Mitspieler Online

· Gäste: 29

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
Vorstellungen Bewerberevent 04.07.2014
04.07.2014 um 23:32

Top  #1  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 179

Registriert am: 06.06.12

Am Bewerberevent haben 33 Bewerber teilgenommen und sind nun hier als neue Gastmitspieler registriert.

An die "Neuen": Ihr könnt auf diesen Thread antworten und euch mit ein paar Worten den anderen Mitspielern vorstellen.
Wir heißen euch herzlich Willkommen als Gastmitspieler hier Smile

An die "Alten": Bitte die, in diesem Threat veröffentlichten, Vorstellungen nicht x-mal komentieren, da das Ganze dann unübersichtlich wird - Danke
05.07.2014 um 01:26

Top  #2  Beitrag drucken

H0RiZ0N

Benutzeravatar
Subjekt 21

Als Achievementtester gedient

W-ichtigtuer


Beiträge: 738

Registriert am: 04.07.14

Yooooo,
Ich bin D!RT. Naja und ich helf den Leuten und ich flieg und ich helf den Leuten. Spaß bei Seite ! Beruf: Schlosserlehrling; Geburtsjahr: '96; deutsch und ultra sexy.

Ich freu mich auf zukünftige nette Runden ArmA 2/3 salute allzeit bereit
05.07.2014 um 07:52

Top  #3  Beitrag drucken

ctt3r

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 1426

Registriert am: 10.03.13

Kleine Hilfestellung Wink
"Leadership is solving problems." - Colin Powell
05.07.2014 um 07:55

Top  #4  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 21

Registriert am: 04.07.14

Hey Leute!
Mein Name ist Martin, geboren wurde ich im schönen Sachsen a.d. 1996. Erfahrung sammeln konnte ich bereits in Arma 2 sowie auch teilweise Arma 3, natürlich lief es nicht so taktisch ab wie bei euch. Positionen welche ich gerne spiel sind Scharfschütze Overwatch, Gruppenscharfschütze sowie Fireteamleader, jedoch versuche ich alles mal ausprobiert zu haben. Ich freue mich schon auf die ersten Missionen mit euch! salute
05.07.2014 um 10:49

Top  #5  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 3

Registriert am: 04.07.14

Dann meldet sich mal die Ratte,

Zu mir selbst ein paar Infos: Ich bin frische 24 Jahre alt, habe vor kurzem mein Abitur bestanden (an einer Abendschule nachgeholt, daher das "höhere" Alter Wink )und wohne zur Zeit in Berlin.

In der taktischen Szene habe ich bisher nur theoretisches Wissen gesammelt, bis auf den gestrigen Abend, der sehr schnell aufgezeigt hat wie unerfahren ich dann doch noch bin, zudem war das Event sehr spaßig und unheimlich Spannend.
(Gerade die Auswertung am Schluss, ich wette Jonsen hat bei der GNTM Jury gelernt... Grin)

Nun, am ehesten würde ich mich bei der Panzertruppe sehen, oder dem Hubschauberpersonal, ich bin aber auch für Nachschub, Fahrer oder allgemeine Unterstüzung gern zu haben (Hauptsache schönes Rollenspiel und Atmospähre Yes)
An der Front würde ich gern eine teamleitende Position einehmen, auch wenn ich mich da gestern wohl nicht so gut angestellt hab, aber frei nach Übung macht den Meister, werd ich mich dafür wohl immer wieder freiwillig Melden..aber vielleicht schau ich am Anfang den erfahrenden lieber ein wenig auf die Stimmbänder Whistle

Anstonsten vielen Dank für den Gästepass und ein Hallo an all die Erfahrenderen und Veteranen!
Und natürlich auch an das Frischfleisch das mit mir kam, ihr seid eine sehr amüsante Truppe Grin
Und einen besonderen Gruß an Gruppe 7, schön das ihr es mit mir geschafft habt salute
05.07.2014 um 10:53

Top  #6  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 3

Registriert am: 04.07.14

Huhu,

sonst schimpft man mich Henning und bin 31 Jahre jung. Ich bin glücklich verheiratet und komme aus dem Raum Bonn. Erfahrungen mit ArmA3 habe ich noch nicht viele gemacht, da ich mir extra für Gruppe W den dritten Teil zugelegt habe. In ArmA2 hab ich das eine oder andere Taktische Gefecht hinter mich gebracht, ist allerdings auch schon etwas her und das lief auch nicht auf dem Niveau von Gruppe W ab.

