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CSE Bugsammlung
04.01.2015 um 21:00

Top  #41  Beitrag drucken

Exolas

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Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

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Beiträge: 232

Registriert am: 13.12.13

Lifetime hat bei Tests für die Recall Campaign nur für eine Spielerseite funktioniert.
05.01.2015 um 03:29

Top  #42  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
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Beiträge: 228

Registriert am: 15.03.14

Seit kurzem bleibe ich vermehrt in irgendwelchen Animationen hängen meist beim ziehen oder tragen von verwundeten oder kiste. Zeitweise lies es sich durch eine bandage fixen wobei das auch schon dazu geführt hat das ich mich gar nicht mehr bewegen konnte. Zurzeit ist die einzige mir bekannte sichere Methode es zu fixen wenn man nirgendwo ein und aussteigt. Würde vorschlagen einen mausrad oder Auswahl im CSE kreismenü hinzuzufügen wie fix Animation .
Außerdem würde mich interessieren warum man Kisten nicht mehr tragen sondern nur noch ziehen kann. Kann man das nicht von dem Gewicht/Größe abhängig machen. Sieht total komisch aus wenn man ne kleine leere waffenkiste (1-5kg) ziehen muss und dafür nur einen arm benutzt. Alternativ mit dem 2. Arm eine eingeschränkte Waffen Benutzung ermöglichen. Kameraden zurück ziehen und grob in Feind Richtung schießen um diesen evtl zu unterdrücken bis wieder in Deckung
05.01.2015 um 08:54

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ctt3r

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Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

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Beiträge: 1426

Registriert am: 10.03.13

Fabi schrieb:
Würde vorschlagen einen mausrad oder Auswahl im CSE kreismenü hinzuzufügen wie fix Animation.

Das gibt's schon. Schau mal in den CSE Configurations im Escape-Menü oben links.
Ich weiß nur nicht, was die Funktion genau behebt. Janus, kannst du das erklären?

Alternativ mit dem 2. Arm eine eingeschränkte Waffen Benutzung ermöglichen. Kameraden zurück ziehen und grob in Feind Richtung schießen um diesen evtl zu unterdrücken bis wieder in Deckung

Auch das ist bereits, zumindest beim Leute ziehen (Action Menü/medical/drag), möglich. Kannst halt nicht zielen, nur "blind" in eine Richtung feuern.
"Leadership is solving problems." - Colin Powell
05.01.2015 um 12:05

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Anonymer Benutzer

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Beiträge: 228

Registriert am: 15.03.14

Feuern geht? Bin nie auf die Idee gekommenen es auszuprobieren Nice
Der fix button unter den Einstellungen finde ich zum einen schlecht erreichbar und zum anderen scheint er etwas anderes zu fixen da ich ihn schon versucht habe.
05.01.2015 um 13:43

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AlphaMike

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Bronzene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an mindestens zwei Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen.

W-ichtigtuer


Beiträge: 988

Registriert am: 08.10.12

Weiß nicht ob noch aktuell:

Beim runden Auswahlmenü von CSE poppt der 2. Kreis beim Maushovern über bestimmte Icons auf. Beim Hovern im 2. Kreis muss man jedoch auf ein Icon klicken, um in den 3. Kreis zu kommen. Ist etwas inkonsistent.

Weiterhin kann man nicht mehr in den vorhergehenden Kreis zurück, wenn der folgende schon offen ist. Man muss das Menü komplett neu öffnen, falls man mal falsch navigiert hat.
Slow is smooth. Smooth is slow.
05.01.2015 um 13:56

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Anonymer Benutzer

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Beiträge: 228

Registriert am: 15.03.14

Stimmt so nicht ganz per klick im Kreis darunter kann man wechseln bzw wenn man auf das gewählte klickt wird dieses abgewählt
06.01.2015 um 11:17

Top  #47  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

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Beiträge: 228

Registriert am: 15.03.14

Da ich gestern schon wieder in einer animaton fest hing und es nur durch reconnect (kein Fahrzeug in der Nähe) beheben konnte möchte ich auf eine gewisse Dringlichkeit hinweisen da es mir nicht mehr möglich ist das drag and carry feature zu nutzen.
06.01.2015 um 12:16

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Soldia

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Beiträge: 1463

Registriert am: 07.04.13

Einfach liegen lassen. Mission ist wichtiger
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ACRE2 Issues
06.01.2015 um 13:10

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
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Beiträge: 228

Registriert am: 15.03.14

Also ich lass dich das nächste mal liegen anstatt dich in Deckung zu bringen hab ich das richtig verstanden?
06.01.2015 um 13:49

Top  #50  Beitrag drucken

Soldia

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Beiträge: 1463

Registriert am: 07.04.13

Natürlich. Dieses ewige Zusammengeflicke hält uns eh nur auf.
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ACRE2 Issues
06.01.2015 um 13:54

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Anonymer Benutzer

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Beiträge: 228

Registriert am: 15.03.14

Gute Einstellung werd ich mir merken
06.01.2015 um 14:00

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Janus

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W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

AlphaMike schrieb:

Weiß nicht ob noch aktuell:

Beim runden Auswahlmenü von CSE poppt der 2. Kreis beim Maushovern über bestimmte Icons auf. Beim Hovern im 2. Kreis muss man jedoch auf ein Icon klicken, um in den 3. Kreis zu kommen. Ist etwas inkonsistent.

