Mitspieler Online

· Gäste: 34

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
Vorstellungen Bewerberevent 06.06.2014
07.06.2014 um 09:33

Top  #1  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 179

Registriert am: 06.06.12

Am Bewerberevent haben 24 Bewerber teilgenommen, 19 von ihnen sind nun hier als neue Gastmitspieler registriert.

An die "Neuen": Ihr könnt auf diesen Thread antworten und euch mit ein paar Worten den anderen Mitspielern vorstellen.
Wir heißen euch herzlich Willkommen als Gastmitspieler hier Nice

An die "Alten": Bitte die, in diesem Threat veröffentlichten, Vorstellungen nicht x-mal komentieren, da das Ganze dann unübersichtlich wird - Danke
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 07.06.2014 um 16:59
07.06.2014 um 16:56

Top  #2  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 20

Registriert am: 07.06.14

Hey

Als erstes möchte ich mich herzlich bedanken für tolle Aufnahme, ich bin jetzt schon begeistert von den ersten Eindrücken und bin froh Das ich dabei sein darf Sweet

Ich stelle mich mal vor Mein name ist Daniel / Xaro komme aus Bonn in NRW, bin 30 Jahre alt und freue mich riesig mit euch Arma und was es noch so gibt zu Daddeln, so wie bin ich zu Arma gekommen also Die Flashpoint reihe kenne ich schon lange damals mit Delta Force sehr viele std Verbracht zu Arma 2 bin ich halt wie viele damals wegen DayZ gekommen aber ziemlich früh und danach halt die alternativen mods/arma missions mit meiner Spielgemeintschaft die ich über die jahre kennengelernt habe un d heute noch zusammen zocken, aber selbst in den mods wie Epoch,Origins,DayZ etc haben wir stehts mit Taktik gespielt was uns immer ziemlich weit und guten Erfolg gebracht hat in Arma 3 bin ich noch nicht solange unterwegs da ich hier ein bissl gewartet habe bis sich das Game mehr Entwickelt aber das wird sich die Wochen dnek ich schnell ändern Sweet

Ansonsten Spiele ich auch gerne Battlefield,Diablo,World of Warcraft etc ne menge halt ^^ bin Spontan Kontakt freundlich und beiße nicht Grin und denke passe hier gut rein und die Jungs und Mädels die ich bis jetzt Kennengelernt habe waren alle super lieb und klasse drauf

Also bevor ich jetzt mit einen Roman anfange Grin möchte ich mich nochmal Bedanken für die tolle Aufnahme und danke für den schönen und aufregenden abend gestern und freue mich auf die zeit mit euch


In diesem Sinne auf gute Zusammenarbeit


Xaro / Daniel
07.06.2014 um 20:07

Top  #3  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 20

Registriert am: 07.06.14

Hi!

Mein Name ist Jerry, 18 Jahre alt aus Baden Württemberg.

Ich hab über Gruppe W über einen Kollegen gehört und seine Beschreibung klang genau nach dem was ich gesucht habe, also hab ich mich auch gleich mal Beworben. Der Bewerberevent war eine ganzschön Adrenalinhaltige Sache, man hat ich gefühlt wie in einer Abschlussklausur während dem warten, allerdings war dann das gehirn aus, und routine an als unser Team ins Killhouse durfte.

ArmA 2 hab ich auch erst über DayZ kennengelernt und aktiv gespielt. Dann hab ich mich zu public gearbeitet und erfahrung gesammelt. Später hab ich mich dann bei "ShackTac" eingeschrieben und dass Auswahlverfahren auch bestanden, nur um dann jedoch aufgrund von der Atmosphäre und dem Anführer einen so sehr negativen Eindruck zu haben, dass ich sofort wieder ging.

