Mitspieler Online

· Gäste: 43

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Social

Thema ansehen

 Thema drucken
[Missionsbau] Missionsideen für Missionsdesigner
26.05.2015 um 23:46

Top  #21  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 41

Registriert am: 04.04.15

Wie wär es wenn man einfach als Zivi (Police im Urlaub ) spawnt und so 10 Minuten einfach chillt am Strand oder in einer Stadt. und dann ein Polizist kommt und die Soldaten vom Urlaub rausholt und dann als Police eine kleine Kampagne. so eine Co10- Co20 also nicht so große Gruppe.
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 28.05.2015 um 19:35
26.05.2015 um 23:55

Top  #22  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 118

Registriert am: 20.12.13

Idefix schrieb:

Wie wärs wenn man einfach als Zivi (Police im UrlauCool spawnt und so 10 minuten eindfach chillt am Strand oder in einer Stadt. und dann ein Polizist kommt und die soldaten vomurlaub rausholt und dann als Police eine kleine Kampagne. so eine Co10- Co20 also nicht so große gruppe.


Ja, das wird sicherlich ziemlich toll. und gut werden.
02.08.2015 um 19:48

Top  #23  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 48

Registriert am: 02.05.15

YouTube Video


Vielleicht sowas mal. Leicht verändert könnte das eine gute Mission abgeben.
05.08.2015 um 14:22

Top  #24  Beitrag drucken

Mezilsa

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

W-ichtigtuer


Beiträge: 816

Registriert am: 20.01.13

Drei Missionsideen in gute Hände abzugeben.
03.05.2017 um 14:25

Top  #25  Beitrag drucken

JeremiahRose

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2329

Registriert am: 09.05.12

Ich trage gerade Inspirationen für andere zusammen. Möchte da jemand allgemein etwas beisteuern? (nur schriftlich)
03.05.2017 um 17:03

Top  #26  Beitrag drucken

Qooper

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

W-ichtigtuer


Beiträge: 691

Registriert am: 09.01.16

Jagd auf ein HVT an einer aktiven Frontlinie wie einen Elite-Scharfschützen, Aufklärer o.ä. .
Auf dass der Schatten ewig währt, denn ohne Ihn wär das Licht nichts Wert
03.05.2017 um 18:41

Top  #27  Beitrag drucken

Dennis

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

W-ichtigtuer


Beiträge: 729

Registriert am: 04.03.17

Ich hab auch eine Idee für eine größere Coop Mission, etwa 40-50! Wer mag schreibts hier rein und ich sende eine PN mit allen Infos. Setting ist US Army.
Controller: "Delta Zulu Romeo, turn right now and report your heading."
Pilot: "Wilco. 341, 342, 343, 344, 345..."
03.05.2017 um 21:43

Top  #28  Beitrag drucken

Dawn

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 347

Registriert am: 08.10.16

Oder eine 15-30er Luftkampf TvT, eine Seite muss einen Luftwaffenstützpunkt zerlegen, die andere ihn verteidigen. Ggf. gibt es Flugabwehr und Logistik. Das ganze (abgesehen von der Flugabwehr) findet ohne kämpfende Bodeneinheiten statt.
Natürlich nicht vor dem Jets DLC.
05.05.2017 um 12:51

Top  #29  Beitrag drucken

AlphaMike

Benutzeravatar
Bronzene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an mindestens zwei Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen.

W-ichtigtuer


Beiträge: 988

Registriert am: 08.10.12

Aus dem Discord:
Ich suche einen Willigen und Fähigen, der den technischen Aspekt einer Missionsgenerierung übernehmen kann. ALLES andere ist fertig. Es muss nur noch im Editor die Mission fertig gebaut werden. Und eigentlich ist die Hälfte der Mission auch schon der Karte platziert. Es gibt nichts dafür, außer Ruhm und Ehre! Dropbox vorhanden! Steige JETZT ein!

Was ist alles vorhanden?

Briefing.sqf
Ladebild
Introvideo für Event Thread
Vollständiger Inhalt für den Event Thread (Mit Bildern. Irre!)
Loadout
Statische Objekte auf Karte platziert
Kommentare und Markierungen für den Missionsbauer platziert


Was fehlt?

Der ganze script Kram und so
Gegner und deren Verhalten
2 Basen müssen noch etwas mit Leben gefüllt werden.
Slow is smooth. Smooth is slow.
05.05.2017 um 16:53

Top  #30  Beitrag drucken

Wetzer

Benutzeravatar
Halloween 2022

Du hast die Halloween-Nacht 2022 überlebt!