An der Front bin ich gern in kleinen Teams unterwegs. An speziellen Rollen wie Overwatch, Mörsermechanik, in einem Scharfschützenteam oder auch Fahrer oder Schütze interessieren mich sehr. Nächsten Monat kauf ich mir noch einen anständigen Joystick. Dann wage ich mich mal an die Helis Nice

Die Gruppe W ist für mich eine stolze Standarte die Zusammenhalt, Ehrgeiz, Teamwork und absolute Organisation ausmacht. Für mich gilt: Lieber ein kleines Ritzel in einem funktionierendem Uhrwerk, als ein großes Ritzel in einem Uhrwerk das falsch tickt. Teamplay steht für mich ganz weit oben!

Zeit hab ich meist ab Nachmittag in der Woche. Am Wochenende bin ich gern unterwegs Wink Allerdings kommt es auch vor das ich mal ein ganzes Wochenende am PC Tisch verbringe.

Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit!

Euer Shyntax
05.07.2014 um 11:53

Top  #7  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 13

Registriert am: 04.07.14

Hi

ich möchte mich auch noch kurz vorstellen: Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Württemberg. Ich mache aktuell eine Ausbildung zum Mechatroniker, habe aber ein nettes Abi in der Tasche, mit dem sich auch noch studieren lässt.

In Arma 3 habe ich bisher knapp 150 Stunden verbracht, wobei locker 2/3 davon nur mit dem Editor war. Taktische Erfahrung habe ich mit Arma leider sehr wenig. Das Event war daher sehr spannend und man lernt sich sehr schnell zu organisieren, auch wenn man die Truppe noch nicht kennt.

In Arma würde ich gerne die Positionen des Fahrers oder des Piloten einnehmen. Mit Joystick, Pedalen und Lenkrad, hab ich einige Erfahrung und würde diese gerne auch in Arma umsetzen. Natürlich habe ich auch nichts gegen eine einfache Schützenposition, wobei ich eher ungern führende Kräfte spiele.

Gruppe W stellt für mich eine klare Aufstellung dar, bei der in erster Linie Organisation und Team im Vordergrund steht, denn nur dann ist der Spaß garantiert.

Zeit für Arma ist Abends unter der Woche, aber ich bin auch gerne mal am Wochenende mehrere Stunde online.

Auch Grüße von mir an die Gruppe 7salute
05.07.2014 um 12:15

Top  #8  Beitrag drucken

Ironbrizz

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 369

Registriert am: 04.07.14

Hallo erstmal,

Im RL nennt man mich Manuel, bin 25, kommen aus Wien und bin von Beruf her IT-Techniker.

In ArmA spiele ich gerne den Scharfschützen oder Machine Gunner, Panzerfahren tue ich auch gern! Beim Bewerberevent hab ich gesehen, dass ich noch sehr sehr viel zu lernen hab damit ich mich vom "Durchschnittsspieler" abheben kann und ich weiß dass ich das hier schaffen kann. Großes lob für die Organisatoren des Bewerberevents allein das war schon sehr spannend!

Zeit hab ich ab nachmittag eig. fast jeden Tag, also werdet ihr mich recht häufig sehen Sweet

Und an all die anderen die mit mir beim Bewerberevent waren, war echt witzig mit euch und an manche "Morphium Gespräche" werde ich mich wahrscheinlich ne Zeit lang noch erinnern!
An Team 3: rasaf, OLLUM und X-Maker, bin stolz auf uns das wir es geschafft haben.

Grüße Ironbrizz
Bearbeitet von Ironbrizz am 05.07.2014 um 12:18
Vincere aut mori - siegen oder sterben
05.07.2014 um 12:17

Top  #9  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 20

Registriert am: 04.07.14

Servus,

ich heiße Jerome aka Konjiro und habe dieses Jahr erfolgreich mein 30tes Lebensjahr erreicht. Wohnhaft bin ich im schönen München,
wo ich mein Geld als Ingenieur verdiene.

Meine Vorerfahrungen in ARMA sind nicht gerade der Rede Wert, ich hoffe aber das sich das schnell ändert, mit genügend Ehrgeiz kann man
schließlich alles schaffen.