Seit 2 Jahren Spiele ich nun in einer Englischen Taktik Community namens Tour of Teamrespawn, in welcher ich sehr aktiv bin und pur Vanilla ArmA 2 und 3, Spiele. Ich habe dort sehr viel Erfahrung in Sachen Taktik und Gameplay gesammelt und würde mich selbst als Veteranen nennen, wenn ich mich nicht, wenn es um Mods geht, immernoch wie ein kleiner Welpe und Neuling verhalten würde. Ich habe dort jede mögliche Rolle, vom Piloten hin zum Platoon leader, schon gespielt und auch gerne mal über 30 Mann in den Tot geschickt, ich meinte Angeführt!

Ich war besonderst von der Einführung, welche sehr strukturiert und vorallem fair aber Leistungsorientiert abläuft, überrascht und auch die nicht Elitäre haltung der Member war nett!

Ich bin Leidenschaftlicher Spieler und auch auf die meisten Genres offen, mein Lieblingsspiel ist Fallout 1 bis New Vegas. Außerdem bin ich ein recht großer Medienjunkie und liebe es Filme und Serien zu schauen und mich mit ihnen Außeinander zu setzen, außer TV, die Kiste hatte ich seit Jahren nichtmehr an.

Zum Schluss bleibt nurnoch zu sagen dass es ein schönes Event war, ich bin froh hier zu sein und werde versuchen so aktiv wie möglich zu sein.

Wer weiß, vielleicht sieht man sich ja schon nächste Woche auf dem Schlachtfeld? Auf eine gute Zeit!
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 08.06.2014 um 02:51
08.06.2014 um 03:17

Top  #4  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 9

Registriert am: 07.06.14

Einen wunderschönen guten Morgen an alle Nachtschwärmer und ein hoffentlich koffeinhaltiges Hallo nach dem ersten Morgenkaffee an alle Anderen! :-)

Ich bin Eric, Rufname Trickle, -noch- 26 Jahre alt und komme aus Rostock, Mecklenburg-Vorpommern.
Hier oben an der Küste, mit mehr Meer als anderswo, studiere ich Englisch und Deutsch auf Lehramt.

Operation Flashpoint, beziehungsweise ArmA, gehört eigentlich seit Erstrelease zu einer meiner Lieblingsspielreihen, allein auf Grund der ungewöhnlich dichten Atmosphäre.
Neben den diversen Mods wie Dayz, Dayz Origins, Epoch bzw bei Arma 3 Altis Life habe ich in einer Spielgemeinschaft auch bereits angefangen taktische Missionen zu spielen - ArmA so wie es erdacht ist. Na ja, vielleicht mit 1-2 Mods mehr. ;-)
Doch egal in welcher Ausrichtung gespielt wurde - wir legten bei allen Modi und Mods wert auf die Herausforderung und gewöhnten uns schnell an die First-Person-Sicht, die abgeschalteten Hilfen, etc. etc. und ich bereue keinen einzigen Tag in diesen Settings. :-)

Ansonsten hatte ich für ArmA 2 bereits 2-3 Mod-Server aufgesetzt und entsprechend auch die Map und die Skripte angepasst, jedoch ist das Ganze leider mittlerweile ziemlich eingerostet und um ehrlich zu sein, bin ich vom ArmA 3-Editor im Moment nicht wirklich begeistert.
Sobald ich in ein paar Wochen wieder mehr Zeit habe, ist das jedoch eines dieser Dinge, in die ich mich vermehrt hineinfuchsen möchte.

Um natürlich das Bewerberevent aufzugreifen: Ich habe auch seit Ewigkeiten nicht mehr so mit einem unruhigen Gefühl auf eine Entscheidung warten müssen. :-) Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, und auch wenn an sich alles eingestellt und klar war, muss ich auch mal ein ganz großes Lob an den umfassenden Technikcheck aussprechen!

Eine zwischen meinen Füßen der Spontanexplosion zum Opfer gefallene Panzergranate verkürzte meinen Missionseinsatz nach dem Bewerberevent - aber selbst die eine Stunde Truppenpanzer fahren mit meiner Einheit war wirklich sehr angenehm!
Ich freue mich daher auf weitere Missionen mit euch, hoffe mich schnell reinzufinden und entsprechend auch selber mich zu verbessern.