Weiterhin kann man nicht mehr in den vorhergehenden Kreis zurück, wenn der folgende schon offen ist. Man muss das Menü komplett neu öffnen, falls man mal falsch navigiert hat.


Du kannst im CSE-Einstellungsmenü zwischen Hover-Aktivierung und Klick-Aktivierung umschalten.
Falls das bekannt ist und tatsächlich ein Bug, bitte nochmal bestätigen, dann schauen wir an ob die Einstellung nicht konsequent durchgezogen wurde.

Fabi schrieb:

Da ich gestern schon wieder in einer animaton fest hing und es nur durch reconnect (kein Fahrzeug in der Nähe) beheben konnte möchte ich auf eine gewisse Dringlichkeit hinweisen da es mir nicht mehr möglich ist das drag and carry feature zu nutzen.


Schon den Fix-Animation-Button im CSE-Einstellungsmenü probiert?
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
06.01.2015 um 14:06

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 228

Registriert am: 15.03.14

Ka wie der button hieß stand was von fix drauf hat beim test nicht funktioniert werde es aber beim nächsten mal nochmal versuchen. Kann man den vllt her taste zuweisen oder in das Kreis Menü integrieren da mir das eig jedes mal passiert und wenn man die Zeit die dadurch dann verstreicht aufsummiert würde sich das schon lohnen
06.01.2015 um 23:43

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Floyd

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Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1443

Registriert am: 03.05.14

Beim Missionsbasteln bin ich auf einen CSE-Bug gestoßen, welchen ich Euch kurz mitteilen möchte, sofern ihr mit der derzeitigen CSE-Version das Feature des „Biometrischen Scanners“ nutzen wollt.

Betrifft: Biometrischen Scanner.
CSE-Version: 0.10.1
Modul: “Advanced Interaction” - cse_sys_advanced_interaction

Problembeschreibung: Ruft man den Biometrischen Scanner mit einer extra Taste auf, so lässt sich danach das „Action Menu“ nicht mehr öffnen. Wird in den Modul-Optionen die Einstellung “Equipment Required“ auf“ Yes“ gesetzt, kann der Spieler den Scanner nicht über das „Action Menu“ öffnen, sondern nur über eine extra Taste – auch nach dieser Aktion lässt sich das „Action Menu“ nicht mehr öffnen.

Ergo funktioniert der biometrische Scanner derzeit nur, wenn man im Modul „Advanced Interaction“ die Option „Equipment Required“ auf „No“ und man das Gerät nur über das „Action Menu“ aufruft (unter „Interaction“, wenn man eine andere Person ansieht).

„Equipment Requiered“ bedeutet, dass der Spieler das Item für bestimmte Aktionen im Inventar haben muss. Beispielsweise die „Keycuffs“ für Festnahmen oder eben den „Biometric Scanner“ zum Auslesen von Personendaten.

Ist im CSE-Issue Tracker bereits gemeldet.
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„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
07.01.2015 um 00:30

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 228

Registriert am: 15.03.14

Fabi schrieb:

Ka wie der button hieß stand was von fix drauf hat beim test nicht funktioniert werde es aber beim nächsten mal nochmal versuchen. Kann man den vllt her taste zuweisen oder in das Kreis Menü integrieren da mir das eig jedes mal passiert und wenn man die Zeit die dadurch dann verstreicht aufsummiert würde sich das schon lohnen


Hab das heute nochmal in der Abendmission versucht. Nach dem Ziehen hat normal funktioniert. Beim tragen hing ich wieder in der Animation. Der Fix Button in den CSE Einstellungen hatte keine mir erkennbaren Auswirkungen. Habe sowohl den drop über Mausrad als auch über das CSE Menü versucht. Kein Unterschied.
10.01.2015 um 00:00

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 162

Registriert am: 05.12.14

Hallo,
ich war Paramedic in der Restrepo und konnte anfangs Nähen bzw. genauen Puls und Blutdruck erkennen. Nach einem ArmA 3 Crash bin ich neu gejoint und war zwar als Paramedic ausgerüstet, aber galt wohl nicht mehr als medizinische Klasse.
Gruß
Hawk
10.01.2015 um 12:52

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 42

Registriert am: 07.11.14

@Hawk:

Scheint ein JIP-Problem zu sein, wenn ich das richtig verstanden habe.

Janus schrieb:

Synchronisieren gilt nur beim Start der Mission, alle JIPer/Reconnecter verlieren jegliche synchronisierten Eigenschaften. Das sollte Antwort genug sein.
10.01.2015 um 14:28

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
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Beiträge: 228

Registriert am: 15.03.14

deshalb müssen die medics ja auch im modul eingetragen werden
Janus schrieb:

Ist ja auch nicht dafür gedacht, synchronisiert zu werden.... Das Modul hat ein Feld für die Medics, da trägst du die Namen ein.
21.01.2015 um 21:39

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Rockmonster

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Veteran


Beiträge: 284

Registriert am: 03.05.14

Während ich als Bewusstloser rumgetragen wurde, wurde mein Träger beschossen und wahrscheinlich bewusstlos. Wurde dann an den unteren linken Rand der Karte teleportiert, wo ich friedlich ertrunken bin.
Wer Covfefe sät, wird Covfefe ernten!
07.02.2015 um 23:50

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ctt3r

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Beiträge: 1426

Registriert am: 10.03.13

Es fehlt ein Fortschrittsbalken für CPR.

Wird der noch eingebaut?
"Leadership is solving problems." - Colin Powell
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