin oder sonstiges wenn einmal der puls weg ist egal wie die vitalwerte sind ist der Soldat so gut wie tot die leute die ich kenne mit denen ich geübt habe haben KEINEn Soldaten wieder reanimieren können nichtmal mit 3 mann mit CPR epi etc etc

--das treffer Verhältnis von eigenen Kräften zu feindlichen ist unausgewogen.... ein schuss von feindl. KI auf Eigene trefferzone beine oder arme, eigener geht zu boden mit einem treffer bei KI braucht man selber 5-6+ schüsse auf beine und arme
wenn CME dann auch für feindl. KI anwenden

ansonsten bin ich durch ;D is halt noch viel Übung und vllt noch technisches
aber vom grund Gedanken ist das System der hammer und motiviert mich medic zu spielen.

Mfg Silva


Danke für's Feedback Nice Werd mich nächste Woche mal um den CMS-Teil kümmern, das tweaken von Werten war ja schon bei A2 notwendig, wie Twisted/Marinus/Asystolie/Strelok bezeugen können (glaube das war meine Core-Tester-Gruppe damals, entschuldigung falls ich mich mit den Namen vertan haCool.
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
29.05.2014 um 15:42

Top  #22  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 284

Registriert am: 30.08.13

- Wenn CSE mit KI synchronisiert ist bugt die KI bewusstlos auf dem Boden hin und her
29.05.2014 um 17:54

Top  #23  Beitrag drucken

AlphaMike

Benutzeravatar
Bronzene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an mindestens zwei Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen.

W-ichtigtuer


Beiträge: 988

Registriert am: 08.10.12

Man kann scheinbar spieler in fahrzeuge einladen aber nicht ausladen. Folgende situation gestern: spieler stieg eigenstaendig ins fahrzeug und wurde danach bewusstlos. Da er trotzdem noh kommunizieren konnte, wies er mich darauf hin dass er eben ohnmaechtig ist. Beim versuh ihn raus zu holen wrde er zwar angezeigt aber es gab keine option ihn auszuladen.

ausserdem muss der spieler cutt3r neu gemachz werden. Er fing im liegen ohne sich gross zu bewegen wieder zu bluten an
.
Slow is smooth. Smooth is slow.
29.05.2014 um 22:23

Top  #24  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 34

Registriert am: 28.03.14

-man kann sich selbst behandeln obwohl man eigentlich ohnmächtig sein sollte.

-Oft nicht möglich Verwundete in Helis zu laden.
29.05.2014 um 22:33

Top  #25  Beitrag drucken

ctt3r

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 1426

Registriert am: 10.03.13

- Es ist möglich, dass mehrere Leute gleichtzeitig eine verwundete Person tragen/einladen können. Das sollte nicht sein.

- Per CombinedMenu-Taste war zwar das Aufrufen des MedicalMenus möglich, eine Gabe von Bandagen, etc. aber nicht. (Auswahl der Funktion mündet nicht in einer Ausführung)
"Leadership is solving problems." - Colin Powell
29.05.2014 um 22:57

Top  #26  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 118

Registriert am: 20.12.13

-Bewusstlose Personen können sowohl Sprechen als auch Funken

-Ich konnte mich selbst verbinden, obwohl ich bewusstlos am Boden lag und war danach wieder wach
29.05.2014 um 23:37

Top  #27  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

Danke für die zahlreichen Reports Nice Jetzt muss ich die nur erstmal in Fixes einarbeiten Pfft
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
28.06.2014 um 19:36

Top  #28  Beitrag drucken

JeremiahRose

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2329

Registriert am: 09.05.12

Tastenzuweisung ist etwas fehlerhaft. Ich konnte Bild auf nicht mit "NV Goggles Increase" verknüpfen, hab nun eine andere Tastenkombi genommen (Shift - Home) und die wird im Spiel nicht akzeptiert.
29.06.2014 um 13:18

Top  #29  Beitrag drucken

AlphaMike

Benutzeravatar
Bronzene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an mindestens zwei Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen.

W-ichtigtuer


Beiträge: 988

Registriert am: 08.10.12

Ka. ob ihr Vorschläge annehmt, aber ein kleines Gimmick wäre es, wenn man einen kleinen Infotext angezeigt bekommt, wenn jemand etwas aus dem Inventar des Spielers entnimmt oder hinzufügt.

Johnny took "30Rd. 5.56 mag" out of your inventory.


Ich lass das hier mal so stehen.
Slow is smooth. Smooth is slow.
06.08.2014 um 21:46

Top  #30  Beitrag drucken

H0RiZ0N

Benutzeravatar
Subjekt 21

Als Achievementtester gedient

W-ichtigtuer


Beiträge: 738

Registriert am: 04.07.14

Keine Resonanz ob das Bipod ausgeklappt ist + umstellung der Taste wird nicht gespeichert
"Willen braucht man. Und Zigaretten" - Helmut Schmidt
04.10.2014 um 22:56

Top  #31  Beitrag drucken

ctt3r

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 1426

Registriert am: 10.03.13

Wann: 4.10.2014
Wo: #3 Bewerberserver; Zeustemplate ZGM201 CSE Zeus ov12
Was: Es konnten Leute im Lazarett nicht wiederbelebt werden. Allerdings nur teilweise. von 10 Verletzten konnten 2 zurück geholt werden, Obwohl alle "nur" als verletzt (Blutdruck, etc. ) angezeigt wurden. Versorgung wurde von 2 Medics komlett durchlaufen.

Vermutete Ursache: Die betroffenen Spieler waren schon tot, wurden aber nicht als solches angezeigt (Spielername wird noch angezeigt, Blutdruck normal, Herzschlag schwach).