W-ichtigtuer


Beiträge: 504

Registriert am: 04.03.17

Wie wäre es mit einer Bergen von Zivilisten aus einem Überschwemmungsgebiet (k.A. ob man in Arma den Wasserstand beeinflussen kann)?
* Hubschrauber retten Festsitzende von Dächern.
* Einsatz von Booten, schwimmfähigen Gerät.
* Brückenlegepanzer errichten provisorische Brücken.
* Behandeln von Verletzen
* Versorgen von Ziviliten mit Gütern
* Sicherungsaufgaben
Bearbeitet von Wetzer am 05.05.2017 um 17:08
Wenn man neben jemanden steht, der "Hört!" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Kann mich jemand hören?" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Ich kann dich nicht hören!" schreit, jippt man.
07.05.2017 um 18:54

Top  #31  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 52

Registriert am: 06.05.17

Ist zwar ein eher langsames Setting aber ich hatte mir schon vor längerer Zeit eine Mission überlegt in der man die Truppen eines Feldpostens spielt, ala Höhe 431 in Afghanistan.
Was dann genau passiert war ich mir noch nicht so richtig sicher. Ideen waren bisher die Bergung eines verunglückten Helis/Drohne, abhalten einer Offensive der Taliban oder Sicherung eines Politikers auf besuch...
07.05.2017 um 22:20

Top  #32  Beitrag drucken

Dawn

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 347

Registriert am: 08.10.16

@MikeAlphaXRay so in etwa wie die hier?

https://forum.gru...ad_id=4894

Das ist eine Missionsreihe, in der ersten Mission wurde eine FOB errichtet, von der aus in den darauffolgenden Missionen operiert wird.
07.05.2017 um 23:58

Top  #33  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 52

Registriert am: 06.05.17

@MikeAlphaXRay so in etwa wie die hier?


Meine Vorstellung war mehr das Beobachten der Zivis undoder Talibs ohne wirklich zu wissen was "da draußen" vorgeht. Ich hab mal eine Doku gesehen, die dieses Gefühl ganz gut vermittelt hat. Konnte ich aber auf die schnelle nicht wiederfinden.

PS.: Die MilSim sieht auch sehr cool aus...
08.05.2017 um 17:38

Top  #34  Beitrag drucken

Fanatic

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 71

Registriert am: 02.04.16

Ich hätte eine Idee für eine Mission die ich damals in der Arma 2 Zeit für meinen alten Clan gebaut hatte. Die mission an sich habe ich nicht mehr, aber wenn jemand gerne eine bauen möchte und nach Inspiration sich bitte PN an mich!
if the enemy is in range so are you
08.05.2017 um 20:33

Top  #35  Beitrag drucken

HeadHunter

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 66

Registriert am: 08.01.16

Ich hatte mal eine Idee, für einen mehrtägigen Event, an welchem ganz Altis (oder andere Map) eingenommen werden würde.
Dabei werden die Soldaten real zur "Schlafpause" geschikt und werden dabei abgelöst, von anderen Trupps.
Frisch erstellte FOBs müssten unter Umständen gehalten werden, bis die Logistik eintrifft, etc.
Es wäre eine sehr dynamische Mission, welche jedoch auch beinahe ständig einen Zeus benötigen würde.
Die Idee die mir im Kopf schwebt finde ich sehr spannend und wäre sicherlich auch neuartig.
Jedoch würde es vermutlich einen riesen Aufwand bedeuten und müsste weit genug im Voraus angekündigt werden, sodass sich die Teilnehmer frei nehmen können.
Es wäre also ähnlich wie eine Kampagne, einfach halt alles während einer Woche und am Stück.
Evtl. könnte mann es, Aufgrund der hohen Anzahl Mitspieler die es benötigt, auch einen oder zwei weitere Clans zum mitspielen einladen.
Wie gesagt, die Idee ist vermutlich zu Utopisch aber träumen darf man ja und evtl. gibts jemand, der verückt genug ist, dies mit mir auszuprobieren Grin
Semper Fidelis!
In corde Veritas!

"Sie haben alle Medics in Ihren Squads um die Leute zu verarschen" - Quelle unwichtigGrin
"Ihr Auftrag war aufzuklären! Nicht aufgeklärt zu werden!" - [W]Rush Zeus Abendmission
"Ihr kämpft gegen rebelierende Rebellen" - [W]Converse 16.03.2016 Zeus Abendmission
08.05.2017 um 22:30

Top  #36  Beitrag drucken

Tyke

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 236

Registriert am: 07.01.17

Ich hatte mal eine Idee, für einen mehrtägigen Event, an welchem ganz Altis (oder andere Map) eingenommen werden würde.
Dabei werden die Soldaten real zur "Schlafpause" geschikt und werden dabei abgelöst, von anderen Trupps.
Frisch erstellte FOBs müssten unter Umständen gehalten werden, bis die Logistik eintrifft, etc.
Es wäre eine sehr dynamische Mission, welche jedoch auch beinahe ständig einen Zeus benötigen würde.
Die Idee die mir im Kopf schwebt finde ich sehr spannend und wäre sicherlich auch neuartig.
Jedoch würde es vermutlich einen riesen Aufwand bedeuten und müsste weit genug im Voraus angekündigt werden, sodass sich die Teilnehmer frei nehmen können.
Es wäre also ähnlich wie eine Kampagne, einfach halt alles während einer Woche und am Stück.
Evtl. könnte mann es, Aufgrund der hohen Anzahl Mitspieler die es benötigt, auch einen oder zwei weitere Clans zum mitspielen einladen.
Wie gesagt, die Idee ist vermutlich zu Utopisch aber träumen darf man ja und evtl. gibts jemand, der verückt genug ist, dies mit mir auszuprobieren Grin


Das klingt für mich wie so eine Art Leatherneck ohne Unterbrechungen. Ich würde auf jeden Fall teilnehmen.
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.15 Sekunden
Serverzeit: 06:37:00 Uhr , 54,402,068 eindeutige Besuche