Sollten irgendwelche Fragen offen sein - ich versuche regelmäßig im Teamspeak zu sein und bin gerne für Gespräche bereit. ;-)

Gruß,
Trickle
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 08.06.2014 um 03:37
08.06.2014 um 11:20

Top  #5  Beitrag drucken

PhiGohl

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 278

Registriert am: 07.06.14

Moin moin!

Mein Name ist Philipp und ich bin noch frische 17 Jahre jung. Ich komme ursprünglich aus dem wunderschönen Mecklenburg Vorpommern, wohne nun jedoch im bergigen Thüringen. Ich bin mit meinen 17 Jahren noch Schüler am Gymnasium. Ich bin eine von grundauf freundliche und positiv eingestellte Person. Letztendlich hat mir dies wahrscheinlich auch beim Bewerberevent unter die Arme gegriffen Wink.

Zu meinen Hobbys gehört der Sport allgemein und im spezifischen der Volleyball. Weiter spiele ich noch diverse Instrumente Nice. Soviel dazu.

Zu Arma, bzw zu Arma 3 bin ich nur zufällig gekommen. Ich hatte mir mal Arma 2 von einem Freund ausgeliehen und dies dann mal fix angespielt. Ich zog es damals aber nie in betracht auch nur ansatzweise ein taktisches Spiel im Coop, bzw. Multiplayer zu spielen. Später kam ich dann zu DayZ. Jedoch hat dort der Spieltrieb nicht allzu lange gehalten. Als schließlich die Arma 3 Alpha erschien, fand ich dies sehr interessant und versuchte mich sobald wie möglich am Multiplayer. Der public Coop Modus hat mich eine ziemlich lange Weile beschäftigt, jedoch setzte meine Begeisterung nach vielen Fällen von Kopfschmerzen, hervorgerufen durch das unnötige Rummgebrülle im Side Chat, aus. Dann, nach ungefähr 170 h, suchte ich nach Spielgemeinschaften wie dieser hier und nun bin ich hier Nice.

Ansonsten bin ich immer sehr offen für andere Spiele, wie zu Beispiel "Battlefield", "Red Orchestra", "DayZ" etc..

Ich freue mich nun auf eine schöne Zeit mit euch allen. Und ich hoffe ich kann hier noch viel von den erfahrenen Spielern lernen.
Ich werde von nun an so oft wie nur Möglich auf dem TS sein, um mich mit allen Vertraut zu machen und natürlich auch für Fragen eurerseits an mich zur Verfügung zu stehen.

Also dann... Auf eine gute Zusammenarbeit Nice.

Gruß, Phi
08.06.2014 um 11:23

Top  #6  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 208

Registriert am: 02.06.12

Erstmal, an alle, willkommen bei Gruppe-W Nice


Evan schrieb:
Ich freue mich schon sehr auf kommende Mission, leider sind die angekündigten Missionen in den nächsten Wochen schon voll :/

Falls die Mission schon voll ist dann slotte dich immer als Reservist, egal ober da schon Zehn Reservisten geslottet sind oder nur Zwei. Wir hatten schon Abende da hat der Neunte Reservist mitgespielt. Und das wichtigste ist, als Reservist musst du spielbereit sein, so als würdest du gleich mitspielen können Nice

Evan schrieb:
Selber baue ich auch seeeehr gerne Mission und werde sicher mal die ein oder andere Mission bauen, mal sehen ob dieses mal gespielt werden Wink

Da muss ich dich leider entäuschen, nur Gruppe-W Mitglieder dürfen Eventmissionen bauen.

mfg Varian Nice
08.06.2014 um 12:10

Top  #7  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 163

Registriert am: 07.06.14

Servus.

Ich heiße Thomas, bin 16 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Bayern (keine Angst ich kann auch Hochdeutsch Grin). Ich wohne in der Nähe von München und besuche dort auch ein Gymnasium.