Interessen bei mir liegen hauptsächlich im Infanterie Bereich z.B. Medic, JTAC oder Drone Operator.

An sonsten freue ich mich natürlich, dass ich und alle Anderen das gestrige Event geschafft haben, und hoffe
auf gute Teamarbeit sowie viele spaßige und Aufregende gemeinsame Simulationsstunden.

Konjiro ENDE Cool
05.07.2014 um 12:32

Top  #10  Beitrag drucken

AlphaMike

Benutzeravatar
Bronzene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an mindestens zwei Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen.

W-ichtigtuer


Beiträge: 988

Registriert am: 08.10.12

Oooy konjiro! Ein avatar von toshiro mifune als musashi und ein nickname nicht weit von musashis widersacher kojiro entfernt? Hoer auf mein lieblingsbuch von yoshikawa zu zitieren Grin Grin
Slow is smooth. Smooth is slow.
05.07.2014 um 12:53

Top  #11  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 11

Registriert am: 04.07.14

Moin Grin

Ich bin Pascal (Ingame rasaf). Ich bin 16 Jahre alt und wohne ich Bockenem (kennt wahrscheinlich keiner). und freue ich auf eine gute zsm Arbeit mit euch.

Mfg. Pascal aka. rasaf
05.07.2014 um 15:31

Top  #12  Beitrag drucken

X-Maker

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 200

Registriert am: 04.07.14

Tag zusammen!

Ich bin Nils, bin 16 Jahre jung. Als Anfänger selbst würde ich mich nicht bezeichen, als Profi auch nicht, also ich bin so ein Typ zwischen beidem der aber immer dabei ist dazu zu lernen. Selbst war ich immer der Kleine der alle anderen zusammen geflickt hat, die an der Front krippiert sind. Sonst interessiere ich mich aber selbst auch noch gerne im Bereich Artillerie oder im allgemeinem in der Feuerunterstützung. Meine Erfahrung hat mit Arma 2, ACE und ACRE angefangen, später aber auch viel mit Arma 3.
Da ich zur Zeit noch in der Schule bin und übernächstes Jahr mein Abi mache hoffe ich mal nicht, das mir die Schule zu viel Zeit raubt. Außerdem bin ich neben bei noch in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv, dass solte aber auch keine Probleme machen. Generell bin ich eigentlich jeden Tag Online und das nicht zu knapp.

Auf gute Zusammenarbeit!

MfG
X-Maker
Bearbeitet von X-Maker am 05.07.2014 um 15:39
Gott zur Ehr' dem Nächsten zur Wehr!
05.07.2014 um 15:36

Top  #13  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 4

Registriert am: 04.07.14

Servus,
mein Name ist Timon aka Silex, komme aus Leverkusen und scheine mit meinen 16 Jahren zu den jüngsten hier zu gehören.

Bis jetzt habe ich in ArmA knapp 700 Spielstunden. Viel davon war im Editor aber auch einige Zeit in Missionen mit meiner alten Community welche sich aufgelöst hat. Bis jetzt habe ich die Rolle des Gruppenscharfschützen und des Sanis inne gehabt. Hier und da habe ich auch mal kleinere Gruppen (SPz-Besatzungen meistens) angeführt.

Im RL spiele ich gern ma Gitarre, treibe Sport und gehe zur Feuerwehr (wie man vllt. an meinem Bild sieht Wink )

Unter der Woche habe ich eigentlich jeden Abend Zeit und am Wochenende in der Regel auch, manchmal auch das komplette Wochenede Nice

Am liebsten suhle ich mich mit meinen Kameraden an der Front im Dreck aber eine Runde als Pilot eines Helis oder eines Panzerfahrers etc. sind sicher auch nicht verkehrt Wink
Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit salute
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 05.07.2014 um 18:49
05.07.2014 um 15:51

Top  #14  Beitrag drucken

AlphaMike

Benutzeravatar
Bronzene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an mindestens zwei Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen.

