Mitspieler Online

· Gäste: 35

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

 Thema drucken
[Mod] Enhanced Soundscape [WIP]
04.06.2014 um 17:30

Top  #21  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Forenprofi


Beiträge: 2079

Registriert am: 16.05.12

Sorry Marinus und Mezi, musste noch was Wichtiges fixen.
Morgen gehts los Nice
04.06.2014 um 18:37

Top  #22  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 135

Registriert am: 27.09.13

check
04.06.2014 um 19:05

Top  #23  Beitrag drucken

Mezilsa

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

W-ichtigtuer


Beiträge: 816

Registriert am: 20.01.13

check
05.06.2014 um 14:15

Top  #24  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Forenprofi


Beiträge: 2079

Registriert am: 16.05.12

Hier ein (sehr leises Grin) Video von Tadome aus dem letzten Multiplayer Test - Ein Panzerschuss (JSRS), gefolgt von einer mächtigen Hallfahne durch das Gelände und zuletzt das Echo des Schusses vom Berg her.

YouTube Video


Danke Tadome! Nice
05.06.2014 um 23:15

Top  #25  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 75

Registriert am: 20.01.13

TOP!

Danke Leon für die tolle Arbeit! Freu mich schon drauf!

Ich habe aber noch ne Frage zu dem Video.

Was ist das bei Sekunde 10 für ein Geräusch?

Wenn es das Echo des Schusses ist; warum ist es dann kein einzelnes Echo?
06.06.2014 um 08:41

Top  #26  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Forenprofi


Beiträge: 2079

Registriert am: 16.05.12

Bei Sekunde Zehn habe ich kurz das MG abgefeuert, da die Waffe in JSRS jedoch verbuggt ist (setz ich mich noch dran), hat man das Schussgeräusch kaum gehört, aber dafür die Hallfahnen davon Nice

Das Echo des 120mm-Schusses ist bei ~5 Sekunden zu hören
06.06.2014 um 20:41

Top  #27  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Forenprofi


Beiträge: 2079

Registriert am: 16.05.12

Update, autocannon:

YouTube Video



Viele Updates wirds jetzt über diesen Thread geben!
07.06.2014 um 12:37

Top  #28  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Forenprofi


Beiträge: 2079

Registriert am: 16.05.12

Und jetzt wird das Geräusch des reflektierenden Geländes nichtmehr einfach nur vorm Spieler gespawned, sondern bewegt sich tatsächlich durch den Raum!

YouTube Video
07.06.2014 um 12:41

Top  #29  Beitrag drucken

Tadome

Benutzeravatar
Bestes Loadout 2020 Gold

Wurde unter den Top 3 für das beste Loadouts 2020 gewählt.

W-ichtigtuer


Beiträge: 981

Registriert am: 29.11.13

Wird immer besser !! Angry
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Tadome.png
https://www.youtu...s2i4ztngEA

Sometimes the hardest thing and the right thing are the same.
07.06.2014 um 13:59

Top  #30  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1443

Registriert am: 03.05.14

*Sabbermodus im Stile Homer Simpson* [enabled] Grin
Besonders beeindruckend finde ich die Geräuschkulisse unten im Tal! Das Ganze wirkt wesentlich mächtiger und angsteinflößender. Wie ich finde eine enorme Verbesserung der Atmosphäre und eine authentischere Wirkung von Beschuss (auch psychologisch gesehen). Good job Leon.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
11.06.2014 um 23:03

Top  #31  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Forenprofi


Beiträge: 2079

Registriert am: 16.05.12

YouTube Video


Ein Minifeature, wird man per userconfig abschalten können, falls eine andere Mod den Teil mal übernimmt. Grin
12.06.2014 um 02:35

Top  #32  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 9

Registriert am: 07.06.14

Genial! Sweet
07.09.2014 um 15:27

Top  #33  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Forenprofi


Beiträge: 2079

Registriert am: 16.05.12

So, gute News:
Die Nacht habe ich fast den gesamten Code von ES mit der seit damals gesammelten Erfahrung neu geschrieben.
Das Resultat für den "Endverbraucher":
Das Performance Problem ist so gut wie verschwunden (eigentlich ist es weg, aber man weiß ja nie^^).

Das Problem in der letzten Version, welche es noch im W-Manager gab war, dass die Engine bei der Berechnung einer Funktion nichtmehr hinterher kam.
Dies resultierte darin, dass sich die Sounds aufsummierten, endlos laut wurden und stellenweise erst nach 10 Sekunden abgespielt wurden.

Alles Geschichte! Grin

Weitere gute News:
Habe eben mit LordJarhead gequatscht, vermutlich wird er nochmal neue Sounds für ES machen und eventuell wird es in das neue JSRS DragonFyre eingebunden.
07.09.2014 um 15:44

Top  #34  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 136

Registriert am: 15.03.14

Echt gute Arbeit Leon Sweet

Ich frage mich jedoch immer wieder, warum es Bohemia Interactive nicht schafft, bzw. nicht veranlasst, dass die Sound Mod von LordJarhead ein regulärer Bestand von ArmA 3 wird?

Ich meine, nicht umsonst gibt es den Spruch: "Der Ton macht die Musik"
07.09.2014 um 20:30

Top  #35  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Forenprofi


Beiträge: 2079

Registriert am: 16.05.12

YouTube Video
07.09.2014 um 21:04

Top  #36  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 114

Registriert am: 03.05.14

NEED DIS!!! <3
09.09.2014 um 21:24

Top  #37  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Forenprofi


Beiträge: 2079

Registriert am: 16.05.12

Erste Public Alpha, ich hab ein eigenes System geschrieben, welches automatisch alte Elemente löscht. Performanceprobleme und Soundsummierungen sind damit Geschichte!!! Nice (Klick zum Download)
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 12.09.2014 um 10:05
11.09.2014 um 22:34

Top  #38  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Forenprofi


Beiträge: 2079

Registriert am: 16.05.12

YouTube Video
11.09.2014 um 22:41

Top  #39  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1443

Registriert am: 03.05.14

Großartig!!! Artillerie: Ist mächtig, klingt jetzt auch mächtig Yes
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
20.10.2014 um 18:03

Top  #40  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Forenprofi


Beiträge: 2079

Registriert am: 16.05.12

Ab heute im Testordner Nice
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.46 Sekunden
Serverzeit: 04:40:05 Uhr , 55,160,111 eindeutige Besuche