Die ArmA-Serie spiele ich schon seit dem ersten Teil (verdammt war ich da noch kleinNice ), wobei ich erst Anfang letzten Jahres auf die taktische Spielweise gekommen bin. Daran trägt Odium auch eine Mitschuld Wink. Ich habe dann angefangen ArmA 2 mit 3-5 Kumpels taktisch zu spielen, das hat zwar Spaß gemacht, aber die Vielfalt der Missionen war durch die Spielerzahl doch recht eingeschränkt. Aufgrund von Schule, Freunden usw. kam ich irgendwie nie dazu bzw. habs immer wieder vergessen, mich bei einer Gemeinschaft zu bewerben, aber jetzt bin ich hier und kanns kaum erwarten so richtig loszulegen.

An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön für das geile Bewerberevent. Es hat echt super viel Spaß gemacht, als unser FT sich durch dieses Killhouse geballert hat. Auch die Zeus-Mission danach war echt gut und ich konnte schon super viel mitnehmen.

Ich denke ich kann (und muss Nice ) noch einiges bei Gruppe W lernen, weshalb ich auch versuche so viel wie möglich aufm TS zu sein (vorwiegend bin ich vermutlich am Wochenende anzutreffen). Ich glaube ich muss mich allerdings jetzt schon für 20. September bis 5. Oktober entschuldigen Grin, da meine Liebe zum Bier fast noch ein bisschen größer ist als zu ArmA.

Auf ein gutes Teamwork und lange Nächte zusammen.
Thomas

P.S.: Falls jemand fragen zu PS hat oder einen Grafikdesigner benötigt, bin ich gerne bereit meine Dienste zur Verfügung zu stellenNice.
08.06.2014 um 12:52

Top  #8  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 1

Registriert am: 07.06.14

Moin Moin,

Ich bin willer aus Neumünster in Schleswig-Holstein, bin 17 Jahre alt und gehe hier auf ein Gymnasium. In meiner Freizeit wird man mich hauptsächlich am Rechner finden, aber ich bin auch gerne im Fitness Studio unterwegs und gehe nebenbei laufen.

Als Gamer habe ich bisher sehr viele Ego Shooter wie Battlefield 3 bis zum umfallen gespielt und ich bin außerdem ein großer RPG Fan. In den letzten Jahren als die Mod noch ganz neu war habe ich angefangen DayZ zu spielen und bin dadurch auf ArmA an sich aufmerksam geworden. So ging es vor einiger Zeit los, dass ich ArmA auch als Taktisches Militärspiel im Public gespielt und das unglaubliche Potential des Spiels erkannt habe. Ich dachte mir, als ich die Taktische ArmA Szene zum ersten mal kennen gelernt habe, das will ich auch und habe mich jetzt einfach mal bei Gruppe W beworben. Jetzt sitze ich hier und habe schon meine erste kleine Mission hinter mir in der ich als Neuling schon viel lernen konnte. Natürlich möchte ich jetzt weiter machen und mehr von den Möglichkeiten in der Gruppe W erkunden und vorallem ganz viel lernen. Also auf eine schöne Zeit in einer wunderbaren Gemeinschaft!

Zunächst möchte ich es bei euch langsam angehen, ich bin immer gerne da, wenn Kanonenfutter gebraucht wird und lasse mich gerne nach einer halben Stunde im Hunter von einer Mörsergranate zerfetzen. Das dient für mich erstmal dazu zu beobachten und zu lernen, wie ich mich in anderen Positionen mit mehr Verantwortung zu verhalten habe. In Zukunft kann ich mir aber auf jeden Fall auch vorstellen höhere Positionen einzunehmen und vielleicht ja bald mein erstes Fireteam in die Schlacht zu führen.

Als letztes möchte ich mich nochmal bei allen bedanken, die sich hier bemühen neues Frischfleisch zu rekrutieren und Anfängern wie mir stets zu helfen. Ich muss noch sehr viel lernen, aber mit euch wird das sicherlich auch mit einer Menge Spaß verbunden sein.