W-ichtigtuer


Beiträge: 988

Registriert am: 08.10.12

Rasaf, wenn du in der naehe von gruenstadt wohnst kenn ich deine ecke wohl.. Nice
Slow is smooth. Smooth is slow.
05.07.2014 um 15:57

Top  #15  Beitrag drucken

OLLUM

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 271

Registriert am: 04.07.14

Moinsen...
Erst einmal ein Hellö an alle in der Gemeinschaft.
Ich heiße Emanuel oder einfach Manu (Rufzeichen: OLLUM), bin 88ger Baujahr und komme aus Kiel SH.

In meiner Freizeit zocke ich z.B. Sonntags mit meinen Kollegen Fußball, Basketball oder so was. Ansonsten das übliche mit Freunden rumhängen usw. . Und natürlich ArmA. Nice

In ArmA konnte ich schon die ein oder andere Erfahrung sammeln z.B. mit Freunden oder als Gast in anderen Gemeinschaften. Doch nie lief es so taktisch wie hier ab. Habe dort oft die Rolle des Medics, AT, MG oder Gruppenscharfschütze übernommen.Hier in der Gemeinschaft würde ich aber gerne mal in alle Bereiche meine Nase reinstecken. Nice

Ich trete dann mal weg. salute

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld! Wink
Auge um Auge Zahn um Zahn... Ich bin weder Optiker noch Zahnarzt...
Im Krieg besiege ich wenn überhaupt dann mich
05.07.2014 um 17:36

Top  #16  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 43

Registriert am: 05.07.14

Soo dann melde ich mich auch mal hier!
Mein Name ist Robin. Ich bin schon sehr lange Tactic-ArmA begeistert und habe es dann auch vor kurzem hier rein geschafft ^^ Vorlieben in ArmA sind fliegen, fahren, als Grenadier die Gegend unsicher machen und Fallschirmspringen.
Im RL spiele ich sehr gerne Keyboard und bin leidenschaftlich bei der Freiwilligen Feuerwehr dabei ^^
05.07.2014 um 17:44

Top  #17  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 59

Registriert am: 04.07.14

Servus,

mein Name ist Stefan aka. Roadblock bin 17 und komme aus der nähe von Köln/Düsseldorf(ziehe bald um nach Aachen).

Ich bin noch ein junger Arma Spieler hab trotzdem schon recht viel Ahnung angesammelt in den letzten ~500 stunden .
Ich bin Anfangs sehr ruhig aber wer mich kennt wird erfahren, dass ich später ein unterhaltsamer Mitspieler bin.
Ich freue mich schon euch auf dem Schlachtfeld als Freund oder Gegner kennen zu lernen.Wink

Das müsste glaub ich reichen als erstes Nice

Ich freu mich schon Yes
05.07.2014 um 18:07

Top  #18  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 2

Registriert am: 04.07.14

Tach zusammen
ich bin der Felix, 16 Jährchen hab ich erst aufm buckel und komme aus der nähe von Bonn.

Was meine Arma 3 Kenntnisse angeht beschränken, die sich auf Wasteland => hab daher noch wenig Erfahrung mit dem Taktischen Spiel aber das was ich bisher geshen hab, hat mich doch sehr neugierig gemacht. Durch meine beschränkten Kenntnisse kann ich jetzt leider auch noch nicht wirklich sagen auf welcher Position ich mich am besten anstelle aber ich denke es wird auf nen Schützen oder dergleichen hinauslaufen Nice
Aber probieren geht über studieren und ich werde bei Gelegenheit auch mal andere Sachen ausprobieren.

Mit freundlichen Grüßen ausm Rheinland
Boro Nice
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 06.07.2014 um 09:42
06.07.2014 um 23:05

Top  #19  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Forenprofi


Beiträge: 1694

Registriert am: 20.01.13

Bis jetzt war ich ja bei den Bewerberevents dabei, aber das ist aus Italien etwas schwer zu gestalten.

Dementsprechend auch ein Willkommen von mir, dem Unbekannten Nice
07.07.2014 um 18:03

Top  #20  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 1

Registriert am: 04.07.14

Ich heiße Torben,
bin 19 Jahre alt und komme aus Oberhausen (NRW).
Zur Zeit mache ich Abitur.

Ich freuhe mich, mich nun "Frischfleisch" nennen zu dürfen, auch wenn mir Steak lieber wäre Nice

Melde mich zum Dienst salute
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.20 Sekunden
Serverzeit: 09:41:40 Uhr , 55,214,034 eindeutige Besuche