13.06.2014 um 12:33
Anonymer Benutzer
Anonymer Benutzer
ForenprofiBeiträge: 2079
Registriert am: 16.05.12
Heya,
noch eine (sehr kleine) Mod meinerseits.
Mich hat es schon immer gestört, dass man die Attachments in A3 in null komma nix dranschrauben konnte - mal eben von Optik X zu Y wechseln?
Dauert eine Sekunde.
Mount macht nichts andereres, als eine passende Animation abzuspielen, sobald man die Items seiner Waffe ändert.
Während man dies macht, kann man logischer Weise nicht auf sein Inventar zugreifen.
Das bringt eine weitere kleine, aber feine taktische Komponente ins Spielgeschehen
und ich hoffe, dass das Teil hier zum Standard wird.
Known Issues:
• Funzt nur bei Gewehren, da es für Pistolen keine Animationen gibt (Und im Ernst, die Dinger werden eh fast nie benutzt^^)
• Wenn man seine Waffe gegen eine Waffe des gleichen Typs (also MX gegen andere MX) austauscht und diese unterschiedliche Items angebracht haben, dann wird eine Animation abgespielt. Da die Animationen immer noch recht kurz sind, stört das aber nicht wirklich und in den meisten Fällen tauscht man sowieso nicht gegen eine Waffe des exakt gleichen Typs.
Wenn jemand von euch eine Idee hat, wie ich checken kann, ob der Spieler immernoch exakt die Gleiche Waffe besitzt, lasst es mich wissen.
YouTube Video
Sorry für die Musik, musste schnell gehen und ich hab' vergessen, winamp auszumachen.
ToDo:
• Sounds machen und hinzufügen
• Releasen
Credits:
Rosi, da er mich mal wieder auf die Idee gebracht hat
noch eine (sehr kleine) Mod meinerseits.
Mich hat es schon immer gestört, dass man die Attachments in A3 in null komma nix dranschrauben konnte - mal eben von Optik X zu Y wechseln?
Dauert eine Sekunde.
Mount macht nichts andereres, als eine passende Animation abzuspielen, sobald man die Items seiner Waffe ändert.
Während man dies macht, kann man logischer Weise nicht auf sein Inventar zugreifen.
Das bringt eine weitere kleine, aber feine taktische Komponente ins Spielgeschehen
und ich hoffe, dass das Teil hier zum Standard wird.
Known Issues:
• Funzt nur bei Gewehren, da es für Pistolen keine Animationen gibt (Und im Ernst, die Dinger werden eh fast nie benutzt^^)
• Wenn man seine Waffe gegen eine Waffe des gleichen Typs (also MX gegen andere MX) austauscht und diese unterschiedliche Items angebracht haben, dann wird eine Animation abgespielt. Da die Animationen immer noch recht kurz sind, stört das aber nicht wirklich und in den meisten Fällen tauscht man sowieso nicht gegen eine Waffe des exakt gleichen Typs.
Wenn jemand von euch eine Idee hat, wie ich checken kann, ob der Spieler immernoch exakt die Gleiche Waffe besitzt, lasst es mich wissen.
YouTube Video
Sorry für die Musik, musste schnell gehen und ich hab' vergessen, winamp auszumachen.
ToDo:
• Sounds machen und hinzufügen
• Releasen
Credits:
Rosi, da er mich mal wieder auf die Idee gebracht hat
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 13.06.2014 um 12:40