Ich freue mich auf wunderbares Rollenspiel und spannende Gefechte mit euch!

mit freundlichen Grüßen
willer
08.06.2014 um 15:09

Top  #9  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 26

Registriert am: 07.06.14

Dann werfe ich hier auch mal ein "Hallo" in die Runde.

Mein Name ist Pasco, ich bin 28 Jahre und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich bin Ex-Fallschirmjäger Feldwebel und nach 8 Jahren Verletzungsbedingt aus Dienst ausgeschieden. Jetzt bin ich beruflicher IT-Trainer.

Meine Freizeit wird seit jeher von Sport & Computerspielen geprägt. Ich habe Erfahrungen in jeglichen PC-Spiele-Richtungen gemacht und schon einiges versucht. ARMA jedoch hat mich abgeholt, sowohl spielerisch als auch Rollenspieltechnisch. Was wohl auch mit meinem vorherigen Beruf zutun hat.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit bei Gruppe W und viele spannende Manöver & Einsätze.
Gerne bin ich auch für kleine MCC Missionen (5-6 Mann) zu haben!

Vielen Dank nochmals für das absolut überwältigende Bewerberverfahren, die Organisation und die Zeit die Ihr investiert. Auch nochmals Danke an mein Fireteam - die Harmonie hat perfekt gepasst - auch wenn wir uns erst eine Stunde kannten.

Wenn Ihr noch Fragen an mich habt, gerne per Steam oder im Teamspeak.

Liebe Grüße aus dem sonnigen, aber viel zu heißen Schwabenländle Wink


Pasco
08.06.2014 um 15:14

Top  #10  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 284

Registriert am: 30.08.13

Servus! Nice
08.06.2014 um 23:06

Top  #11  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 6

Registriert am: 07.06.14

Hallo,

Dann stelle ich mich auch mal vor, ich bin Gamer(RL: Timo) m/16 und komme aus dem wunderschönen Bayern.

Ich bin ein leidenschaftlicher ArmA III Fan, der bis jetzt hauptsächlich King of the Hill, Wasteland und Altis Life gespielt hat, aber jetzt sich auch mal in den taktischen Bereich wagen will, wobei sich die Lust alleine schon beim Bewerberevent extrem gestiegen ist, da man einfach das tolle Gefühl hat, durch Kammeraden gesichert zu werden einfach nur "Hammer" ist und den Adrenalin steigert, wenn man einen Feind sieht und ihn ohne Probleme eliminieren konnte.

Ich habe die ArmA-Reihe anfangs durch DayZ-Videos kennengelernt, jedoch ArmA II schnell aufgegeben, da der Browser und ähnliches einfach immer bei mir gestreikt hat und bei ArmA III weitergemacht. Ich bin von dem Gameplay in ArmA III sehr überzeugt, da man einfach so viel wie in keinem anderen Spiel machen kann und zusätzlich das Skripten kein großer Aufwand ist, wenn man es zum Teil beherscht.

Beim Bewerberevent war ich besonders von der Einführung, welche sehr strukturiert und vorallem fair aber Leistungsorientiert ablief sehr überzeugt und vor allem, dass ihr die Geduld habt, den sogenannten "Noobs" in einem Team eine Chance zu geben, sich zu verbessern und auch vorzustellen finde ich eine extrem gute Arbeit.


Zum Schluss bleibt mir eigentlich nur zu sagen, dass ich mich auf gemeinsame Events und mögliche Trainings(wenn es solche gibt) im Teamplay freue, denn wie heißt es so schön: "Das Team ist nur so stark, wie das schwächste Glied."

Auf eine gute Zusammenarbeit

Gamer/Timo
09.06.2014 um 12:02

Top  #12  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 316

Registriert am: 24.02.13

Dann Herzlich Willkommen an Alle !!
Schön das ihr den Weg zu uns gefunden habt.
Wir sehen uns im Feld !
09.06.2014 um 18:59

Top  #13  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 5

Registriert am: 07.06.14

Zwar mit etwas Verspätung, dennoch möchte auch ich mich gern kurz vorstellen.