Nachtrag: Ja, wir haben Medikits eingesetzt. Nein, es hat nix gebracht.
Bearbeitet von ctt3r am 04.10.2014 um 23:10
"Leadership is solving problems." - Colin Powell
04.10.2014 um 23:04

Top  #32  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 173

Registriert am: 03.05.14

Zusatz zu ctt3r:

Spieler war 2x vorhanden - 2 seperate Einheiten mit selben Namen
14.12.2014 um 12:21

Top  #33  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Forenprofi


Beiträge: 2079

Registriert am: 16.05.12

Gerade mal den Hörverlust getestet und bin zum Schluss gekommen, dass das nur ein Bug sein kann:

Bereits nach ein paar Schüssen mit einem Kleinkaliber kriegt man ein Ohrenfiepen und wird taub.
Als Schütze ist es in offenem Gelände fast unmöglich, vom Abfeuern eines kleinen Kalibers taub zu werden, sogar nen Tinitus kriegt man aus der Schützenposition eigentlich nicht.
Hört sich von dort auch nicht wirklich laut an, da das Geräusch der mechanischen Teile fast überwiegt.

Neben meinem Ohr wurde mal aus Versehen ne Pistole abgefeuert (< 1m).
Das war unangenehm, aber sonst war alles gut.


Hörverlust sollte auftreten, wenn man sich nahe neben oder vor der Waffe befindet, da sich der Schalldruck auch hauptsächlich in diese Richtung ausbreitet.

Vom Abfeuern einer 7.62 könnte man aus der Schützenposition nach nem halben Magazin einen leichten Tinitus bekommen, aber bei Weitem nicht taub werden.
Hörschäden würden erst beim Abfeuern von Autokannonen (20mm) aus nächster Nähe anfangen.

Ein Kamerad des Freundes meiner Schwester hat mal aus Versehen ohne Ohrstecker MG3 geschossen, ist ihm nichtmal aufgefallen^^.

Ebenfalls ist es was anderes, ne Waffe in nem Raum abzufeuern, wobei auch da die Raumbeschaffenheit ne Rolle spielen würde. (Material, Enge, Form...)
14.12.2014 um 12:44

Top  #34  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Forenprofi


Beiträge: 1694

Registriert am: 20.01.13

Zusätzlich: Und das ist wirklich ein Bug, weil ihr das im Fired EH wohl nicht abfangt: Granaten werfen kann Tinitus verursachen Grin Ist aber sehr lustig, wenn es fiept, weil einer eine Granate geworfen hat!
14.12.2014 um 14:53

Top  #35  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 379

Registriert am: 03.10.14

Ich weiß nicht, ob es direkt was mit CSE zu tun hat, möchte es aber trotzdem erwähnen. Hatte gestern das Problem, dass meine Ohrstöpsel einfach weg (d.h. nicht mehr im Inventar) waren, nachdem ich sie aus den Ohren genommen habe. Aus dem Inventar genommen habe ich sie definitiv nicht, habe zwar zwischenzeitlich etwas ins Inventar aufgenommen, aber sonst war da nichts...
20.12.2014 um 23:16

Top  #36  Beitrag drucken

Exolas

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 232

Registriert am: 13.12.13

Das Synchronisieren des Set Medic Class Moduls über das simple Verbinden mit F5 scheint nicht zu funktionieren. Bei der Routine Patrol von Reeses konnten die Medics keine Endheilung geben, waren aber definitiv mit dem Modul synchronisiert. Ich hab jetzt in der 1v1
 [_obj,false] call CSE_fnc_setMedicRole_CMS;


in das Loadout der Medics geschrieben und es funktioniert.
21.12.2014 um 14:12

Top  #37  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

Exolas schrieb:

Das Synchronisieren des Set Medic Class Moduls über das simple Verbinden mit F5 scheint nicht zu funktionieren. Bei der Routine Patrol von Reeses konnten die Medics keine Endheilung geben, waren aber definitiv mit dem Modul synchronisiert. Ich hab jetzt in der 1v1
 [_obj,false] call CSE_fnc_setMedicRole_CMS;


in das Loadout der Medics geschrieben und es funktioniert.


Ist ja auch nicht dafür gedacht, synchronisiert zu werden.... Das Modul hat ein Feld für die Medics, da trägst du die Namen ein.

Janus, sag mal, warum ist das so? Hat das einen Grund? Wäre doch viel einfacher, wenn man synchronisieren könnte?

Synchronisieren gilt nur beim Start der Mission, alle JIPer/Reconnecter verlieren jegliche synchronisierten Eigenschaften. Das sollte Antwort genug sein.
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
01.01.2015 um 19:08

Top  #38  Beitrag drucken

JeremiahRose

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2329

Registriert am: 09.05.12

Ich bin vor drei Tagen bei CMS bewusstlos geworden, weil jemand mir in den Rücken geschossen hat. Man hat mich aufgelesen und ich wurde auf dem Rücken des tapferen Soldaten wach, während ich seine Weste vollgeblutet habe. Ich konnte Waffe heben/senken aber den Kopf nicht drehen. Andersrum wäre es vielleicht besser.
02.01.2015 um 07:53

Top  #39  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 130

Registriert am: 04.07.14

Sah dann folgendermaßen aus
http://i.imgur.co...
04.01.2015 um 20:01

Top  #40  Beitrag drucken

Exolas

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 232

Registriert am: 13.12.13

Der Tooltip der elastischen Bandagen ist veraltet.
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.20 Sekunden
Serverzeit: 06:32:59 Uhr , 55,164,213 eindeutige Besuche