Mein Name ist Franz und ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Sachsen und der wohl Östlichsten Stadt Deutschlands Wink

Was Kampferfahrung angeht, siehts bei mir ziemlich mau aus...
Umsomehr hoffe ich, dass ich hier ne Menge lernen und mitnehmen kann und freue mich auf viele spannende und gesellige Abende mit der Gruppe W !

Man sieht sich
09.06.2014 um 19:05

Top  #14  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 36

Registriert am: 07.06.14

Gude,

mein Name ist Markus und komme aus Hessen.

Mit meinem Clan habe ich desöfteren Arma 2 gespielt.
Da wir jedoch ein sehr kleiner Clan sind und ich immer schon
mal bei großen Missionen mitspielen wollte, habe ich mich dazu
entschieden mich bei Gruppe W zu bewerben.

Da ich die Schule beendet habe, besitze ich momentan sehr viel Zeit,
sowohl unter der Woche, als auch am Wochenende.

mfg Markus
09.06.2014 um 19:20

Top  #15  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Forenprofi


Beiträge: 1694

Registriert am: 20.01.13

Moin, Leute!

Endlich hören wir mal wieder Gude im TS Wink
11.06.2014 um 12:35

Top  #16  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Elite IV

An 40 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 185

Registriert am: 07.06.14

Hallo zusammen an alle Member und Gastspieler der Gruppe W,

mein Name ist Hannes / elgorre bin 30 Jahre alt und komme aus Bremen.

Zum Bewerber-Event muss ich hier ein deutliches Lob loswerden. Es war super organisiert und hat seh viel Spaß gemacht.
Ich persönlich war schon ein wenig aufgeregt und habe natürlich gehofft, dass ich aufgenommen werde.
Diese Aufregung schwand dann allmälich als wir unseren Teams zugewiesen wurden. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an meine Mitstreiter Felix, Hungry und Gamer. Letztendlich konnten wir die Prüfer von unserem Teamspiel überzeugen und wir wurden alle aufgenommen.

Herzlichen Glückwunsch Nice

Die anschließende Mission hat mir dann einen kleinen Einblick gegeben was auf mich in der Gruppe W zu kommen wird.

Arma 3-Erfahrung habe ich in vielen Trainings bei dem Clan VllBrig31 sammeln können.
Da ich aber eher unregelmässig Zeit habe, war es damals besser getrennte Wege zu gehen.
Früher war ich selber 4 Jahre bei der Bundeswehr. Meine Einheit war die LeFlaRakLehrBttr 610 in Lütjenburg.

Ich freue mich auf lange Missionen mit euch in denen die MilSim und das Roleplay an oberster Stelle steht. Und der Spaß natürlich auch.

Man hört sich im TS
11.06.2014 um 18:42

Top  #17  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 69

Registriert am: 06.11.13

Servus an alle Neuen!

Falls es noch nicht erwähnt wurde: 20.00Uhr ist jeden Abend eine Mission, auch wenn nichts im Forum angekündigt wird.


Gruß
15.06.2014 um 10:26

Top  #18  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 18

Registriert am: 07.06.14

Nun hab ich auch mal die Zeit gefunden mich vorzustellen...

Mein Name ist Nico bin 16 Jahre alt und komme aus dem kleinen wunderschönen
Venningen (67482).
Auch ich kann das Bewerberevent nur loben, natürlich danke ich auch meinen
Mitspielern elgorre,felix und Gamer für die gute Zusammenarbeit Heart
Ich habe zwar nicht viel taktische Arma Erfahrung aber ich freue mich darauf
viel mit euch zulernen. Auf viele wunderschöne Spielstunden mit euch.

Mfg
HungryEngineer
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.20 Sekunden
Serverzeit: 09:43:55 Uhr , 55,214,105 eindeutige Besuche